Alles vor dem Spiel gegen Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder zurück zum eigentlichen (sportl.) Thema ... !;)
Sollten, was ich hoffe die Zebras den ersten Treffer markieren .Dann rollt die Sache in die richtige Richtung!:zustimm:

Eines der besten Postings hier im Thread.
Aber einen Rückstand hat die Fortuna diese Saison noch nicht zurückgeworfen.
Siehe Frankfurt(s) & Pauli.

Ich bin noch uneins. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden.
Tippe aber eher auf eine MSV-Niederlage.
Ab Freitag erst geht es richtig weiter.

Ich denke wenn die Fans und Spieler alles geben ist ein Sieg drin.
Aber ein Unentschieden wird es schon sicher werden.

aus dem 95er forum :brüller:

http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13413&pageNo=27&c0270025
Zitat von PlüschAap : Weiß jemand wieviele MSV-Lieder es eigentlich gibt?
Sicherlich doch einige bei dieser Leidenschaft (?).
(Ich würde gerne dort im Forum mal nachfragen, bin aber leider nicht da
angemeldet und möchte es auch weiterhin vermeiderichen)
ich würde gerne mal ein weiteres hören als dieses, welches man kennt.

wollen die mitsingen? :D
sagt den ordnern am eingang mal, die sollen handzettel mit den texten verteilen :D

Wenn man ein wenig rechnet kommt man auf ca 23000 verkaufte Karten.

Auf der Süd passen maximal 6000, berücksichtigt man nun die gesamt Kapazität von 31500 so sind Online ca 25500 Karten buchbar.
davon sind zur Zeit 72 % erreicht, was ein Verkauf von ca 18500 Karten entspricht, dazu kommen nun noch die Karten von der Süd die ja keiner genau weiß.

Allso liegen wir sicher bei ca. 23000 Karten :D

Arroganz sieht nur von unten aus wie Niveau? Wohl kaum!

Dann lassen wir uns mal überraschen was heute abend bei unserer Pflichtaufgabe und eurem großen Derby rumkommt.

Großes Derby.. Ihr seid weder Schlacke noch Dortmund. Nicht mal Essen. Aber dennoch immer noch besser als Ingolstadt oder ein RasenBall. Wo finden denn eure "großen Derbys" statt?

Zählen wir mal eure letzten, großen Pflichtspielderbys auf. Wohlgemerkt die Erstvertretungen.:rolleyes:

Köln - Fr 23.04.1999
Dortmund - Fr 21.02.1997
Leverkusen - Sa 01.03.1997
M' gladbach - Sa 29.03.1997
Schlacke 05 - Sa 10.05.1997

Für die Fottuna aus Düsseldorf sollten Spiele gegen Bochum und Duisburg das höchste der Gefühle sein. Scheinbar sind die Dorftouren der letzten Jahre mit "großen Derbys" gegen Wattenscheid und Ratingen einigen Landeshauptstädtern bereits aus dem Kopf gegangen... Anders kann man sich solche Arroganz kaum erklären. Schade, eigtl. hatte ich mich über den Aufstieg gefreut, da ich Düsseldorf als Stadt eigtl. mag. Aber was da mittlerweile an Fan's aus Düsseldorf wieder hervorkommt ist wirklich mehr als erbärmlich..

Heute ist zwar nicht Herne oder Lüdenscheid, aber dennoch ein wichtiges Spiel. Vor allem für die Tabelle, da könnte man nach unten gute Arbeit leisten.

Hier in Düsseldorf scheinen wohl alle irgendwie heiß auf das Spiel zu sein. Da fragte mich gerade einer ob ich dem Spiel auch entgegen Fiebere, weil er freue sich auf das Spiel schon seit 4 Monaten. Da meinte ich ganz ehrlich: "Wieso, wir spielen doch nur gegen Düsseldorf, nichts besonderes also."

Also ein Derby gegen :kacke:, Dortmund, Essen und selbst Oberhausen würde ich mit Hochspannung erwarten, aber gegen Düsseldorf, ne. Selbst Köln ist interessanter.

...bei unserer Pflichtaufgabe und eurem großen Derby rumkommt.

Auch wenn es müssig ist auf solche Dinge zu reagieren...

Weder ist es ausschliesslich nur unser Spiel, noch ein Derby im eigentlichen Sinne, da wir ein solches eher mit Gegnern aus der ruhrpottlichen Nachbarschaft austragen, momentane Ligazugehörigkeit mal aussen vor.

Das Spiel heute Abend bezieht seinen Reiz schon aus der geographischen Nähe, da Duisburg ja nicht nur Ruhrpott sondern auch Schnittstelle zwischem selbigem und dem Rheinland ist und nicht wenige Leute, die städteübergreifende Freundschaften oder Verwandtschaftsverhältnisse pflegen, haben sich dazu verabredet um bei einem Bierchen einen schönen und hoffentlich auch spannenden Fussballabend zu verbringen.

Als sportlicher Emporkömmling, der ihr seit jüngster Vergangenheit ja nunmal seid, obwohl ihr in den letzten zwei Jahren einen durchaus beachtlichen Werdegang an den Tag gelegt habt, solltet ihr euch vielleicht ein wenig mehr in Bescheidenheit üben und nicht vergessen (wie es Emporkömmlinge allgemein zuweilen halten), woher man kommt und wo man die letzten 15 Jahre sportlich herumgedümpelt ist.

Eure großen Derbys, wie ihr Spiele gegen die Ziegen oder Pillendreher gerne bezeichnet, dürften die meisten der heute von euch Mitreisenden kaum selbst erlebt haben.

In diesem Sinne auf ein schönes und spannendes Spiel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eure großen Derbys, wie ihr Spiele gegen die Ziegen oder Pillendreher gerne bezeichnet, dürften die meisten der heute von euch Mitreisenden kaum selbst erlebt haben.
Nicht nur das...die Leute, die zu dieser Zeit schon aktiv dabei waren, werden sich sicherlich auch heute sehr auf ein reizvolles Spiel freuen, denn sie wissen, wovon sie reden, ganz im Gegensatz zu den Mode Kiddies, die viel weniger über die Fortuna wissen, als viele von uns.

Sind sie nicht süß unsere Lackschühchen?!
Spielen das Spiel runter und kommen mit Plakaten, Videos, Blocksturmankündigungen und natürlich mindestens 10.000 Lackschuhpaaren daher.
Aber ist nur eine Pflichtaufgabe. Schon klar 95Ole. schon klar.

Wenn ich die Missgunst und die Wehmut bei Euren Beiträgen lese, könnte man ein klein wenig Mitleid haben.
Bekommst Du jetzt gratis und hält bis ca. 19:02 Uhr.

:-)

Heute Abend sind wir 11ter in der Liga .

Mehr sage ich zu dem Gehampel hier nicht.:D

Grüße aus Hamburg , kann heute leider nicht .....:huhu:

Hi Zebras,
meine Fresse, war in deren Forum, die Fortunen denken, sie hätten den Fußball neu erfunden und feiern sich schon selbst, wie ach so toll die Mannschaft und Fans sind. Wobei ich mich echt frage, was wollen die in der 1.Bundesliga? Wenn sie aufsteigen sollten, sind sie schneller wieder unten, wie sie aufgestiegen sind, alla FC Augsburg. Bei Greuther Fürth das Gleiche.
Duisburger Jungs macht hin und zeigt es den arroganten , fallsüchtigen Ärschen aus Düsseldorf, wer Herr im Hause ist. Die kochen auch nur mit Wasser. Was geht mir diese Fall- und Elmeterschindertruppe auf den Sack, samt ihrem Trainer Hackfresse Meier.
Mein Tipp: MSV Duisburg - Falltruppe Düsseldorf 3-1 :D

Da die Dummdorfer ja den Fussball neu erfunden haben und sich als Fans hochleben lassen, werden wir F95 mal Zeigen was eine Wand ist.

Gebe 90 Minuten alles im Block 10 und werde den Rest im Arsch treten der nicht mit macht :huhu:

Auch ein cooler Arbeitstag hinter mir! Mein Geselle schickt mich nach hause, weil ich mich kein bisschen aufs arbeiten konzentriert habe und nur vom Spiel geredet habe und sagt: Junge komm mal klar ist nur Fussball! Dann hab ich dem ersma neh predigt gehalten! ICh liebe diesen Verein so!!!!! ich bete einfch nur dass heute wirklich alles geben! Fans und MANNSCHAFT!!!!!!

Heute Abend ist nicht " The Night of the Proms ", sondern heute ist Zebranight angesagt. Olli hat es schon richtig beschrieben, für heute Abend musste er die Jungs nicht besonders motivieren, die sind heiss wie Frittenfett auf diese Dumdorfer Elferschinder ! Die werden heute Abend um jeden Ball kämpfen,wie lange nicht mehr.

Tabellenstände, Statistische Daten, alles uninteressant, heute Abend sehen wir einen MSV fighten und siegen, wer ist Fortuna, diese Kopfnuss - Trainer - Kicker
aus dem Vorort von Köln, wir sind der MSV, Gründungsmitglied der Bundesliga und zuhause mehr wert, als diese ganzen Emporkömmlinge der letzten Jahre !

Gewinnen und zu null spielen, das ist mein wunsch.
Der MSV wird alles geben und nur das ist wichtig.
Die nerven werden eine wichtige rolle spielen, also Bruno aufpassen!
Es kann eine Sooooo schöne woche werden :zustimm:

Sooo, meine Frankfurter Kollegen meinten, dass ich aus der Wichtelliste genommen werde, wenn wir heute abend Gewinnen. Die Idee finde ich sehr gut. :zustimm: Also auf gehts, machen wir die Düsseldorfer platt :)

Soviel Beiträge gab es sonst nie in einem "Vor dem Spiel..."-Thread - danke für eure Anerkennung und euren Respekt uns gegenüber. Okay, ist für euch ja auch das Spiel des Jahres

Dafür dass das Spiel für dich ja sooooo uninteresant ist schreibst du hier aber ne ganze menge mit ;)
Oder willst du mir jetzt erzählen, das du auch im Braunschweig oder Aue Forum angemeldet bist???

Also zieh Leine in euer komisches Forum.

Boah hoffentlich ist hier bald Anpfiff :ohgott:

Dann wissen wir endlich wie viel Karten verkauft wurden, wie viel Milliarden Düsseldorfer bei uns waren, wer vor wem Respekt hat, wer wo spielt, wie das Wetter dann ist und wie das Spiel ausgeht und und und... :D

Schon beeindruckende Zahlen ,im Moment sind ca. 116 angemeldete User online jedoch ca. 135 Gäste !!:rolleyes:
Also guten Tag ihr Düsseldorfer hier im Forum ,bei Euch herrscht ja wohl die große Langeweile !!:huhu:

Am Wochenende haben im Grunde alle für uns gespielt, denn die hinter oder direkt vor uns konnten nicht gewinnen und haben meistens verloren... mit nem Sieg springen wir sogar noch auf 11 rauf und hätten 7 Punkte zum Relegationsplatz.. da wäre vor 4 Wochen nicht dran zu denken gewesen.

Also nutzt die Chance heute... - wäre ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk :)

Ich freue mich, nur noch gut vier Stunden... ole ole :schal:

Ganze 5000 kommen mit? Na das ist ja ein absoluter Knaller bei dem Saisonverlauf, der großen Entfernung und den ganzen echten Fans in Düsseldorf... Vielleicht Hat Köln ja parallel nen Testspiel so dass sich die fehlenden 5000 doch für den FC entschieden haben und nicht für ihre Zweitliebe, Fortuna Düsseldorf! Oder hat auf der Kö etwa ein neues Männerschmuckgeschäft geöffnet? :D

Legt ihr Zebras mal den Grundstein nachher dafür, dass in der nächsten Saison Duisburg und Bochum jeweils als Fast-Herbstmeister nach Düsseldorf kommen können. Wir sind jetzt auch wieder in Form und vergolden euer Werk am kommenden Samstag.

Projekt "Düsseldorf bleibt unten!" Phase 1 startet! Viel Glück!:cool:

So bin gerade am Stadion vorbei gefahren. Alles Ruhig zur Zeit regiert die Abteilung Grün :D oder Blau ;). Besonders ist mir aber aufgefallen. Es werden Absperrgitter an der Süd aufgebaut um die Fans zu trennen.

Ist ja mehr Aufwand als wenn die Dortmunder kommen.

Schnell was Essen und dann gleich zum Stadion und den verdienten Sieg der Zebras sehen.:huhu:

Was geht denn jetzt wettertechnisch ab hier in Rheinhausen ??!!!:eek:
Frau Holle hat Ihre Fenster geöffnet ,innerhalb der letzten Std. ist die Temperatur auf nur noch 1,5 Grad gefallen!:D
Das wird jetzt ein absolutes Kampfspiel auf schlüpfrigem Untergrund .Also ballern aus allen Lagen!:zustimm:

Heute wurden schon wieder fast 1000 Karten online verkauft......
Ich sage, es werden heute 25007 Zuschauer kommen und einen
Heimsieg sehen:zustimm:

Ich will ja nicht auf die Euphoriebremse treten aber ich denke mit einem Unentschieden könnten wir unter den jetzigen Gegebenheiten gut leben.

Warum wird hier immer von Lackschuhen gesprochen im Zusammenhang mit den Dummdoofen? Für mich ist das großenteils ungehobeltes Pack. Das wird ja nicht zuletzt durch deren Zerstörungswut am Rande der letzten Derby deutlich.

Habe eben kurz in deren Forum hineingeblickt. Neben viel Arroganz gibt es sogar einige wenige kluge Leute, z.B. folgendes Zitat (User "Duessel1895"):

ja wir sind wieder die tollsten,die besten und auch leider die arrogantesten.
Wenn bei uns der günstigste Vollzahler Sitzplatz 20€ kostet und der Tabellenplatz der gleiche wär und wir auch "nur" 490.000 einwohner hätten sähe es bei uns nicht viel anders aus.
von den 490000 sind auch noch knapp 14% Arbeitslos während es in Düsseldorf nur 9% sind.
Wir sind die größere Stadt mit 590000 Einwohnern,haben moderatere eintrittpreise ,unser Tabellenplatz ist besser und wir haben 5% mehr Menschen die in "Lohn und Brot" stehen und sich damit eher nen Stadionbesuch leisten können!

http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13413&pageNo=27&c0270025

Na, wenigstens einer von denen ist ehrlich.

Was ist das denn fürn Rotzwetter? Das wird lustig aufm Rad :-((.

Fürs Spiel natürlich klasse, das wird ne Grätschorgie und der Ball geht mal richtig ab. "Dem Fritz sei Wedder" sachich nur. :)

So, ich habe Feierabend.
Ich als F95-Fan wünsche heute allen Fussballfans ein tolles Spiel.
Gewinnen wollen wir alle; aber man sollte nicht so tief sinken und dem Gegner Verletzungen oder die Krätze wünschen.

Bei aller Kampfeslust sollte man ein gewisses Niveau und die Freude an der Sache "Fussball" nicht verlieren.

Viel Spaß!

wünsche allen eine staufreie Hinfahrt, viel Spass, ne Menge Tore und 3 Punkte für uns!!

Ach ja, und keinen Elfmeter für Dummdorf!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben