D
Duisburger
Im Moment hab ich Angst, dass überhaupt niemand kommt. Bisher sagen richtig viele ab in meinem Bekanntschaftskreis...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caiuby hat als einiziger so versucht zu spielen, wie es sich in einem Derby gehört.
Hat sich damit für mich einen Platz in der ersten 11 erspielt.
Denn da Sie genau wissen werden falls Sie das am Montag vergeigen. Das Sie dann den Kredit und das was nach dem Trainerwechsel auf gebaut haben wieder bis auf den letzten Cent auf gebraucht ist.
Andersen,Schlicke,Sahan brauchen mal eine
Denkpause.Bodzek hat sich ja zum Glück selbst aus dem Spiel genommen.
Auch ein Ivo ist stark abgefallen , somit auch ein Kandidat für die Bank.
Das Sie dann den Kredit und das was nach dem Trainerwechsel auf gebaut haben wieder bis auf den letzten Cent auf gebraucht ist.
Welchen Kredit ? Hier in Duisburg herrscht doch eine ganz komische Mentalität. Sowas denken doch die meisten:
Gewinnt Duisburg ist es eine Eintagsfliege.
Gewinnt man dreimal, wird man das vierte Spiel auf jedenfall verlieren.
Kommt der Tabellenerste, hat man eh keine Chance.
Verliert man mal, komemn alle an und sagen habe ich es doch gewusst.
Armes Duisburg
Welchen Kredit ? Hier in Duisburg herrscht doch eine ganz komische Mentalität. Sowas denken doch die meisten:
Armes Duisburg
Was haben die denn geraucht?![]()
Was haben die denn geraucht?![]()
Im Moment hab ich Angst, dass überhaupt niemand kommt. Bisher sagen richtig viele ab in meinem Bekanntschaftskreis...![]()
Wie wärs mal mit nem Riesenbanner oder Tapete gegen diese Dreckszeitung vor dem Spiel gegen Lautern...
Wie wärs mal mit nem Riesenbanner oder Tapete gegen diese Dreckszeitung vor dem Spiel gegen Lautern...ich meine wenn andere Fangruppen sich gegen den MSv wenden, oder Spieler schlecht spielen dann regen wir uns auch auf. Warum nicht bei sowas. Hier wird der Ruf unseres Vereins in den Dreck gezogen!!
Mach mal![]()
War klar dass wieder so Kommentare kommen...
So ist es eben in Duisburg!
Vor einer Woche hier der Hype wegen des Derbys in D.dorf ... das wurde verkackt (kann passieren,ist eben Fußball) und jetzt .... zeigen (fast) alle dem MSV wieder die kalte Schulter!Mir sind eigentlich solche Spiele wie das am Montag ,wo die letzten Getreuen anwesend sind lieber als solche "Highlights" wie in D.dorf,wo die ersten "Fans" schon nach einer guten Std. das Stadion verließen.
Sieh es doch mal so: Duisburg hat neben mittelmäßigem (Herren) Fussball auch noch andere Sportarten zu bieten
Armes Duisburg
Sach ma geht's noch
Sieg gegen Lautern
Sieg gegen Bielefeld.
verlieren gegen Oberhausen
...oder...
Verlieren gegen Lautern
Sieg gegen Bielefeld
Sieg gegen Oberhausen
suchts euch aus und dann abwarten![]()
Hast du was über Larsen gehört? Wird Kayke endlich spielen?Ist Hellseher dein Beruf?
Mit Kayke hab ich nix gesagt!!
man darf Spekulieren..![]()
Mir Sagen Viele :
Miese Stimmung Vermeiden, MontagsSpiele Verbieten.
Mein Super Verein :
Muss Stärke Vorzeigen, Muss Stärker Verteidigen, Milan Sasic Vertrauen.
Möchte Sieg Vermelden..........![]()
Miese Stimmung Vermeiden,
Wat issen MISV?![]()
Also nach den ganzen Aktionen die der MSV durchgeführt hat damit Leute ins Stadion kommen, glaub ich das wir gute 14.000 bekommen werden. (7000 Freikarten)
![]()
wi ekommt ihr eig auf so viele zuschauer??? 14.000 werden nie im leben da sein!!! wenn überhaupt 11.000 obwohl ich eher glaub noch weniger... super!!!
kennt ihr das beim zebra twist wenn dann immer MSV kommt schallt das so geil aber bei 10.000 was ja schon mehrfach dr fal war hört es sich an wie in oberhausen!!!
soll ich dir wat sagen, ich verwette sogar meinen allerwertesten, dass min 19.000 da sein werden.
Die Zebras werden beim Topspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Montagabend mit Trauerflor auflaufen.