Alles vor dem Spiel gegen Bremen

Wie wird das Spiel in Bremen ausgehen? (eigentlich ne dumme Frage)

• Sieg

Stimmen: 78 17.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 9.3%
  • Niederlage

Stimmen: 332 73.5%

• Umfrageteilnehmer
    452
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmmhhh,wenn in Bremen ein neuer Trainer bei uns auf der Bank sitzt, ist dort ein Punkt drin.

Aber das glaubst du nun wirklich,das mit dem neuen Trainer....oooooder????

Niederlage gibbet-und ne ziemlich deutliche-was sonst...???
denke wenn die 4:1 kriegen...können die noch dankbar sein das es nicht mehr war!!

mit 7er Abwehrkette:huhu: verliert der MSV mit einem oder zwei Toren Unterschied, wenn es nicht so traurig wäre könnte man jetzt darüber lachen.:mecker:

Ich denke, dass wir da schön die Hucke voll bekommen in Bremen. Ich freue mich schon wieder auf die Torwartfehler unseres Extrem-Fliegenfängers der da zwischen den Pfosten steht! Wenn Bommer irgendwann gehen sollte, geh bitte mit ihm mit, lieber Tom Starke! Du hast nämlich in einem Bundesligator rein garnichts zu suchen Du Nuß!

7-0 für Bremen!!

Unser Trainer wird ankündigen das wir dort "frech aufspielen" wollen.
Wer weiß, vielleicht is dann 'n unentschieden drin. :rolleyes:

wir verlieren sowieso! meiderich 02!

danke und tschüss!

ich sag jetzt mal so in meiner aufgebrachten stimmung, dass ich dieses spiel tutti kompletti ignorieren werde! selbst radio hören wäre noch zu viel aufmerksamkeit für diesen dreckshaufen:cool:

Ich hoffe zwar immer, das wir gewinnen,aber ich weiß nicht, wie wir das mit diesem Trainer schaffen sollen:eek:!
Aber egal, schließe mich RasenBallsport an: ihr kriegt mich nie kaputt!
Jetzt erst recht, Sieg in Bremen, egal ob mit oder ohne diesem Nichtskönnenden Bommer!

Diesmal reicht eine gute Halbzeit; die Bremer sind davon so geschockt, das wir locker gewinnen:D:D;):rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hmm..wenn ich bedenke daß im pokalspiel in bremen es ne deftige packung gab wat soll dat erst geben wenn wir dort jetzt um punkte spielen?

Wenn ich ehrlich bin tut mir alles was höher als 0:3 endet eh wieder weh aber wo willste denn noch wat hoffen? :eek: :huhu:

Hoffnung stirbt zuletzt ?
Licht am Ende des Tunnels ?

Bin Optimist, aber langsam aber sicher komm ich doch in der Realität an.

Wenn nicht jetzt, wann dann???
Die Konkurrenz patzt eh die ganze Zeit, da brauchen wir uns keine Sorgen drum machen!!! :D :D :D
Wir können befreit aufspielen und wenn unsere Deckung schön früh dazwischen haut, ist auch was gegen Bremen drin.
Die Hoffnung wird zwar immer weniger aber dennoch glaube ich an einen Sieg, ich glaube noch an das Team.

Mfg Z€Br@91

Ich denke, dass wir da schön die Hucke voll bekommen in Bremen. Ich freue mich schon wieder auf die Torwartfehler unseres Extrem-Fliegenfängers der da zwischen den Pfosten steht! Wenn Bommer irgendwann gehen sollte, geh bitte mit ihm mit, lieber Tom Starke! Du hast nämlich in einem Bundesligator rein garnichts zu suchen Du Nuß!

7-0 für Bremen!!

Haste heute die 1.Hz. gesehen? Ich denk mal zweistellig!!!

Mit ´nem neuen Trainer würd ich auf ´ne knappe Niederlage tippen. Aber so auf ´ne hohe.

Ich fahr hin obwohl ich mir quasi sicher bin das wir verlieren :D

scheiß egal...wird hoffentlich ne schöne abschiedstour 08 :D:rolleyes:

Warum fahr ich eigentlich zu dem Spiel??
Weil ich halt MSV-Fan bin und von der Sucht nicht weg komme

Mein Problem ist es das ich nicht weiß, wo ich positive Gründe suchen sollte, dass es in Bremen einen Auswärtssieg geben könnte :

1.) Unsere Nr. 1 Tom Starke hält überirdisch:rolleyes:

2.) Wir spielen mit einer intelligenten Taktik über 90 Minuten:rolleyes:

3.) Die vormals schwache Abwehr steht kompakt:rolleyes:

4.) Unser Sturm verwandelt 100% tige eiskalt:rolleyes:

5.) Wir kontern aus einer starken Defensive :rolleyes:

6.) Jeder spielt für jeden, das Zusammenspiel funktioniert hervorragend:rolleyes:

7.) Der Motivator des Teams ( woanders Trainer genannt ), versteht es wie kein Zweiter alle Spieler vor dem match bis in die Haarspitzen zu motivieren. Selbst am Spielfeldrand, in der Coachingzone ist er stets für alle Spieler präsent und gibt lautstark Kommandos:rolleyes:

Nun habe ich meine Motivation und die positiven Gründe gefunden, warum wir natürlich in Bremen einen Dreier holen :rolleyes:

:flop:

Die sind nicht nur, nicht auf einer Augenhöhe mit uns. Die sitzen auch noch 14 Etagen über uns. Also absolut unerreichbar. Es sei denn, es fliegen gleich in den ersten 10 Min. 3 Mann von Bremen vom Platz. :D Obwohl dann dürfte es wohl noch schwiergier werden ins Spiel zufinden. Das dürfte dann noch ungelegener kommen.

Dem uns vorliegenden Spiel obliegt folgende Problematik. Die Spieler des SV Werder Bremen beinhalten eine höhere spielerische und technische Qualität sowie einen weiteren und ausgereifteren Selbsvertrauensstatus. Auch in taktischer Hinsicht wird sich die Elf aus Bremen der unseren weit überlegen zeigen, was sich auf die mangelnde Kompetenz und Erfahrung des Rudi Bommer zurückzuführen lässt. Da aufgrund ungeplanter Vorkommnisse auch die Einsetzung mancher Spieler fraglich erscheint, erfährt die Hoffnung auf einen positiven Ausgangs des Spieles aus der Sicht des MSV einen herben Dämpfer. Zwar sollte auch bei diesem Spiel das Ziel der Eroberung der wertvollen Punkte im Abstiegskampf an erster Stelle stehen, jedoch wird es auch von größter Wichtigkeit sein, auf welche Weise sich unsere Mannschaft auf offenen Feld dem Gegner gegenüber preisgibt und daher muss sie in kommender Woche entscheiden, welche Form des Kampfes und Einsatzes ihr die beste dolcht.

:flop:

Die sind nicht nur, nicht auf einer Augenhöhe mit uns. Die sitzen auch noch 14 Etagen über uns. Also absolut unerreichbar. Es sei denn, es fliegen gleich in den ersten 10 Min. 3 Mann von Bremen vom Platz. :D Obwohl dann dürfte es wohl noch schwiergier werden ins Spiel zufinden. Das dürfte dann noch ungelegener kommen.

Du nimmst mir die Worte aus den Mund!

Und trotzdem fahr ich hin!

http://de.youtube.com/watch?v=PsLKtJkWvpk

Das gibt ne Klatsche, sind ja nicht mit Bremen auf Augenhöhe :rolleyes:

Ich war habe mich noch nie so wenig über ein verpasstes Auswärtsspiel, durch nicht frei bekommen, wie auf das nächste aufgeregt.

Überhaupt nicht's zu verlieren in Bremen, würde einen Sturmlauf versuchen. Und wenn Sie 8:4 verlieren egal.

Kämpfen Duisburg Kämpfen.:zebrakot::zebrakot::zebrakot:, sollen die Bremer auf dem Zebrakot ausrutschen.

Hinspiel waren wir doch ganz gut.:)

Bremer schießen viele Tore, bekommen aber auch viele rein.:cool:

An alle Hinfahrer!

Macht bitte nicht wieder so ne negative Stimmung denn sonst kann unsere junge Truppe(gegen 96 waren es 28Jahre im Durchschnitt) nicht gut spielen!
Der Rudi wird euch wieder den schwarzen Peter unterjubeln!
Also Jungs und Mädels!Schön den Rudi hochleben lassen und Anfeuern!Geht den Weg mit der Mannschaft!

Wer Ironie findet hat mich verstanden
Danke schön

Bommer wird seinen Spieler solche Ängste einreden, dass sie bis zur Halbzeit mit zwei Gegentreffern bedient werden.
Anschließend demotiviert er sie total in der Kabine, so dass "Full House" passend machen. Wenn schon nicht im Wedaustadion "Full House" dann wenigstens in Bremen ;)

Ich bedauere schon jetzt meine Tochter, die mit dem Fanprojekt nach Bremen fährt und dort wohl erstmalig zusehen muss, wie unser EM ES VAU abgeschlachtet wird.

Nach dem Spiel von gestern, wie auch fast alle anderenSpiele ,rechne ich mit mit einer derben Niederlage für unseren MSV.Alles andere wäre eine Sensation.:mad:

Also nach dem bisherigen Saisonverlauf bin ich mir sicher, dass wir mit großem Kampfwillen unentschieden spielen. Nach dieser Sensation fassen wieder alle Mut und Hoffnung. Gegen Cottbus gibt es dann wieder einen Grottenkick und eine Niederlage

nach einer kämpferisch grandiosen 2 hälfte spielen wir nach 0-4 halbzeit rückstand noch 4 - 4 .

das letzte tor macht starke mit nem verwandelten elfmeter in der 98 minute.

Wir gewinnen doch in Bremen. Der Abstiegskampf hat doch noch nicht begonnen. Wir sind doch einen Punkt näher an die Nichtabstiegsplätze rangekommen. Das ist doch die Meinung von Bommer. :D:D:D
Also hoffen wir weider und holen ein Punkt in Bremen.:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben