Alles vor dem Spiel gegen Chemnitz

Wie endet das Spiel gegen den CFC?

• Heimsieg

Stimmen: 262 82.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 43 13.6%
  • Niederlage

Stimmen: 12 3.8%

• Umfrageteilnehmer
    317
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was OldSchool da schreibt, sollte man wirklich nicht vergessen!

Ich denke es kann sehr schnell passieren das die Stimmung nicht mehr so geil ist, wie z.B. gegen Heidenheim! Das habe ich persönlich schon gegen Paderborn in Block I gemerkt!

Der Block muss heute wieder ausrasten, jeder Ballgewinn muss gefeiert werden, als wäre es die Meisterschaft....

Lasst uns die Mannschaft heute nach vorne peitschen, auch wenn die Kräfte der Jungs mit Sicherheit ganz langsam schwinden!

Ich freu mich einfach auf gleich und es kribbelt schon ganz gewaltig!!!

Sieg

wenn ich hier wieder einige höre kotz ich ins esssen alle gegner sind aufstiegsaspiraten
chemnitz hat mal wenns gut läuft einen lauf aber wehe wenn nicht müssen angst um abstieg haben klare sieg für unsere herde
und das sag ich bei jedem H E I M S P I E L
weil unsere truppe sich weiterentwickel und das H E R Z am richtigen fleck hat!
Comprende!:eek:

wenn ich hier wieder einige höre kotz ich ins esssen alle gegner sind aufstiegsaspiraten

Bei Burghausen hat das niemand gesagt. Aber Leipzig, Heidenheim und Chemnitz verfügen über die höchsten Spieleretats und sind naturgemäß Aufstiegsaspiranten. Umso beachtlicher, dass der MSV trotz der Schwierigkeit der ersten Spiele so gut da steht. Der Tipp lautet: Besser informieren und dann weniger kotzen...

3:1 Heimsieg und Grüße von der Costa Brava. Hoffe das ich nachdem Spiel am Strand ein paar viele Bier trinken kann :beer::cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben