Alles vor dem Spiel gegen den 1.FC Kaiserslautern

Wie spielen wir gegen Lautern?

• Sieg

Stimmen: 97 31.4%
  • Niederlage

Stimmen: 155 50.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 57 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    309
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment hab ich Angst, dass überhaupt niemand kommt. Bisher sagen richtig viele ab in meinem Bekanntschaftskreis...:eek:

Also ich erwarte eine Trotzreaktion der Mannschaft. Denn da Sie genau wissen werden falls Sie das am Montag vergeigen. Das Sie dann den Kredit und das was nach dem Trainerwechsel auf gebaut haben wieder bis auf den letzten Cent auf gebraucht ist. Dann spielen wir das Derby gg. die Emscherkicker vor nicht mal evtl. 10t Zuschauern.
Mein Tipp? ein dreckiges 1-0 o. 2-1

Denn da Sie genau wissen werden falls Sie das am Montag vergeigen. Das Sie dann den Kredit und das was nach dem Trainerwechsel auf gebaut haben wieder bis auf den letzten Cent auf gebraucht ist.

Bei vielen Fans haben sie den Kredit schon aufgebraucht und
das wird sich Montag in den Zuschauerzahlen auch zeigen.
Bei einem vermeintlichen "Topspiel" ( und dem dämlichen Termin
Rosenmontag ) werden es nicht mehr als 12.000 werden denke ich.
Da wird wohl auch die Freikarten Aktion nicht groß helfen.

Ich hoffe das Sasic reagiert und die Mannschaft mal ordentlich
umkrempelt.Andersen,Schlicke,Sahan brauchen mal eine
Denkpause.Bodzek hat sich ja zum Glück selbst aus dem Spiel genommen.
Auch ein Ivo ist stark abgefallen , somit auch ein Kandidat für die Bank.

Mal sehen was das Montag gibt , mit Glück holen wir vielleicht 1 Punkt.
Mehr traue ich der Mannschaft nicht zu.

Andersen,Schlicke,Sahan brauchen mal eine
Denkpause.Bodzek hat sich ja zum Glück selbst aus dem Spiel genommen.
Auch ein Ivo ist stark abgefallen , somit auch ein Kandidat für die Bank.

Weniger eine Denkpause als eine Verschnaufpause. Schlicke mal ausgenommen.

Bei mir kehrt ganz langsam trotz Ddorf und Erkältung die Motivation wieder zurück. Die Chancen auf einen guten, motivierten MSV-Auftritt nach den zuletzt desolaten Vorstellungen sind gar nicht so gering. Schon das 1-1 im Test gegen Leverkusen unter der Woche hat gezeigt, dass da jetzt mächtig Dampf im Kessel ist. Ich würde mich nicht wundern, wenn wir zur Überraschung vieler Lautern schlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Sie dann den Kredit und das was nach dem Trainerwechsel auf gebaut haben wieder bis auf den letzten Cent auf gebraucht ist.

Welchen Kredit ? Hier in Duisburg herrscht doch eine ganz komische Mentalität. Sowas denken doch die meisten:

Gewinnt Duisburg ist es eine Eintagsfliege.
Gewinnt man dreimal, wird man das vierte Spiel auf jedenfall verlieren.
Kommt der Tabellenerste, hat man eh keine Chance.
Verliert man mal, komemn alle an und sagen habe ich es doch gewusst.

Armes Duisburg

Welchen Kredit ? Hier in Duisburg herrscht doch eine ganz komische Mentalität. Sowas denken doch die meisten:

Armes Duisburg

Du hast vergessen, dass wir auch auf jeden Fall immer gegen den Letzen oder den ganz offensichtlichen Underdog verlieren und ne Serie reisst. :D

Armes Duisburg

Red doch nicht von Mentalität. In den Aufstiegsspielzeiten war die "Mentalität" eine durchaus andere. Nur gründete sich die damalige Mentalität auf eine starke Mannschaft und wurde nicht enttäuscht. Euphorie und Selbstvertrauen herrschten vor. "Gegen Duisburg kann man mal verlieren" hallte es von den Rängen.
Seit 2 1/2 Jahren gibt es praktisch nur noch Enttäuschungen beim MSV. Das gibt eine "schiefe Perspektive".

ich muss auch sagen das ich viele Leute verstehen kann die nicht mehr ins Stadion gehen. Denn die Mannschaft hat in den vergangegnen Jahren immer dann ******* gespielt wenn Euphorie herrschte und man eine Siegesserie hatte. Das Stadion war dann für unsere Verhältnisse voll aber dann wurde Fussball gespielt der dermaßen schlecht war das die Leute danach bei kommenden Sigesserien halt nicht mehr kamen.

Und genau so sieht es jetzt wieder aus nach den letzten Spielen. Dennoch hoffe ich auch eine annehmbare Zuschauerzahl für Montag und ein gutes Spiel des MSV.

Im Moment hab ich Angst, dass überhaupt niemand kommt. Bisher sagen richtig viele ab in meinem Bekanntschaftskreis...:eek:

So ist es eben in Duisburg!:rolleyes:
Vor einer Woche hier der Hype wegen des Derbys in D.dorf ... das wurde verkackt (kann passieren,ist eben Fußball) und jetzt .... zeigen (fast) alle dem MSV wieder die kalte Schulter!:(Mir sind eigentlich solche Spiele wie das am Montag ,wo die letzten Getreuen anwesend sind lieber als solche "Highlights" wie in D.dorf,wo die ersten "Fans" schon nach einer guten Std. das Stadion verließen.

Die Schmierfinken von der Blöd stänkern schon lange gegen Sasic. Der mag die nicht und lässt es sie spüren.
So kleinwichtig kommen sie dann rüber, peinlich. Drecksblatt. :rolleyes:

Wer alles nicht kommt und so juckt mich nicht, motiviert doch nur noch mehr trotz Kälte, Dummdorf, RoMo hinzugehen.

Ein weiterer Grund am Montag anwesend zu sein ist .... um zu sehen wie dem "Choleriker" Kurz und seiner Truppe mal richtig einer eingeschenkt wird!:rolleyes:Boah ich kann diesen Typ nicht ab!:mecker:

Wie wärs mal mit nem Riesenbanner oder Tapete gegen diese Dreckszeitung vor dem Spiel gegen Lautern...ich meine wenn andere Fangruppen sich gegen den MSv wenden, oder Spieler schlecht spielen dann regen wir uns auch auf. Warum nicht bei sowas. Hier wird der Ruf unseres Vereins in den Dreck gezogen!!

Wie wärs mal mit nem Riesenbanner oder Tapete gegen diese Dreckszeitung vor dem Spiel gegen Lautern...

Ich versteh Euch nicht... ?!Warum lest Ihr das Blatt eigentlich,nur um sich danach darüber aufzuregen ... benutzt es um dreckige Schuhe draufzustellen oder zum Fisch einpacken ... oder was weis ich!;)

Die Bild (M.M.) kommt mit Sasic nicht sooo gut klar, weil er keine exklusive Info´s für sie raushaut. Das ging mit Peter N. viiiel einfacher. Darum wird von der Bild schonmal der Rauswurf vorbereitet...

So ist es eben in Duisburg!
Vor einer Woche hier der Hype wegen des Derbys in D.dorf ... das wurde verkackt (kann passieren,ist eben Fußball) und jetzt .... zeigen (fast) alle dem MSV wieder die kalte Schulter!Mir sind eigentlich solche Spiele wie das am Montag ,wo die letzten Getreuen anwesend sind lieber als solche "Highlights" wie in D.dorf,wo die ersten "Fans" schon nach einer guten Std. das Stadion verließen.

Sieh es doch mal so: Duisburg hat neben mittelmäßigem (Herren) Fussball auch noch andere Sportarten zu bieten und da wird bei weitem nicht so viel Geld verbrannt wie beim MSV! Warum sollte ich mir noch so eine stümperhafte Leistung wie gegen D.dorf anschauen, wenn ich beim Wasserball, den FCR Damen, dem EVD, oder dem OSC Siege und Kampf für weit aus weniger Eintrittsgeld geboten bekomme?:confused: Mag sein, dass man die zweite Fussball Bundesliga nicht mit anderen Sportarten, insbesondere wenn es ums Geld geht vergleichen kann, aber ich für meinen Teil, werde wieder öfter zu anderen Sportarten wechseln, auch wenn ich hier (nach dreißig Jahren MSV Fan) als Eventi abgestempelt werde!

die mannschaft braucht und jetzt noch mkehr als vorher warum jetzt alle absagen natürlich war das arbeitsverweigerung was die auf dem pklatz geleistet haben keine frage und zwar bei den letzten 2 spielen... aber ist das ein grund direkt wieder aufzugeben??? was ist denn mit euch los ihr müsstet das als duisburg fan doch eh schon gewohnt sein.... klar die erste zeit regt man sich drüber auf aber man kanns auch übertreiben... nach den nächsten 3 spielen können wir über sowas ja nochmal sprechen aber jetzt schon der mannschaft den rücken zeigen find ich kein bisschen besser als das was die spieler da unten auf dem platz geleistet haben!!!:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Ich wäre für diese Aufstellung:

----------------------Starke------------------
--Andersen----Fahrenhorst--Tiago--Veigneau--
----------------Tara-----Grlic-----------------
---Schindler---------------------Ben-Hatira----
---------------------Tiffert--------------------
---------------------Baljak--------------------

Mehr Veränderungen würde ich dem Team nicht zutraun. Ich warte sehnsüchtige auf Soares und Larsen!

Also,mir ist das egal wer spielt.Ich will nur ein sieg.
Den Ich bin mir sicher bei eine niederlage gehen wir unter,die moral wird auf null sein.
Und unentschieden ist auch eine niederlage.
Aber wenn Ich schon lese das Schlicke wieder fit ist...:eek:

habe gerade mit meinem Informanten telefoniert, folgende Mannschaft wird am Montag spielen und 5-0 gewinnen......:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Starke

Wohlert

Komljenovic

Vana

Töfting

Hajto

Wolters

Hirsch

M. Zeyer

Salou ,

Osthoff

die meisten dürften diese Aufstellung ja kennen...................

Das waren noch Zeiten.. Ich weiss ers 23 aber schon so reden.. Ist aber so :eek:

Naja hoffe das wir Montag mal wieder einen MSV sehen der Fußball spielt und kämpft und sich zwingende Torchancen rausspielt. Aber bloß nicht son rumgegurke wie die letzten 2 Spiele...

Sieh es doch mal so: Duisburg hat neben mittelmäßigem (Herren) Fussball auch noch andere Sportarten zu bieten

Sach ma geht's noch :fluch:

Wechselse deine Perle auch einfach mal so aus, wenn es gerade nicht so läuft?

Man man man. Wenn ich sowat lese, könnte ich echt kotzen.

Wenn ich einmal ein Verein gefunden habe bleibe ich dabei bis zum Tod. Da kann kommen was will. Was die Herren da auf dem Rasen veranstalten ist allerdings ein ganz anderes Thema.

Soderle, komme gerade mit sechs Karten vom Stadion zurück. Freue mich auf das Spiel! Immer wenn meine Erwartungen gen Null tendierten, wurde ich von der Mannschaft überrascht ...

Armes Duisburg

Da hast du leider RECHT!!!

Es ist halt leicht in guten erfolgreichen Zeiten zu einem Verein zu stehen.
In der Kriese zeigt sich der echte Fan und das sind die 12000 die immer kommen!
Danke an EUCH!!!

Wir verlieren nicht dreimal hintereinander! Versprochen:zustimm::zustimm::zustimm:

Miese Stimmung Vermeiden,

Wat issen MISV? :confused: :D

Also nach den ganzen Aktionen die der MSV durchgeführt hat damit Leute ins Stadion kommen, glaub ich das wir gute 14.000 bekommen werden. (7000 Freikarten :D)

Ich würd Schindler wieder gerne von Anfang sehen.. Hoffentlich bleibt Sissi mal draußen. Schlechter kann der Fahrenhorst auch nicht sein. Bodzek muss eh pausieren. Eine Fehlerquelle weniger.
Und alleine dieser Umstand ist es wert das Spiel mit voller Begeisterung abzuwarten. :D

Freunde des MSV, warum machen hier so viele gnadenlos in Zweckpessimismus? Gemeinsam hoffen wir auf ein gutes Spiel, warum auch nicht.
Der MSV kann wesentlich besser spielen als zuletzt. Falls dann der FCK so mittelmäßig spielt wie zuletzt des Öfteren, kann er keine drei Punkte mitnehmen.
Falls allerdings auch der FCK so richtig zeigt was er kann, gibt es ein wirklich gutes Spiel mit einem klaren Ausgang.

Die Spielansetzung auf Rosenmontag ist eine Frechheit, das sieht man in der Pfalz auch so.

Was diese Boulevardzeitung zu Milan Sasic schreibt ist nicht so wichtig.
Sein Name wird den Freunden und Fans des FCK nie verhasst sein, denn er ist untrennbar mit dem 18.5.2008 verbunden. Einige Spieler wie z. B. Bilek werden ihm aber zeigen wollen, wie sehr er ihr Potenzial verkannt hat.

Wat issen MISV? :confused: :D

Also nach den ganzen Aktionen die der MSV durchgeführt hat damit Leute ins Stadion kommen, glaub ich das wir gute 14.000 bekommen werden. (7000 Freikarten :D) :D

Selbst geschenkt will die doch keiner haben :D ich tippe mal 10000 .. mehr nicht und ein 3 zu 1 für uns.... und ich geh dennoch hin :D

Der ehemalige Trainer vom KSC Winnie Schäfer hat einmal in einer sehr prekären Situation seines damaligen KSC folgenden Spruch gemacht :

" Wenn du keine Chance hast, nutze sie "​
:D

wi ekommt ihr eig auf so viele zuschauer??? 14.000 werden nie im leben da sein!!! wenn überhaupt 11.000 obwohl ich eher glaub noch weniger... super!!!
kennt ihr das beim zebra twist wenn dann immer MSV kommt schallt das so geil aber bei 10.000 was ja schon mehrfach dr fal war hört es sich an wie in oberhausen!!!

wi ekommt ihr eig auf so viele zuschauer??? 14.000 werden nie im leben da sein!!! wenn überhaupt 11.000 obwohl ich eher glaub noch weniger... super!!!
kennt ihr das beim zebra twist wenn dann immer MSV kommt schallt das so geil aber bei 10.000 was ja schon mehrfach dr fal war hört es sich an wie in oberhausen!!!

soll ich dir wat sagen, ich verwette sogar meinen allerwertesten, dass min 19.000 da sein werden.
Das wird ein Hammer-Spiel, Heim-Support des Jahres und ein hammer Spielausgang. Jungens, Montag bebt die Hütte, aber sowas von., kackt auf dat spiel gegen dumdorf, dat is geschichte, jezz muss die manschaft zum Sieg geschrien werden.......:zustimm:

Mein Tipp mittlerweile 5:1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben