Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Franz schrieb:Gibt es eigentlich ne schöne Choreo?
Mein Vorschlag: DANKE FÜR GARNIX, IHR SÖLDNER!
IHR HABT KASSIERT, IHR KÖNNT JETZT GEHEN!
SCHEIßSAISON 05/06
Das haben die Jungs sich doch wohl verdient, oder nicht????
Thomas Moers schrieb:Quark,
ich will mit erhobenen haubtes in die 2. Liga gehen. und keinen Frust schieben.
Party machen ist angesagt.
Franz schrieb:Echt, die Luschen willst Du noch feiern? Die Versager, die unser Trikot blamieren und sich schnell meistbietend ausm Staub machen wollen?![]()
Klar sollen die abhauen, aber nicht ohne Schmerzen!
Wir sind nicht Fan einer Mannschaft, sondern eines Vereins.Holsten schrieb:Moin Moin!
Erstmal muss ich sagen, dass ich erschrocken bin über sogenannte MSV-Fans, die jetzt ihrer Mannschaft die Pest an den Hals wünschen. Entweder man ist Fan einer Mannschaft, oder lässt es bleiben. Wenn man die Treue zum Verein abhängig vom Erfolg macht, sollte man Bayern-Fan werden!
SCHEIßSAISON 05/06
saugrohr schrieb:Muhahahaha.
Mal wieder ein Fettnäpfchen wo die WAZ gerne reintritt.
Stimme ich dem Artikel noch einigermaßen zu das sich der MSV mit Würde verabschieden soll, so sehr wiederstrebt es mir das ein Rensing ein Koch sein soll.![]()
Franz schrieb:Das ist natürlich ein Brüller, aber die WA ist nicht die WAZ (die sicher auch immer für ein paar Böcke gut ist), sondern das im selben Hause angesiedelte Werbeblatt Wochen Anzeiger.
Den Rensing hätte ich übrigens auch ganz gerne, ist ein Klassemann! Der steht auch nicht immer neben dem Tor.
Timm schrieb:
Holsten schrieb:Moin Moin!
Erstmal muss ich sagen, dass ich erschrocken bin über sogenannte MSV-Fans, die jetzt ihrer Mannschaft die Pest an den Hals wünschen. Entweder man ist Fan einer Mannschaft, oder lässt es bleiben.
Wa~Juli~ schrieb:Ich bin nicht Fan von dieser Mannschaft sondern, ich bin Fan von diesem Verein. Und diese Mannschaft weckt bei mir schon lange keine Emotionen mehr, ich hab für diesen trostlosen Haufen nix mehr übrig. Ich bin froh wenn ich von denen nächstes ja keinen mehr im MSV Dress sehen muss (mit wenigen Ausnahmen).
Für heute Abend denke ich, das sich einige Spieler bis zum ersten Gegentor ein wenig anstrengen werden und dann kommt wiedermal der Einbruch.
SCHEIßSAISON 05/06
Darkane schrieb:Musstu selber Choreo planen, finanzieren und durchziehen... und net mitm Finger auf die anderen zeigen und sagen "Es ist 11 Stunden vor'm Spiel, macht ma was!"
![]()
www.dfb.de schrieb:U 21-Nationalspieler
Tim Wiese
Geboren am[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]17. Dezember 1981[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Größe:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1,93 m[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gewicht:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]91 kg[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Vereine:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]DJK Dürscheid
Bayer 04 Leverkusen
SC Fortuna Köln
1. FC Kaiserslautern[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Position:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Torwart[/FONT]![]()
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tim Wiese - Der verkappte Stürmer[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Als kleiner Junge bei der DJK Dürscheid hatte Tim Wiese nicht im Traum daran gedacht, einmal Torwart zu werden. Er war Torjäger. 40 bis 50 Treffer seien es in seiner ersten Saison in der E-Jugend gewesen, erinnert sich der heute 22-Jährige. Doch nach seinem Wechsel zu Bayer Leverkusen plagten den gebürtigen Bergisch-Gladbacher Probleme an der Achillessehne. Der damalige Trainer stellte Wiese kurzerhand ins Tor. Ein Glücksfall. Zwar nahm vom Wechsel des Torhüters von Fortuna Köln zum 1. FC Kaiserslautern im Januar 2002 noch kaum jemand Notiz. Schließlich verdrängte Wiese am Betzenberg Georg Koch, obwohl sein Bundesliga-Einstand im November 2002 beim 3:5 in Bremen wenig erfreulich verlief. Doch Wiese ließ sich von Rückschlägen nicht beeindrucken, eine starke Saison beim bescherte ihm in den vergangenen Monaten viel Aufmerksamkeit. "Ich bin unheimlich ehrgeizig und gebe in jedem Training Gas. Wenn es in einem Spiel einmal nicht so läuft, dann arbeite ich unter der Woche eben umso härter", beschreibt er sein Erfolgsrezept, dass den Hobby-Golfer ("Das ist der richtige Ausgleich zum Fußball") einmal ganz nach oben führen soll. Nach der WM 2006 wolle er Oliver Kahn als Nummer eins im deutschen Tor ablösen, schildert der selbstbewusste Wiese seine Ziele. Dabei wollte er eigentlich gar nicht Torwart werden. [/FONT]
Leutnant schrieb:Hoffentlich schiesst die Polizei heute Ordentlich Tränengas in die Menge; Ihr dürft heute Abend mit Tränen in den Augen in die Kameras gucken und in der Sportschau gibt es dann den passenden Kommentar!
Nie war verlieren so wichtig wie heute! Gegen Bremen kann man mal verlieren!
Denn wenn wir heute noch gegen Bremen gewinnen, halten wir nachher noch die Klasse oder zumindestens Köln..!!!
G´Loorn schrieb:So wir gewinnen wie immer Haushoch 1:0. Mainz verliert.
Am nächsten Spieltag gewinnen wir in Bielefeld. Alle anderen verlieren!!!
Der nicht Abstieg wird dann am letzten Tag gegen Mainz erfolgen![]()
PS: Ich habe dem Arzt gesagt, das die Tabletten Nebenwirkungen haben!!!
G´Loorn schrieb:Wenn wir wirklich gegen Bremen gewinnen solltet und Mainz verliert, ist dies nicht unbedingt eine Illusion mehr!! Mainz, Köln und Lautern haben verdammt schwere Spiele!!
G´Loorn schrieb:Wenn wir wirklich gegen Bremen gewinnen solltet und Mainz verliert, ist dies nicht unbedingt eine Illusion mehr!! Mainz, Köln und Lautern haben verdammt schwere Spiele!!
Na gut wir gewinnen wahrscheinlich gegen Bremen nicht, aber Träumen darf man(n) ja noch. Viel anderes bleibt einem auch nicht mehr übrig![]()
Na gut wir gewinnen wahrscheinlich gegen Bremen nicht, aber Träumen darf man(n) ja noch. Viel anderes bleibt einem auch nicht mehr übrig![]()