Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, nach den letzten Spiel und nach den Zwischenfällen am und um den Freiligratplatz war doch so ein Szenario zwecks Anreise abzusehen! Problem ist doch eher für die MSV-Fans, die aus dem Duisburger Süden(W´ort, Buchholz, Huckingen, Großenbaum usw.) anreisen: Die dürfen erst mal zum Hbf oder Schlenk fahren um dann wieder an ihren Stadtteilen vorbei nach D´dorf kutschiert zu werden..... Da hätte man doch für die 2 Sonderzüge noch die Halte Buchholz, Großenbaum und Rahm noch mit einbauen können.... Na ja,....
Bist du noch nie S-Bahn gefahren? Jede 30 Minuten (nicht 20, dass ist total Mist den die schreiben, denn es ist Feiertag) fährt die über Schlenk, Buchholz, Großenbaum und Rahm. Lediglich mit Huckingen hast du recht, die müssen eben mit dem Bus zu den eben genannten Haltestellen der Sbahn. Am besten mit der U zum Sittardsberg und dann in den 940, 941 und ich meine auch 944. Es sind auf jeden Fall drei Buslinien die nach Großenbaum fahren von dort. Also alles halb so wild
Das wird eine schöne Kulisse Montag, fände nur gut, wenn wir nicht alle 2 min. Scheiss Fortuna brüllen
Also dein Anmeldedatum im Forum vom 27.10.2010 outet dich nicht unbedingt als MSV Fan,
Sympathisanten von Fortuna sollten in eigenem Stall ihre Weisheiten verbreiten.
Deine Bekundungen 30 Jahre MSV Fan, kannst du dir sonst wo hin tun, hau einfach ab,..................und genieße als " MSV Fan " den Auswärtssieg am Montag mit 0 : 3 !!!
Es gibt einfach Leute, die haben den Schuss nicht gehört !
Ich habe im Ticket-Thread bereits geschrieben, dass ich MSV-Fan bin. Aber hier nochmal für Dich: Beim 1:1 gegen Eintracht Braunschweig im Jahr 1976 erzielte Rudi Seliger ein nicht gegebenes Abseitstor. Das war mein erstes MSV Spiel, da war ich 9 Jahre alt. Woher kann ich das denn wohl wisssen?
Bei manchen Beiträgen im F95-Forum kann ich auch nur den Kopf schütteln. Aber hier geht es mir oft genauso, fast schlimmer, wenn man bedenkt, dass auf eigene Leute draufgekloppt wird.
Was soll das beweisen? Dass Du dem Spiel als Zuschauer beigewohnt hast oder alte Kicker-Hefte sammelst?Du kommst mir spanisch vor, wie du dich hier für die Fottuna engagierst. Ansonsten scheint dich nichts zu einem Beitrag zu motivieren.
Ist die Ignore-Funktion kaputt?![]()
aber du bist hier nicht mehr lange.![]()
...und da waren wir nur 5t.Am Mo.erwarten euch von unserer Süd 15t
Gib es zu,die pos.Einträge aus Düsburg auf Youtube waren von dir
Beste Grüße
Wir können nicht viel,aber im schreien habt ihr keine ChanceDas wird cool am Montag,allmählich steigt auch mein Derbypegel.Das Fußballspiel könnte aber von mir aus nicht stattfinden,also vielleicht tun uns deine Leute den Gefallen und schleppen besonders viel Pyro an..
Stell dir vor drüben sagt jemand, dass er mit uns symphatisiert. Da wird genauso drauf gehauen.
Blamiert uns Toto68 grad wieder?Bei manchen Beiträgen im F95-Forum kann ich auch nur den Kopf schütteln.
...und warum sollte das so sein?
b.t.w. hat das mit "um Aufmerksamkeit heischen" nix zu tun. DU hattest versprochen, mich auf Deine Ignore-Liste zu setzen und jetzt frage ich mich halt, warum Du es anscheinend nicht gemacht hast.
1. Erfahrungswerte.![]()
Blamiert uns Toto68 grad wieder?![]()
Finde ich nicht. Schick mal einen Link.
Darüber wird zu reden sein...Mit allen 3 Szenarien kann ich leben, ausserdem find ich die Düsseldorfer nich so schlimm(o.k., man sagt mir nach ich wäre vor nichts fies).
Ich weiss!Darüber wird zu reden sein...![]()
![]()
ich habe jetzt ehrlich gesagt kein bock mir den ganzen thred durchzulesen aber mt welchen zug werden denn die meisten fahren?
Da kann Dir keiner eine genaue Antwort geben. Du kannst am Montag ab 17 Uhr entweder am HBF, einem S1-Bahnhof oder einer U79-Haltestelle stehen und immer auf Zebras treffen. Und was die Mehrheit tut, ist nicht immer gut. Falls die Mehrheit sich für die U79 entscheidet, wird es interessant.ich habe jetzt ehrlich gesagt kein bock mir den ganzen thred durchzulesen aber mt welchen zug werden denn die meisten fahren?
Lustig nur, dass es -Stand Samstag, 14.20 Uhr- immer noch Stehplatzkarten für die Heimkurve gibt. Operettenpublikum -sag ich doch.Wat kotzen mich diese pisser an mit ihren "Wir haben mehr Zuschauer als die"![]()
Hast du dich denn mit derem Forum genauer beschäftigt, bzw. Beiträge von letzter Saison gelesen ?
Wie schon gesagt, benehmen sich Gäste regelkonform, haben die hier ein leichtes Leben, ich kann dir genug Beispiele nennen.
Im 95iger wird jeder Gast der sich dort outet, verbal angegangen, unter anderem auch von jetzt abgesetzten Moderatoren.
Ich fühle mich hier (...) angegangen (...), in einem Fall deutlich unter der Gürtellinie.
@Oldschool: Die rechnen mit 32.000 bis 35.000 Zuschauern (abzgl. 8.000 Duisburger also 24.000 bis 27.000 Düsseldorfer). Als 16. der 2.Liga nach einem miserablen Saisonverlauf. Operettenpublikum? Was sind denn dann wir?
Wat kotzen mich diese pisser an mit ihren "Wir haben mehr Zuschauer als die"![]()
Zitat Berlin-Support:
Keine Titel, wenig Siege- auf ewig meine Liebe!
Wer ein Gutes Spruchband
Hallo Zebragemeinde,
...
Alle für einen Verein!
Wer ein Gutes Spruchband
Normalerweise halte ich ja nix davon, anderen ihre Rechtschreibfehler unter die Nase zu halten.