Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon raus wie lange uns Soares fehlt ??
http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_Ein-Spiel-Sperre-fuer-Bruno-Soares.html
Die haben da oben echt nichts verloren. Sind doch alles nur Heulbojen. Punkt in Aachen unverdient. Niemals ein Elfmeter. Die sind jetzt mal sowas von fällig. Und in der 1. Liga haben die schon mal nichts verloren, weil sie viel zu doof sind, um dort zu bestehen.

machen und ich denke auch Maierhofer ist `mal wieder fällig 
Vielleicht freuen sich viele auch einfach nur mal über Beiträge zum Spiel und in weiterem Feld dazu. Dazu gehört nicht an jedem Spieltag ne ausufernde Zuschauerdiskussion oder das jeder nun grad erzählt, dass er ne Stimme bei ner Abstimmung abgegeben hat.Generation Blue sieht man hier immer nur löschen ... seid doch einfach mal froh das hier was los ist ... in anderen foren da freud man sich über jeden beitrag !
Vielleicht freuen sich viele auch einfach nur mal über Beiträge zum Spiel und in weiterem Feld dazu. Dazu gehört nicht an jedem Spieltag ne ausufernde Zuschauerdiskussion oder das jeder nun grad erzählt, dass er ne Stimme bei ner Abstimmung abgegeben hat.
Und dass hier so wenig los ist, ja das ist wirklich recht arm. Wurden doch in den letzten Jahren die Freds mit Postings bebombt, sobald die Mannschaft nicht gewonnen hat. Nach Siegen verläuft es leider deutlich ruhiger. Ist zu wenig zu beschimpfen.
Für mich zählen die starken Leistungen unserer Zebras die sie Woche für Wochen abliefern.

Steilvorlage aus Osnabrück sollte jeder wissen am Montag was Sache ist. In der Vergangenheit gab es des öfteren die Situation, alle haben für uns gespielt, nur wir gegen uns selbst
!

Zitat MSV Homepage:
Referee in der Schauinsland-Reisen-Arena ist Felix Zwayer (29) von Hertha BSC Berlin. An den Seitenlinien assistieren Rene Rohde und Robert Wessel, Vierter Offizieller ist Florian Benedum.
Finde ich ja mal sehr bedenklich![]()
oO,hoffentlich nich wieder so ein scheiß schiri

Zwayer gehörte zu den vier Berliner Schiedsrichtern, die mit ihren Aussagen den Fußball-Wettskandal 2005 ans Licht brachten.

Ich habe dass dumpfe Gefühl, dass die Mannschaft diesesmal
dem Druck nicht standhalten wird.
Wir sind jetzt wieder im Zugzwang.
Ich habe dass dumpfe Gefühl, dass die Mannschaft diesesmal
dem Druck nicht standhalten wird.
Die Truppe hat doch gar keinen großen Druck!
Sie kann wieder befreit aufspielen. Übrigens MIT Yilamz.
So meine Informationen!
Ich denke mal dafür muss Trojan wieder auf die Bank, obwohl ich Ihn gegen einen Hüftsteife Abwehr von Energie in 1:1 Duellen sehr stakr ansehe.
Den Jungs würde ich momentan alles verzeihen.
Einfach weils ne geile Truppe ist und meine Erwartungen eh schon meilenweit übertroffen wurden.
Bei Trojan fehlt jedoch das Potential sich noch zu steigern.