Alles vor dem Spiel gegen Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich ne schöne Choreo?

Mein Vorschlag: DANKE FÜR GARNIX, IHR SÖLDNER!

IHR HABT KASSIERT, IHR KÖNNT JETZT GEHEN!

SCHEIßSAISON 05/06

Das haben die Jungs sich doch wohl verdient, oder nicht????

Franz schrieb:

SCHEIßSAISON 05/06

Quark,

ich will mit erhobenen haubtes in die 2. Liga gehen. und keinen Frust schieben.
Party machen ist angesagt.

Ich rechne heute mal mit nem sieg. Es geht um gar nichts. Die jungs haben kein druck. Ich denk mindestens ein Punkt bleibt an der Wedau.

Thomas Moers schrieb:
Quark,

ich will mit erhobenen haubtes in die 2. Liga gehen. und keinen Frust schieben.
Party machen ist angesagt.

Echt, die Luschen willst Du noch feiern? Die Versager, die unser Trikot blamieren und sich schnell meistbietend ausm Staub machen wollen? :eek:

Klar sollen die abhauen, aber nicht ohne Schmerzen!

Franz schrieb:
Echt, die Luschen willst Du noch feiern? Die Versager, die unser Trikot blamieren und sich schnell meistbietend ausm Staub machen wollen? :eek:

Klar sollen die abhauen, aber nicht ohne Schmerzen!

Ich finde du neigst etwas zur übertreibung. Letztes Jahr hast du diese Versager gefeiert. Die Saison ist gelaufen und wir als Fans sollten zusehen das beste drazs zu machen. Nächstes Jahr wird dann angegriffen und dann geht nochmal ein Neuer Versuch in Liga 1 in 2 Jahren los.

Muhahahaha.

Mal wieder ein Fettnäpfchen wo die WAZ gerne reintritt.

Stimme ich dem Artikel noch einigermaßen zu das sich der MSV mit Würde verabschieden soll, so sehr wiederstrebt es mir das ein Rensing ein Koch sein soll.:D:D

Moin Moin!

Erstmal muss ich sagen, dass ich erschrocken bin über sogenannte MSV-Fans, die jetzt ihrer Mannschaft die Pest an den Hals wünschen. Entweder man ist Fan einer Mannschaft, oder lässt es bleiben. Wenn man die Treue zum Verein abhängig vom Erfolg macht, sollte man Bayern-Fan werden!

So, nun aber mal zum Spiel!
Ich drücke euch heute ganz feste beide Daumen (natürlich nicht uneigennützlich :D)!

Ansonsten bin ich der Meinung, dass die Zebras mit würde in Liga 2 absteigen und ich mich freuen würde, euch ganz schnell wieder im Oberhaus zu sehen. Ich finde euren Verein und eure Fans wirklich symphatisch.

Kopf hoch und den MSV supporten... ;)

s-w-b Grüße

Holsten schrieb:
Moin Moin!

Erstmal muss ich sagen, dass ich erschrocken bin über sogenannte MSV-Fans, die jetzt ihrer Mannschaft die Pest an den Hals wünschen. Entweder man ist Fan einer Mannschaft, oder lässt es bleiben. Wenn man die Treue zum Verein abhängig vom Erfolg macht, sollte man Bayern-Fan werden!
Wir sind nicht Fan einer Mannschaft, sondern eines Vereins.
Eben weil wir den Verein lieben, können wir so manches Söldnertum, spielerisches Auftreten, nicht gutheißen.

Zudem wird ja nicht pauschalisiert (zumindestens mehrheitlich nicht), sondern es werden schon die Spieler die ihre Leistung gebracht haben benannt, der Rest soll halt dahin gehen wo der Pfeffer wächst.

Und zu deiner Aussage "ich erschrocken bin über sogenannte MSV-Fans"
möchte ich mich nicht äußern sonst werde ich ungehalten und das möchte ich dir nicht antun.:(

ich bin für heute abend topmotiviert. Da ich nicht an einen Sieg glaube, kann ich auch nicht mehr groß enttäuscht werden, kein Wunder nach der Saison. Alles was ich will ist noch mal ne richtige Erstliga-Atmosphäre, mit Gänsehaut und allem. Die wird es danach wohl erstmal nicht mehr geben. Ich möchte feiern, und zwar uns Fans.

Franz schrieb:

SCHEIßSAISON 05/06

eher hätten die Leute eine Choreo verdient die diese Wurstruppe zusammengestellt haben. Man kann doch nicht ernsthaft behaupten dass so eine Runde rauskommt weil die Spieler nicht gekämpft hätten. Das mag zwar in den letzten Spielen beim ein oder anderen der Fall gewesen sein aber alles in allem spiegeln Tabelle und Leistungen nur das Niveau dieser Truppe wider. Gab es auch nur EIN überzeugendes Spiel wo man sagen könnte aha, die können es doch aber rufen es nicht ab ?? NEIN, das gab es nicht.

Spieler beschimpfen, das geht, weil sie sich berechtigterweise verbessern wollen und abhauen. Aber die Nase ist Kult und Hellmich sowieso denn der finanziert ja die Schrottruppe von morgen. Wenn ich jetzt sehe wie "unser Walter" wieder mal die Personalplanungen vorantreibt (Trainer, Sverkos, Möhrle etc.) muss man doch schon selten dämlich sein noch an einen Manager zu glauben. Beschimpft ihr schön mal eure "Söldner" - die nächsten kommen bestimmt

saugrohr schrieb:
Muhahahaha.

Mal wieder ein Fettnäpfchen wo die WAZ gerne reintritt.

Stimme ich dem Artikel noch einigermaßen zu das sich der MSV mit Würde verabschieden soll, so sehr wiederstrebt es mir das ein Rensing ein Koch sein soll.:D:D

Das ist natürlich ein Brüller, aber die WA ist nicht die WAZ (die sicher auch immer für ein paar Böcke gut ist), sondern das im selben Hause angesiedelte Werbeblatt Wochen Anzeiger.

Den Rensing hätte ich übrigens auch ganz gerne, ist ein Klassemann! Der steht auch nicht immer neben dem Tor;) .

@saugrohr

Ich wollte mir nicht anmaßen in eure Vereinspolitik einzugreifen... Sorry!

Klar gibt es immer wieder Spieler die sich "verbessern" wollen. Da würde mir dann auch die Hutschnur hochgehen. Ich wollte mit meiner Aussage (oben) auch nicht pauschalisieren!

Also wenn es falsch rübergekommen ist sage ich nochmals sorry!

Franz schrieb:
Das ist natürlich ein Brüller, aber die WA ist nicht die WAZ (die sicher auch immer für ein paar Böcke gut ist), sondern das im selben Hause angesiedelte Werbeblatt Wochen Anzeiger.

Den Rensing hätte ich übrigens auch ganz gerne, ist ein Klassemann! Der steht auch nicht immer neben dem Tor;) .

Upps, freudscher Verschreiber.:o:o

Aufstellung: 1 G. Koch - 2 Tjikuzu, 4 Möhrle, 5 Biliskov, 17 A. Meyer - 29 Willi, 33 Caligiuri, 20 Grlic, 7 Bugera - 18 Kurth, 15 Ahanfouf - Trainer: Scholz
s.gif
siet wann is grlic denn wieder fit oder ist dat ma wieder nen totaler bock vom kicker

Holsten schrieb:
Moin Moin!

Erstmal muss ich sagen, dass ich erschrocken bin über sogenannte MSV-Fans, die jetzt ihrer Mannschaft die Pest an den Hals wünschen. Entweder man ist Fan einer Mannschaft, oder lässt es bleiben.

Ich bin nicht Fan von dieser Mannschaft sondern, ich bin Fan von diesem Verein. Und diese Mannschaft weckt bei mir schon lange keine Emotionen mehr, ich hab für diesen trostlosen Haufen nix mehr übrig. Ich bin froh wenn ich von denen nächstes ja keinen mehr im MSV Dress sehen muss (mit wenigen Ausnahmen).

Für heute Abend denke ich, das sich einige Spieler bis zum ersten Gegentor ein wenig anstrengen werden und dann kommt wiedermal der Einbruch.

Wa~Juli~ schrieb:
Ich bin nicht Fan von dieser Mannschaft sondern, ich bin Fan von diesem Verein. Und diese Mannschaft weckt bei mir schon lange keine Emotionen mehr, ich hab für diesen trostlosen Haufen nix mehr übrig. Ich bin froh wenn ich von denen nächstes ja keinen mehr im MSV Dress sehen muss (mit wenigen Ausnahmen).

Für heute Abend denke ich, das sich einige Spieler bis zum ersten Gegentor ein wenig anstrengen werden und dann kommt wiedermal der Einbruch.

Da du ja Fan vom Verein bist, hab ich ne Frage:

Gehst du auch die Turnmannschaft anfeuern? :D :D :D

Interessante Diskussion. Dürfen wir heute Abend feiern? Die Frage ist wohl eher -wie Saugrohr schon ansprach- wen wir feiern dürfen.

Den Verein? Immer! Der MSV ist und bleibt ein Kultverein mit reichlich Tradition.

Uns selbst? Ja klar! Die Szene darf sich in den letzten Wochen selbst feiern. Jedes Heimspiel ne Choreo, keine Pfiffe dafür massig Support -auch in der Niederlage. Und in Köln hat die Szene gut zusammen gehalten.

Walter Hellmich? Nein! Hier kann man nur hoffen, dass alle Beteiligten aus Fehlern lernen.

Die Mannschaft? Teils -teils! Kurth und Koch haben alles gegen den Abstieg unternommen. Viele der anderen Spieler waren hoffnungslos überfordert in der Bundesliga, haben aber gerade in den Heimspielen fast nie das nötige Engagement vermissen lassen. Kurzum: Man kann dem Unbegabten nicht verübeln, dass er unbegabt ist -solange er sein Bestes versucht. ABER die ganzen Herren, die nach dem Aufstieg des MSV schnell einen Vertrag für einige Jahre unterzeichneten und jetzt nichts mehr von dem Vertragsschluss wissen wollen, sind charakterlicher Dreck. Auf Leute wie Lavric, Willi und Co habe ich mittlerweile einen Hals. Diese Mentalität muss bekämpft werden! Es muss gelten: Mach´einen Vertrag -halt einen Vertrag!

Eigentlich steht jeder in dieser Mannschaft in der Pflicht, seine Dienste auch in der nächsten Saison wieder für den MSV anzubieten, um den Karren gemeinsam aus dem Dreck zu ziehen.

So ein Klientel alá Lavric ist auf den Knien nach Duisburg gerutscht, um in der Bundesliga spielen zu können. Aufgrund des Reizes der Bundesliga konnte dem Spieler die Vertragsdauer gar nicht lange genug ausfallen. Nun ist es etwas anders als erwartet gelaufen (der MSV abgestiegen) und der Spieler will nur noch die Flucht ergreifen! Widerliche Söldner!

Ich weiss: Meine Ansichten sind eher die "alte Schule"... Die heutigen Profis kennen keine Werte. Die letzten Idealisten findet man auf den Rängen. Aber wir treuen Fans gehören zu den wenigen Protagonisten des modernen Fußballs, die noch in den Spiegel schauen können.

Franz schrieb:

SCHEIßSAISON 05/06

Musstu selber Choreo planen, finanzieren und durchziehen... und net mitm Finger auf die anderen zeigen und sagen "Es ist 11 Stunden vor'm Spiel, macht ma was!"

:o

Hoffe einfach darauf, dass sie kämpfen und alles aus sich heraus holen..... Und man mit einem guten Eindruck die 1. Liga verlässt. Und dann wird nächstes Jahr wieder aufgestiegen!!!:):zustimm:

Darkane schrieb:
Musstu selber Choreo planen, finanzieren und durchziehen... und net mitm Finger auf die anderen zeigen und sagen "Es ist 11 Stunden vor'm Spiel, macht ma was!"

:o

Na dann fange ich mal besser flott an. Und lass mich überraschen, was die KöPi so zu bieten hat!

www.dfb.de schrieb:
U 21-Nationalspieler
Tim Wiese

Geboren am[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]17. Dezember 1981[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Größe:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1,93 m[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gewicht:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]91 kg[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Vereine:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]DJK Dürscheid
Bayer 04 Leverkusen
SC Fortuna Köln
1. FC Kaiserslautern
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Position:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Torwart[/FONT]
wiese.jpg

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tim Wiese - Der verkappte Stürmer[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Als kleiner Junge bei der DJK Dürscheid hatte Tim Wiese nicht im Traum daran gedacht, einmal Torwart zu werden. Er war Torjäger. 40 bis 50 Treffer seien es in seiner ersten Saison in der E-Jugend gewesen, erinnert sich der heute 22-Jährige. Doch nach seinem Wechsel zu Bayer Leverkusen plagten den gebürtigen Bergisch-Gladbacher Probleme an der Achillessehne. Der damalige Trainer stellte Wiese kurzerhand ins Tor. Ein Glücksfall. Zwar nahm vom Wechsel des Torhüters von Fortuna Köln zum 1. FC Kaiserslautern im Januar 2002 noch kaum jemand Notiz. Schließlich verdrängte Wiese am Betzenberg Georg Koch, obwohl sein Bundesliga-Einstand im November 2002 beim 3:5 in Bremen wenig erfreulich verlief. Doch Wiese ließ sich von Rückschlägen nicht beeindrucken, eine starke Saison beim bescherte ihm in den vergangenen Monaten viel Aufmerksamkeit. "Ich bin unheimlich ehrgeizig und gebe in jedem Training Gas. Wenn es in einem Spiel einmal nicht so läuft, dann arbeite ich unter der Woche eben umso härter", beschreibt er sein Erfolgsrezept, dass den Hobby-Golfer ("Das ist der richtige Ausgleich zum Fußball") einmal ganz nach oben führen soll. Nach der WM 2006 wolle er Oliver Kahn als Nummer eins im deutschen Tor ablösen, schildert der selbstbewusste Wiese seine Ziele. Dabei wollte er eigentlich gar nicht Torwart werden. [/FONT]

Also: Schorsch, heute zeigst du der Schwulette wo Luchs Bier holt! :D

Hoffentlich schiesst die Polizei heute Ordentlich Tränengas in die Menge; Ihr dürft heute Abend mit Tränen in den Augen in die Kameras gucken und in der Sportschau gibt es dann den passenden Kommentar!

Nie war verlieren so wichtig wie heute! Gegen Bremen kann man mal verlieren!

Denn wenn wir heute noch gegen Bremen gewinnen, halten wir nachher noch die Klasse oder zumindestens Köln..!!!

stimmt heute ist der MSV noch mal Bundesligist in den Medien, wenn erwähnt wird das der MSV abgestiegen ist!!!! Nach ein paar Monaten mal wieder Bundesligagefühl für die MSV Fans die vor dem Fernseher sitzen....................

Leutnant schrieb:
Hoffentlich schiesst die Polizei heute Ordentlich Tränengas in die Menge; Ihr dürft heute Abend mit Tränen in den Augen in die Kameras gucken und in der Sportschau gibt es dann den passenden Kommentar!

Nie war verlieren so wichtig wie heute! Gegen Bremen kann man mal verlieren!

Denn wenn wir heute noch gegen Bremen gewinnen, halten wir nachher noch die Klasse oder zumindestens Köln..!!!

So wir gewinnen wie immer Haushoch 1:0. Mainz verliert.

Am nächsten Spieltag gewinnen wir in Bielefeld. Alle anderen verlieren!!!

Der nicht Abstieg wird dann am letzten Tag gegen Mainz erfolgen:D

PS: Ich habe dem Arzt gesagt, das die Tabletten Nebenwirkungen haben!!!

Ich tippe ja auf ein fast ausgeglichenes Schützenfest! So mit nem 4:3 Sieg oder so was!!!! (garnich optimistisch)

G´Loorn schrieb:
So wir gewinnen wie immer Haushoch 1:0. Mainz verliert.

Am nächsten Spieltag gewinnen wir in Bielefeld. Alle anderen verlieren!!!

Der nicht Abstieg wird dann am letzten Tag gegen Mainz erfolgen:D

PS: Ich habe dem Arzt gesagt, das die Tabletten Nebenwirkungen haben!!!

:tooth: Klar doch. So wirds laufen. Hab ich auch schon gesagt und mich halten auch alle für verrückt :D...aber ich würde mich schon freuen, wenn wir mal ein schönes Spiel mit einem Sieg zu Hause sehen könnten. Davon hatten wir ja noch nicht so viele ;). Und schön wärs, wenn das heute gegen Bremen geschieht.

Wenn wir wirklich gegen Bremen gewinnen solltet und Mainz verliert, ist dies nicht unbedingt eine Illusion mehr!! Mainz, Köln und Lautern haben verdammt schwere Spiele!!

Na gut wir gewinnen wahrscheinlich gegen Bremen nicht, aber Träumen darf man(n) ja noch. Viel anderes bleibt einem auch nicht mehr übrig:(

G´Loorn schrieb:
Wenn wir wirklich gegen Bremen gewinnen solltet und Mainz verliert, ist dies nicht unbedingt eine Illusion mehr!! Mainz, Köln und Lautern haben verdammt schwere Spiele!!

loool hör bitte auf, du tust dir keinen Gefallen damit ;)

G´Loorn schrieb:

Na gut wir gewinnen wahrscheinlich gegen Bremen nicht, aber Träumen darf man(n) ja noch. Viel anderes bleibt einem auch nicht mehr übrig:(

Was für Tabletten nimmst du denn? Ich will auch welche :D

G´Loorn schrieb:

nix hab mich jetzt schon damit abgefunden. ich fang nich nochmal mit der scheiss hoffnungsscheisse da an :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben