Alles vor dem Spiel gegen Chemnitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht dieses " Hochgequatsche" von mittelmäßigen 3. Liga Teams gehörig gegen den Strich.

Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass die Trainer der 3.Liga vor der Saison folgende Einschätzung der Aufstiegsränge hatten:

1. Bielefeld 16 Nennungen
2. Wehen Wiesbaden 12
3. Cottbus 8
4. Münster 6
5, Dresden 6
6. Halle 6
7. Osnabrück 5

Der MSV wurde gerade mal 4 Mal genannt

Deswegen freuen wir uns einfach, dass der MSV im neuen Jahr weiter ganz oben mit spielt.
Wir hoffen jetzt aber auch, dass die Mannschafft nicht nur weiter oben mitspielt,
sondern auch die Fans endlich auf diesem Weg mitnimmt und erkennt wie wichtig der 12 Mann
auch in dieser Saison noch sein kann !!! :-)

Shice auf Wetter, shice auf Zuschauerzahlen und auch sonst irgendwelchen Mist.
Heute zählt nur eins, kämpfen und siegen!!!!!!! Ok sind zwei sachen :D

Mir egal, wie shice das Spiel letzte Woche war und wie Shice das Spiel heute wird oder nächste Woche oder die ganze restliche Saison. Wenn wir unsere nötigen Punkte holen, um diese Liga endlich wieder zu verlassen, kann ich damit leben, auch wenn ich mich im Stadion und nach dem Spiel zu Hause über das wie aufrege, spätestens Montag zählen ur die 3 Punkte auf dem Konto!!!!!!!!!!!!!!!

Aug gehts Zebras kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!
Alle zusammen für unseren Verein!!!!!!!!

Heute 3 Punkte und wir setzen uns erst einmal oben fest. Bielefeld muss heute auch erst mal gegen die erstaunlich starken Fortunen gewinnen. Unsere Mitstreiter auf die oberen Plätze spielen teils gegeneinander. Spannender Spieltag.
Heute braucht das Team die Galligkeit und Laufbereitschaft, um das Spiel für sich zu entscheiden. Trotz der erneuten Ausfälle traue ich das unserer Truppe zu.

Mein Körper ist schwach, aber meine Beine sind unruhig. Trotz Grippe werd ich mich zur Nord begeben. Wer heute kneift, der hat die letzten 2 Jahre unserer Vereinsgeschichte nicht verstanden.

Heute ein Köpi mit Vitamin C:p

Meine Grippe gerade losgeworden.

Anordnung der Stadionregie:
Alle Pestilenzler finden sich bitte im Quarantäneblock auf der Süd Untergang gleich neben dem Gästeblock ein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben