Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir gewinnen sowieso, meiderich null zwooo![]()
Mmmhhh,wenn in Bremen ein neuer Trainer bei uns auf der Bank sitzt, ist dort ein Punkt drin,ansonsten gehe ich von einer deutlichen Niederlage aus.
ihr immer mit eurem trainer . als ob der was ändern kann das der niculescu & co den ball bei 20 torschüssen nur einmal reinhaun mit glueck!!
Mmmhhh,wenn in Bremen ein neuer Trainer bei uns auf der Bank sitzt, ist dort ein Punkt drin.
Du scheinst entweder blind zu sein, oder musst noch einiges über Fußball lernen..........![]()
Ich denke, dass wir da schön die Hucke voll bekommen in Bremen. Ich freue mich schon wieder auf die Torwartfehler unseres Extrem-Fliegenfängers der da zwischen den Pfosten steht! Wenn Bommer irgendwann gehen sollte, geh bitte mit ihm mit, lieber Tom Starke! Du hast nämlich in einem Bundesligator rein garnichts zu suchen Du Nuß!
7-0 für Bremen!!
Wenn Bremen mal in Fahrt kommt, kriegen wir da ganz ganz böse den A.rsch gehauen...
![]()
Die sind nicht nur, nicht auf einer Augenhöhe mit uns. Die sitzen auch noch 14 Etagen über uns. Also absolut unerreichbar. Es sei denn, es fliegen gleich in den ersten 10 Min. 3 Mann von Bremen vom Platz.Obwohl dann dürfte es wohl noch schwiergier werden ins Spiel zufinden. Das dürfte dann noch ungelegener kommen.