Schaffen wir noch was zum Spiel oder zieht sich druch jedes Thema die Zuschauerzählerei und die Stimmung? Back to....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lt. Blöd könnte Anton Fink ausfallen. Käme für unsere nicht ganz so schnelle Innenverteidigung bestimmt zu Gute.
http://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitzer-fc/bangt-um-torjaeger-anton-fink-39618260.bild.html
Norbert Gooßen
Stimmt. Norbert Gooßen war ein ehemaliger Lehrer von mir.Frank Goosen heißt der Mann.
Kann diese Seuche mal langsam aufhören. Wird Zeit!
Wie schon in dem Bohl-Thread geschrieben:
Sollten dieser sowie Albutat wirklich ausfallen, gibt es gute Alternativen.
Es gibt keine Gründe, übermorgen nicht Vollgas zu geben und eine überzeugende Leistung abzuliefern.
Hat Gino schon öfter gemacht, gefällt mir als Sturmpartner vom King weil er die Schnelligkeit mitbringt die uns vorne drin fehlt.Klotz als hängende Spitze ?Niemals.
Mal eine Frage an die Trainingsgäste: ist Gardawski wieder voll belastbar und eine Alternative für Samstag ?
Hat Gino schon öfter gemacht, gefällt mir als Sturmpartner vom King weil er die Schnelligkeit mitbringt die uns vorne drin fehlt.
Konkrete Beispiele fallen mir so nicht ein aber ich hab's schon gesehenKlotz hat schon öfter als hängende Spitze gespielt ? Wäre mir neu.![]()
So jetzt hau ich mal einen raus:
RataRata
Feltscher------ Meißner------ Bajic -----Grote
Hajri
Gardawski ---------Dausch ----------Janjic
Klotz
King
So wird's Samstag aussehen
Konkrete Beispiele fallen mir so nicht ein aber ich hab's schon gesehen
Mal eine Frage an die Trainingsgäste: ist Gardawski wieder voll belastbar und eine Alternative für Samstag ?
Klotz hat schon öfter als hängende Spitze gespielt ? Wäre mir neu.![]()
Hab ich irgendeine Eilmeldung verpasst? Heute früh hieß es doch noch, dass Bohl ausfällt?!
...Trainer Gino Lettieri sagte am Mittwoch: „Ich plane Steffen für das Wochenende nicht ein. So macht es keinen Sinn.“
http://www.derwesten.de/sport/fussb...rg-das-pech-treu-id10309862.html#plx726156420
Das war auch mein Kenntnisstand. Ist doch eine ziemlich klare Ansage von Gino und eine Nebelkerze wäre ein neuer Schachzug von ihm.
@chemnitzerfc
Sorry, aber aufatmen werde ich erst, wenn Ihr mit 'ner Klatsche im Gepäck im Bus gen Osten sitzt.
Im Gegensatz zu Porthos würde ein knapper Sieg mir zu einem erfreulichen Abend gereichen. Wenn er überzeugend daher käme, würde ich über Aufatmen ernsthaft nachdenken ...Aber was machst du, wenn ihr nur 1:0 oder 2:0 gewinnt?
Ich tippe auf ein 2:1 für den MSV.
Gibt es schon Wasserstandsmeldungen bezüglich der Zuschauerzahl?