Alles vor dem Spiel gegen den 1.FC Kaiserslautern

Wie spielen wir gegen Lautern?

• Sieg

Stimmen: 97 31.4%
  • Niederlage

Stimmen: 155 50.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 57 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    309
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mir nicht helfen, traue dem Haufen im Moment nix zu! Die werden, so denke ich die nächsten Spiele vergeigen bis auch theoretisch nichts mehr geht, danach werden wieder Spiele gewonnen.

Wenn man die beiden letzten Spiele als Maßstab nimmt und den kommenden Gegner betrachtet, da fällt mir mit Grauen nur folgendes Datum ein

10.04.1994.

Würde mich nicht wundern wenn es ähnlich wie damals kommt, nach allem was wir in dieser und den vergangenen Spielzeiten erleben mussten.

Gruß
Dirk

Montagsspiele liegen uns: 2 Spiele, 2 Siege ;)

Also, 1:0 für uns. Zufallstreffer durch einen abgefälschten Eierkullerball von Tiffert.

Nach den total anstrengenden Trainingseinheiten in "Little Sibirien", welche von einem Trainer mit fast unmenschlicher Art und menschenverachtenden Methoden durchgeführt werden, wird die Mannschaft wahrscheinlich froh sein, wenn sie morgen Abend den Mittelkreis erreicht!

Danach wird sich die Elf ohne weitere Gegenwehr dem übermächtigen Gegner geschlagen geben, indem sie die altbewährten Fehler wiederholt und diese, selbstverständlich, wieder mal dem Trainer anlastet!

Das zu harte Training wird selbstverständlich auch der Grund sein, das unsere tapferen Recken ihre auslaufenden, oder zum Teil noch bestehenden Verträge, in dem von täglicher Leistungsbereitschaft die Rede ist, vollends ignorieren werden!

Da die Wäscheabteilung des Vereins im Karnevalsurlaub ist, ist das Beschmutzen der Trikots ebenfalls untersagt, was zur Folge hat, das sich ein kampfbetontes Einsteigen morgen erübrigt!

Ebenfalls hat der Zeugwart die Stollenschuhe unauffindbar verlegt, woraus der morgige Gebrauch von Gummistiefeln und Badelatschen resultiert, was ein technisch versiertes Spiel nahezu ausschließt!

Die Mannschaft erhält jetzt auch Trikots mit Kapuze, damit man den gesengten Blick nach dem Halbzeitrückstand nicht mehr erkennen kann!

Noch Fragen????

Mein Tipp??

0:5!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn die " berühmte und of herbei zitierte " Hoffnung zueletzt stirbt ", irgendwie fehlt mir momentan der wirkliche Glaube an einen Sieg.........!

Wer soll es richten, wer zieht die Kollegen auf dem Platz mit, wer ist der " Leitwolf " für diese Truppe, die jetzt 2 Spiele hintereinander klar mit 2 : 0 gegen Mitaufstiegskandidaten verloren hat ???

Leider können wir uns auch nicht auf diese sogenannte Heimstärke berufen, sie ist leider nicht ( zumindest zur Zeit ) mehr vorhanden.

Wir spielen gegen eine clevere, schnelle und vor allem gut eingespielte Mannschaft, die sicherlich alles versuchen wird, hier mit einem Dreier, oder aber einem Unentschieden, wieder die Tabellenspitze zu erobern.

Wir haben einige gute Fussballspieler, aber keine überragende Mannschaft, daher ist die Prognose bei mir eher nicht so optimistisch.

Den MSV hat doch nach den bisherigen Spielen des aktuellen Spieltages keiner mehr auf der (Aufstiegs-)Rechnung.
Die roten Teufel werden als Favorit anreisen und mit einer Klatsche nach Hause fahren.
Wir spielen unbekümmert auf, nach dem 1:0 wird die Lauterer Abwehr völlig auseinander fallen und die Konter werden sitzen (naja, zumindest einer davon).

Die Mannschaft wird und muß alles geben - allein schon als Tribut für Eia.

Wenn das Spiel stattfinden sollte, verlieren wir mit Schlicke in der Abwehr 0-2 oder 0-1

Diese Abwehr kann einfach garnix! Unbedingt muss Fahrenhorst spielen morgn für Schlicke dann wird das schon.

Ihr könnt mir sagen watter wollt, ich will Fahrenhorst von Beginn an sehen!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da aller guten dinge drei ist, werden die Zebras morgen ihr drittes Ligaspiel in Folge verlieren .
Spass beiseite , aber im Moment glaube ich auch nicht an eine Auferstehung des MSV . Schon
gar nicht gg Lautern . Obwohl da auch noch was gut zu machen ist wie auch noch gg Bloedefeld .
Nur irgendwie fehlt der Glaube daran .

falls es hier jemanden interessiert wolfgang stark wird die partie morgen leiten :fluch: das kann ja dann nix geben:mecker: hoffe aber das wir gewinnen auch wenn der glaube daran mir zurzeit fehlt :confused:

Ja ich hoffe auch auf ein Sieg,nur der glaube fehlt.

Das Bodzek nicht spielt kann nur gutes Bedeuten,Schlicke sollte auch auf der Bank platz nehmen.Schade das Schindler nicht Spielen kann.Ich würde folgende Aufstellung Bevorzugen:

---------------Starke----------------
---Andersen--FF---Thiago----Oli-----
----------------Ivo-----------------
----Tiffert---Ben-Hatira---Vidosic---
---------Adler---------Baljak-------

Ich würde Ben-Hatira aufjedenfall eine Chance geben,auch Vidosic würde ich von Anfang bringen.Hoffe Andersen erwischt ein Guten Tag ;)

Auf gehts Duisburg jungs! :rolleyes:

Andersen spielt doch garnicht,oder?

Im Kader der Zebras fehlen weiterhin die Langzeitverletzten Sören Larsen, Bernd Korzynietz und Bruno Soares. Kristoffer Andersen blieb dem Training am Mittwoch und Donnerstag aufgrund einer fiebrigen Erkältung fern, trainierte aber am Wochenende mit seinen Kollegen. Verzichten muss Sasic hingegen auf Kevin Schindler, der die letzten Trainingseinheiten ebenfalls aufgrund einer fiebrigen Erkältung nicht absolvieren konnte. Adam Bodzek wird durch seine Rot-Gelbe Karte gegen Düsseldorf definitiv auf der Tribüne Platz nehmen müssen.

Denk schon ;)

Mal kurz mein Senf zu dieser Spielansetzung: bin kein Karnevalist, aber es herrscht halt ein gewisser Ausnahmezustand am Rosenmontag und eine solche Klamotte wär in Städten wie Mainz, Köln und D'dorf niemals durchsetzbar gewesen! Mit uns kann man es ja scheinbar machen...
Danke, liebe, scheinbar hoffnungslos überforderte DFL! Chapeau!

"Freu" mich auf eine Rekordminuskulisse, samt vollstrammer Hauptprotagonisten und wünsche allen Ordnungskräften ein glückliches Händchen!
Frage mich, wie sich die "Helden" auf der Nord jetzt beschäftigen, wo es dort doch keine Sitzbänke abzumontieren gibt?
Da man eh in Nebel und Fahnengewirr wenig sieht, wird es wohl nicht weiter auffallen...

Der Rest is Pille Palle... Saison is durch!

solche Klamotte wär in Städten wie Mainz, Köln und D'dorf niemals durchsetzbar gewesen! Mit uns kann man es ja scheinbar machen...

"Freu" mich auf eine Rekordminuskulisse, samt vollstrammer Hauptprotagonisten und wünsche allen Ordnungskräften ein glückliches Händchen!

Da ist an Karneval ja auch ein "wenig" mehr los als hier. Bei uns ist um Sechs/Sieben Uhr doch schon so gut wie alles vorbei.
Sucht doch nicht immer andere Ausreden für die wenigen Zuschauer, wir sind halt Duisburg.
Sorry aber wer sich MSV Fan nennt, wird es wohl schaffen um acht Uhr im Stadion zu sein.

Hab da auch mal was vorbereitet

Welches Lied läuft da im Hintergrund?
Ansonsten find ich deine Videos TOP! Endlich mal anständige Videos in guter Qualität, die einen auch wieder auf ein Spiel einstimmen können.

Zum Spiel:
Ich befürchte, dass heute ein Supergau eintreten könnte. Rein objektiv müsste Lautern 0:2 gewinnen. Am Anfang wird "Eia" Krämer gedankt und gedenkt (hoffentlich versucht WH nicht die passenden Worte zu finden, ich fände es mehr als unangebracht, wenn die Masse dann bereits Anti-WH-Gesänge anstimmt!).
Sollten wir mal wieder verdient und mangels Leistung und Wille zurückliegen wird spätestens gegen Ende des Spiels die Stimmung endgültig kippen. Die Zuschauer wenden sich komplett gegen WH und die Mannschaft hat direkt ihre Ausrede. "Bei dieser Stimmung kann man nicht 100% geben... blablabla..."

Sollte Lautern nen richtig schlechten Tag haben wird es ein 0:0.

Mittelmaß? Hübner widerspricht

Für zwei MSV-Angestellte ist das Wiedersehen mit Kaiserslautern ein Spiel von besonderer Bedeutung. Trainer Milan Sasic und Sportdirektor Bruno Hübner kehren an ihre alte Arbeitsstätte zurück. Während Letzterer von 1982 bis 1986 für die Pfälzer 76 Bundesliga-Spiele und acht Europapokal-Partien bestritt, rettete Ersterer die "Roten Teufel" als Trainer vor dem Absturz in die 3. Liga und führte sie in der Folge an die Tabellenspitze der 2. Liga.

http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_Mittelmass-Huebner-widerspricht.html

Die Sache mit Tara und Olli auf den Außen erhoffe ich mir tatsächlich für heute Abend.

Übrigens:
Mit nem 5:0 sind wir wieder vor den Dummdörflern...
:eek:

Für zwei MSV-Angestellte ist das Wiedersehen mit Kaiserslautern ein Spiel von besonderer Bedeutung. Trainer Milan Sasic und Sportdirektor Bruno Hübner kehren an ihre alte Arbeitsstätte zurück. Während Letzterer von 1982 bis 1986 für die Pfälzer 76 Bundesliga-Spiele und acht Europapokal-Partien bestritt, rettete Ersterer die "Roten Teufel" als Trainer vor dem Absturz in die 3. Liga und führte sie in der Folge an die Tabellenspitze der 2. Liga.

http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_Mittelmass-Huebner-widerspricht.html

Ach für die 2 ist das ein besonderes Spiel. Aber das für die Fans das Spiel in D'dorf ein wichtiges war, das ist ja egal. Wenn die 2 sagen das ist was besonderes dann wird die Mannschaft bestimmt mitziehen. ;)

Es wird ein hochbrisantes Spiel, wie auch die Presseberichte zu Tage fördern. Nicht nur die drei wichtigen Punkte stehen auf dem Spiel, nein auch der sportliche Erfolg dieser und künftiger Spielzeiten, ich hoffe inständig das Unser Trainer das dem Team einbleuen konnte,ansonsten guts Nächtle:cool:. Hoffe aufn Sieg,erwarte aber mehr...:rolleyes::)

Trotz des miesen Derbys & Co. wäre eigentlich jetzt ein guter Zeitpunkt um Geschlossenheit zu zeigen. Durch die ganze Hetzerei in den Medien wäre dies sicherlich unglaublich wichtig für die Aussendarstellung und den Zusammenhalt.

Ich lass mich heute einfach überraschen, vielleicht wurden die Fehler korrigiert und andere Spieler können die uns zwingend aufgezeigten Löcher stopfen!

Auf geht´s!!!!

Ich drücke mich mal so aus....
Lautern gehört für mich zu den unsympathischsten Völkchen in der 2. BL.
Nach Niederlagen in Oberhausen, Düsseldorf und auch schon in Lautern - bitte nicht noch einen Tritt in die Eier :mad:

Ich drücke mich mal so aus....
Lautern gehört für mich zu den unsympathischsten Völkchen in der 2. BL.

:danke: ich erinner mich noch gut an ein spiel auf dem betze, als der polizist kuntz permanent den hopp provozierte, sich fallen ließ und den schiedsrichter beeinflußte, unterstützt von 30.000 permanent gröhlenden besoffenen winzern, bis der endlich rot zückte....

Läuft bei jedem anderen Verein in jedem anderen Stadion genauso (nur, dass nicht alle 30.000 Leute auf die Beine bringen).
Ausnahme: die Nationalmannschaft vom Vatikan:cool:

So, ich will heute einen Sieg sehen !!

Aber: Bin nach den letzten beiden Spielen sehr pessimistisch !

Hoffe trotzdem auf ein 3 : 1 ! :) :zustimm:

:schal: :schal: :schal:

Ich rechne mit dem schlimmsten. Bitte lasst es nicht eintreten. Werd heut Narrenperücke aufziehen. Mittlerweile musste ja echt versuchen den Humor nicht zu verlieren....und nen Spiel am Rosenmontag !!!
Na denn Hellau in die Arena :D:D:D

Das Spiel gegen Düsseldorf war absolute SHICE.. schlechter geht es kaum..

Also, neues Spiel - neues Glück.. ich drück den Jungs die Daumen..!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben