Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal wieder zurück zum eigentlichen (sportl.) Thema ... !
Sollten, was ich hoffe die Zebras den ersten Treffer markieren .Dann rollt die Sache in die richtige Richtung!![]()
Was bin ich aufgeregt...wie ein kleines Kind vorm Geburtstag.
(75% Stadionauslastung)![]()
Denke dass noch keine 75% erreicht sind, denn das würde bedeuten das die ganze Süd schon komplett ausverkauft ist.![]()
Also das Onlineticket sagt 72% aber über die Ungenauigkeit dessen ist hier ja schon genug geschrieben worden.
und mal ein aufruf an alle block M sitzer ... vor allem die männlichen![]()
Woran erkennt man eigentlich, ob Du auf deinem Platz sitzt oder stehst?![]()
![]()
also: ich will dich hören!![]()
Soll dort Leute geben, die ganz froh wären mich mal nicht zu hören...![]()
papperlapapp![..]
ernsthaft: das muß heute laut werden im block!
Dann lassen wir uns mal überraschen was heute abend bei unserer Pflichtaufgabe und eurem großen Derby rumkommt.
...bei unserer Pflichtaufgabe und eurem großen Derby rumkommt.
Nicht nur das...die Leute, die zu dieser Zeit schon aktiv dabei waren, werden sich sicherlich auch heute sehr auf ein reizvolles Spiel freuen, denn sie wissen, wovon sie reden, ganz im Gegensatz zu den Mode Kiddies, die viel weniger über die Fortuna wissen, als viele von uns.Eure großen Derbys, wie ihr Spiele gegen die Ziegen oder Pillendreher gerne bezeichnet, dürften die meisten der heute von euch Mitreisenden kaum selbst erlebt haben.
Dann lassen wir uns mal überraschen was heute abend bei unserer Pflichtaufgabe und eurem großen Derby rumkommt.
Duisburger Jungs macht hin und zeigt es den arroganten , fallsüchtigen Ärschen aus Düsseldorf, wer Herr im Hause ist.
Hi Zebras,
Was geht mir diese Fall- und Elmeterschindertruppe auf den Sack, samt ihrem Trainer Hackfresse Meier.
Soviel Beiträge gab es sonst nie in einem "Vor dem Spiel..."-Thread - danke für eure Anerkennung und euren Respekt uns gegenüber. Okay, ist für euch ja auch das Spiel des Jahres
Also guten Tag ihr Düsseldorfer hier im Forum ,bei Euch herrscht ja wohl die große Langeweile !!![]()
Gewinnen und zu null spielen, das ist mein wunsch.
ja wir sind wieder die tollsten,die besten und auch leider die arrogantesten.
Wenn bei uns der günstigste Vollzahler Sitzplatz 20€ kostet und der Tabellenplatz der gleiche wär und wir auch "nur" 490.000 einwohner hätten sähe es bei uns nicht viel anders aus.
von den 490000 sind auch noch knapp 14% Arbeitslos während es in Düsseldorf nur 9% sind.
Wir sind die größere Stadt mit 590000 Einwohnern,haben moderatere eintrittpreise ,unser Tabellenplatz ist besser und wir haben 5% mehr Menschen die in "Lohn und Brot" stehen und sich damit eher nen Stadionbesuch leisten können!
Bla Bla Bla...