Alles vor dem Spiel gegen Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, uns lässt heute Abend ein Sieg alle Querelen um Vorstand und Aufsichtsrat vergessen.

Denn es wäre mal wieder schön, mit sportlichen Schlagzeilen zu glänzen.

An alle, die heute Abend im Stadion sind: Schreit für mich mit :humba:! Feuert die Jungs an!

Weiß-blaue Grüße
Salou :msvschild:

So gut einmümmeln und dann ab übern Rhein !;)
Hoffe das ich wenn ich die Kiste heute Nacht wieder an mache ,nur Gutes berichten kann!:huhu:

Werde mch jetzt aufs Rad schwingen und hoffentlich einigermaßen trocken ankommen. Meiner Vorfreude tät aber auch ein Schauer nicht schaden.

Genügend Beiträge sind wohl geschrieben :D, alle Meinungen konnten verbreitet werden, die Anspannung steigt langsam aber stetig an. Ich muss leider morgen früh in der Schweiz arbeiten, daher heute das Spiel am TV !

Ich wünsche uns vor allem einen Sieg, eine Super Kulisse der Duisburger Fans und einen Schiri, der nicht auf jeden Schauspieler aus Dumdorf herein fällt !

Für morgen wünsche ich mir folgenden Pressetext :

" Eine Serie riß beim gestrigen Spitzenspiel in der 2. Fußball-Bundesliga zwischen dem MSV Duisburg und Fortuna Düsseldorf."

" Düsseldorf war vor diesem Spiel in dieser Saison noch ungeschlagen, Duisburg hat zuletzt zwei Siege in Folge eingefahren und holte mit den knappen, aber verdienten 2 : 1 Heimsieg, ihren dritten Erfolg hintereinander."

Wiedwald
Berberovic Soares Bajic Kern
Hoffmann Sukalo
Brosinski Gjasula Domo
Jula

Ab ins Stadion!

Kommt ja meiner Wunschaufstellung mehr als nur nahe, die gleiche 11 hab ich auch auf dem Zettel, allerdings Domo als 2. Spitze, aber mal schauen,was Reck sich hat einfallen lassen ;)

Man könnte ich kotzen, shice Nachtschicht, zu viele Krank und schon wird der Urlaub gestrichen :( Danke D$F/Sport1 und Sky... :kotz:

Also Herde, haut rein und holt die Punkte!!!!
Die ganzen Schwanzvergleiche sind mir egal, von mir aus können die mehr sein, die können glauben, das sie die schönsten und lautesten und von mir aus auch besten Fans sind(wobei, die besten Eventies sind die sicherlich:p), was sie natürlich bei natürlichem Maßstab nicht sind ;), hauptsache, die Punkte bleiben in Duisburg!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben