Alles vor dem Spiel gegen Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich hab gerade gegen den Dummdorfer Arbeitskollegen, der ansonsten, bis auf diesen ewigen Makel, ein feiner Kerl ist, ein Sixpack auf Sieg gesetzt.

Das muss jetzt klappen. Sonst bin ich am Dienstag der A..ch auffe Arbeit. Auf geht's Zebras!:msvschild:

So, nach der Pokalauslosung ist das morgige Derby in meinem persönlichem Ranking auf den 2. Platz abgerutuscht. Freue mich trotzdem auf die morgige Generalprobe fürs Pokalachtelfinale bei den Ziegen.

Was für eine Saison leute ....

1.) Die Stimmung auf den tribünen ist zuzeit besser als den letzten jahre.
2.) Das Klima Zwischen Fans und Mannschaft auf ein top niveau gestiegen ....
3.) 1 Derby sieg schon in der Tasche von 7 (Ob,Fortuna,Ziegen,Bochum)
4.) Dann das Klasse los im Pokal ... vor Weinachten ....
5.) Gute Laune überall , es macht einfach wieder Spass zum MSV zu gehen .
6.) Man spürt wieder das wir wer sind .

Ach was alles im allen ,

Einfach Toll alles :)

Was für eine Saison leute ....

1.) Die Stimmung auf den tribünen ist zuzeit besser als den letzten jahre.
2.) Das Klima Zwischen Fans und Mannschaft auf ein top niveau gestiegen ....
3.) 1 Derby sieg schon in der Tasche von 7 (Ob,Fortuna,Ziegen,Bochum)
4.) Dann das Klasse los im Pokal ... vor Weinachten ....
5.) Gute Laune überall , es macht einfach wieder Spass zum MSV zu gehen .
6.) Man spürt wieder das wir wer sind .

Ach was alles im allen ,

Einfach Toll alles :)

genau so isset ;)

Sieg für den MSV gegen Düsseldorf

:)Hallo! Ich wünsche mir einen Sieg gegen Döddeldorf.Wie hoch ist egal.ich bin zum ersten mal hier drinne,wohne schon sehr lange in der nähe von Stuttgart.Ich bin und bleibe ein Duisburger-Jung!!!! Glück auf!:tanz:

1_201109_134725_msv.jpg

Hier mein tip fürs Spiel ! :D

kann mir jemand sagen wie spät die 2 Sonderzüge morgen fahren ?

hab jetzt keine Lust alle post durchzulesen und Ja ich weiß das die U79 alle 15 min nach Ddorf fährt ;)

kann mir jemand sagen wie spät die 2 Sonderzüge morgen fahren ?

hab jetzt keine Lust alle post durchzulesen und Ja ich weiß das die U79 alle 15 min nach Ddorf fährt ;)

zu den sonderzügen... die fahren um 17.30 und 18.30
zu den bahnen..meines wissen nach fahren die doch nach feiertagszeiten..sprich nur jede halbe stunde oder irre ich mich da?

Hat noch jemand ne Karte ? O_o ^^ Ich zahl alles was ich hab :D

Fahr zum Stadion. Da warten noch 10.000-Karten für Dich an der Tageskasse und zwar für die "MSV-Tribüne" (14 €). Wird heute nicht ausverauft.

Themawechsel:

Welch kleine Nummer Ddorf doch ist, sieht man an den Reaktionen der MSV-Fans auf die Pokal- Auslosung, die uns ein Spiel in Köln beschert.

So die Tage der Zurückhaltung sind gezählt:
SCHEISS FORTUNA, SCHEISS FORTUNA, HEY, HEY! :stinkefinger:

Heute muss jeder alles geben und für die die hier mitlesen und noch keine Karte haben bzw. noch nicht drüber nachgedacht haben nach Dummdorf zu fahren möchte ich Folgendes sagen:

Wir alle fordern von der Mannschaft immer vollen Einsatz und v.a. einen Sieg gegen die arroganten Lackaffen! Nach einer bisher mehr als überragenden Saison, ist es wirklich an der Zeit etwas zurückzugeben! Es gibt noch weit über 10.000 Karten, packt eure Kollegen ein und fahrt nach Dummdorf und unterstützt unsere Mannschaft! Was gibt´s schöneres, als bei so einem Spiel dabei zu sein? Auswärts, Flutlicht, Regen, Jeder ist gewillt alles zu geben und bis in die Haarspitzen motivert, eine geile Mannschaft die sich mit uns identifiziert und auf uns genauso stolz ist - wie wir auf sie!

Selbst wenn es - wovon ich nicht ausgehe - schlecht laufen sollte, kann man auch nichts dran ändern. Aber eines ist klar, die Jungs wollen für sich und für uns gewinnen und sind nicht mit den Söldnern des letzten Jahres zu vergleichen. Wir müssen uns jetzt alle zusammenreißen und immer, bei jedem Spielverlauf, hinter unserer Mannschaft stehen - nur so können wir gewinnen, Spiele drehen, den Gegner auseinander nehmen.

Alle auf nach Düsseldorf und alles für unseren MSV geben!

Zähl die Stunden

Gefühlt könnte es jetzt schon losgehen :-)
Pokal ist nett, aber hätte ich gerne zu Hause gehabt.
Aber heute wirds einfach nur ein Spass. Wieder mit alle Mann durch den Flughafen...... im Stadion soll man ur Duisburg hören und das Lächeln soll man mir morgen aus dem Gesicht fräsen müssen :D

Ich sage 4:2 für Duisburg.
Gibts was aktuelle zu Baljak?
Und wie ist die aktuelle Zahl der mitreisenden Zebras ?

Guten Morgen!Heute geht es los!Sieeeeeeeeeeeeg MSV! Warum ich Glück auf geschrieben hatte? Ganz einfach,ich war mal Bergmann auf der Zeche Walsum.
Ich habe hier in Stuttgart meine Frau kennen gelernt.Jetzt arbeite ich als Industriemechaniker,durch meine Umschulung die ich gemacht habe!:D

Na dann

alles richtig gemacht, auf Walsum hättest Du unglaubliche Kurzarbeit !
Aber direkt nach Stuttgart ? :-) Nun ja.

AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN :-) !
20:15 - Flutlicht - Mörderstimmung und ein Sieg :-)

:)Hallo das war Schicksal mehr nicht.Ich habe einen Sohn der wird bald 17.
Ich habe hier mal frisches Blut reingebracht im Schwabenländle.Mein Sohn mag auch die Zebras.So habe ich ihn erzogen.Ich habe noch einen Bruder der wohnt in Großenbaum.da fahren wir jedes Jahr hin.Mein Sohn liebt die Currywurst in Duisburg.Mfg:Holger:D

ich krieg wieder mal ne kriese.jedes mal muß ich bei solchen spielen arbeiten.
konnte auch kein frei nehmen da keine tage mehr :(
also schreit die zebras für mich mit zum sieg

zur zeche: arbeite direkt neben der zeche walsum.bei der steag.ist echt ne schande mit anzusehen wie stück für stück ein wahrzeichen weggesprengt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss auch arbeiten

opfere aber 4 Stunden Schlaf für unsere Jungs :-) !
Und wann hat man denn im Jahr einen solchen Spass aussser Weihnachten und Nikolaus :-) ?

Wir schreien für DIch mit keine SORGE

so habe eben mit der heutigen Aufstellug FIFA 11 (Legende) das Spiel gespielt.

0:1 Grilic (32.) Weitschuss

am ende ist es beim verdienten 1:0 geblieben die Spielanteile lagen bei den Duisburgern die weitaus mehr Tore hätten erzielen können.

fortuna hp

Informationen für Gästefans:
Die Deutsche Bahn setzt zwei Entlastungszüge für die Hin- und Rückfahrt ein, die um 17:30 und 18:30 Uhr jeweils ab Duisburg Hauptbahnhof - mit einem weiteren Halt in Duisburg-Schlenk - zum Düsseldorf-Flughafen Fernbahnhof fahren. Ab dort stehen Shuttle-Busse bereit, die alle Fans des MSV direkt zum Gästeeingang der ESPRIT arena fahren. Diese Shuttle-Busse können auch mit Ankunft der Regionalbahnen oder S-Bahnen aus Richtung Duisburg, die planmäßig am Fernbahnhof halten, genutzt werden. Die Straßenbahnlinie U 79 wird nur in der Regeltaktung verkehren.

Für die Rückreise stehen ebenfalls neben den zahlreichen Regelzugverbindungen ab Flughafen-Fernbahnhof zwei zusätzliche Entlastungszüge der Deutschen Bahn bereit. Diese Sonderfahrten verkehren ab circa 23:05 und 23:30 Uhr (mit abermaligem Zwischenhalt in Duisburg-Schlenk) bis zum Duisburger Hauptbahnhof. Für die Rückfahrt nach dem Spiel steht die Straßenbahn U 79 nicht zur Verfügung. Alle Fans des MSV Duisburg werden nach dem Spiel mit Shuttle-Bussen zum Fernbahnhof gefahren, um von dort aus Anschluss an die Zug- oder S-Bahnverbindungen zu erhalten.

fortuna hp

Informationen für Gästefans:
Die Deutsche Bahn setzt zwei Entlastungszüge für die Hin- und Rückfahrt ein, die um 17:30 und 18:30 Uhr jeweils ab Duisburg Hauptbahnhof - mit einem weiteren Halt in Duisburg-Schlenk - zum Düsseldorf-Flughafen Fernbahnhof fahren. Ab dort stehen Shuttle-Busse bereit, die alle Fans des MSV direkt zum Gästeeingang der ESPRIT arena fahren. Diese Shuttle-Busse können auch mit Ankunft der Regionalbahnen oder S-Bahnen aus Richtung Duisburg, die planmäßig am Fernbahnhof halten, genutzt werden. Die Straßenbahnlinie U 79 wird nur in der Regeltaktung verkehren.

für 8.000 erwartende gästefans ist das mehr als lachhaft..

Äußerst lachaft.... zumal auch die U79 nur nach Feiertagsplan fährt....
Wenn das mal kein Chaos gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergesst nicht, heute ist nicht "alles gegen Fortuna", heute is "alles FÜR Duisburg"- ja es ist Derby, aber ein "Sche!ß Fortuna (wenn auch berechtigt), treibt unsere Jungs nicht voran.

Heute mal richtig schön oldstyle alle nach vorne peitschen, "MSV, MSV, MSV", es soll die Jungs tragen, und allen in den Ohren klingeln.

Yeldell und den Jungs in der Abwehr wünsche ich heute Spass am Ball, immer einen Schritt schneller, Pässe im Voraus sehen, die Grätsche im richtigen Moment.

Vigneau und Sahen heute im richtigen Moment in die Spitze ziehen, Stefan mit dem Zug ins Tor, lecker früh abdrücken und einfach jubeln!

Gebt alles, ALLE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben