Alles vor dem Spiel gegen den 1.FC Kaiserslautern

Wie spielen wir gegen Lautern?

• Sieg

Stimmen: 97 31.4%
  • Niederlage

Stimmen: 155 50.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 57 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    309
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*NUR NE IDEE*

Vielleicht sollten wir den Block bei dem Heimspiel meiden und stattdessen Pappaufsteller aufstellen ,die uns Fans repräsentieren dazu nen Spruchband:

"Im Derby ganz "großer" Sport ,nehmt ihr euch selbst den Support"

"Seelenlos aufm Platz,auf den Rängen kein Rabatz"

Hab die nächste Woche leider Mittagsschicht ,aber wenn ihr Geld für Farbe oder Pappe braucht :huhu:

*NUR NE IDEE*

---------------------Starke----------------------
---------------------------------------------------
Veigneau-Fahrenhorst-Tiago-Tararache-
--------------------------------------------------
--------------Grlic--------Tiffert----------------
----Schindler-----------------Ben-Hatira-----
-----------Adler------------Baljak--------------

Was anderes fällt mir nicht ein. Leider.

Im 4-5-1 könnte es so aussehen:

-------------- Baljak ----------------
Ben-Hatira --- Tiffert --------- Caiuby
--------- Grlic ----- Tararache ------
Veigneau - Schlicke - Tiago - Andersen
-------------- Starke ---------------

Mein Favorit (fehlen leider teilweise Alternativen):

--------- Baljak ----- Schindler -------
Caiuby ------------------------ Tiffert
Veigneau - Schlicke - Tiago - Andersen

Knappes 1:0 ! Starke macht seinen Fehler wieder gut und hält den Sieg fest.(wie immer) Leider werden es nicht mehr wie 11000 - 12000 Zuschauer werden afgrund verschiedener Faktoren.(Pauli,Düsseldorf,Montag,Karneval)

100% sieg gegen lautern!!!

Ich bin mir sicher das wir alle Überrascht werden an Montag, wir werden das spiel gewinnen, hat meine Mama mir gestern gesagt;). Und sie hat immer recht.

Beim Frankfurt-Spiel sind wir ganz knapp am vierstelligen Zuschauerbereich vorbeigeschrammt. Nach den letzten beiden Partien, kombiniert mit Karneval, werden wir diesmal wohl unter 10.000 bleiben. Aber wie hier ja schon zu lesen war, wird da schon mit Freikarten gegengearbeitet, um zumindest die offizielle Zahl fünfstellig erscheinen zu lassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da unsere Herrn Profis bis auf wenige Ausnahmen bei mir jeden Kredit wieder einaml in dieser Saison verspielt haben.
Gibt es nur einen Weg wie man mich in Stadion bekommen könnte und zwar in dem die Amateure aus der zweiten Reihe eine echte Chance bekommen.
Die werden vieleicht auch verlieren aber vieleicht Kämpfen die wenigstens.

beim letzten heimspiel sind wir ganz knapp am fünfstelligen zuschauerbereich vorbeigeschrammt. Nach den letzten beiden partien, kombiniert mit karneval, werden wir diesmal wohl unter 10.000 bleiben. Aber wie hier ja schon zu lesen war, wird da schon mit freikarten gegengearbeitet, um zumindest die offizielle zahl sechsstellig erscheinen zu lassen...
wtf ???

" Wenn du psychologisch gesehen " ganz unten stehst ", womit ich nicht den aktuellen Tabellenplatz, sondern die derzeitige Fernanalyse der Mannschaft bezeichne, nach 2 sauklaren Niederlagen mit jeweils 2 Gegentoren, ohne eigene Tore, mu0t du aufstehen, dich " schütteln " und es allen Kritikern zeigen wollen, dass es besser, anders und vor allem auch um 100% erfolgreicher gehen kann.

Meines Erachtens gibt es in der aktuellen 2. Liga keine vermeintlich leichten Gegner, Lautern zählt aber wohl eher zu den sogenannten " schweren Brocken " !

Vielleicht doch jetzt gerade richtig zu diesem Zeitpunkt !!

Entweder die am Montagabend aufgestellten Spieler zeigen wirklich einmal Reaktion und spielen die " Teufel " an die Wand, oder aber wir kassieren die dritte Niederlage in Folge, die Mannschaft, wenn man sie aktuell so beschreiben wollte, fällt in sich zusammen.

Meines Erachtens war nicht Dlf. ( klar das Derby ), aber in der Nachbetrachtung unser wirkliches Schlüsselspiel ist am kommenden Montag !!

Zeigen da, diejenigen, die mit dem Zebratrikot auflaufen ehrlichen, begeisternden Fussball, zumal dann auch noch erfolgreich, hat die Mannschaft noch eine Chance, die Saison vernünftig zu beenden.

Wenn nicht, wofür leider vieles spricht, werden wir nicht nur in das " Tal der Tränen " hinuntergleiten, sondern eine restliche Rückrunde erleben, die sich wohl keiner wünscht !

Eine Prognose für Montag wage ich nicht abzugeben, zuviel ist passiert bei den beiden letzten Spieltagen !

---------------------Starke----------------------
Veigneau-Fahrenhorst-Tiago-Tararache-
--------------------------------------------------
--------------Grlic--------Tiffert----------------
----Schindler-----------------Ben-Hatira-----
-----------Adler------------Baljak--------------

Was anderes fällt mir nicht ein. Leider.

Absolut einverstanden

mein Tipp 1:4
Zuschauer 11200 viel mehr werden wohl kaum noch kommen da zu Hause so ******** gespielt wird.
Jetzt versteh ich auch was die Fans aus Koblenz und vom FCK gesagt haben !
"das wir uns auf echt geile Heimspiele freuen dürfen" so ein F***

--------- Baljak ----- Adler -------
Ben-Hatira ------------------------ Tiffert
Veigneau - Fahrenhorst - Tiago - Andersen

So sähe meine Wunschaufstellung aus.

das wir uns auf super Heimspielmit tollem Offensivfußball freuen dürfen :confused: naja wenn ich so was sehen möchte muss ich aber nach Leverkusen fahren :D bei uns werde ich so was nicht sehen

Meinst du nicht das es richtigen Fans egal is ob es Offensiven oder Deffensiven
Fussball gibt, solange er erfolgreich ist?

Ich erinnere mich gern an die Funkel-Zeit zurück, war zwar kein schöner Fussball aber dafür mit Herz und vorallem erfolgreich.

Ich frage mich,wieso immer wieder ein Tiffert in den Aufstellungen auftaucht.Sämtliche seiner Vorstösse verpuffen wirkungslos im Nirgendwo und sein ständiges Reklamieren und Lamentieren bringt auch nichts.

Ich glaube wir müssen uns bis nach dem Bielefeldspiel mit einer Niederlagenserie abfinden^^

Vill dürfen wir hoffen das "Larsen" dabei is :D

Die Teufel stehen hinten auch nicht grad fest in der ersten halbzeit.
und wir spielen in der ersten halbzeit nicht gut..

Gleiches problem also ein 1:1 oder mal sehn :D

Ich bin für folgende Aufstellung, einfach nur aus Jux und Spaß an der Freude:

Herzog
Tararache/ Fahrenhorst/ Theißen/ Veigneau
Tietz/ Grlic
Abelski/ Grund
Schindler/ Baljak

ich glaube das spiel geht schlimmer aus als beim hinspiel.
ohne kampf und siegeswillen gibt es nichts.
nach koblenz habe ich kein gutes spiel mehr gesehen.
die sollen am montag mittag zum karnevallzug gehen und sich die kannte geben. vieleicht treffen die dann den ball mal unglücklich das der rein geht.:D

Nach den beiden letzten Spielen und dem Gesetz der Serie wird das Spiel für uns verloren gehen. Hoffe es nicht, ist aber leider wahrscheinlich.

Das Einzige, was ich einem solchen Ergebnis abgewinnen könnte, wäre die relative Planungssicherheit für die kommende Saison.

Lautern abhaken und auf den Derbysieg gegen Tamponcity warten, was anderes zählt doch diese Saison eh nicht mehr

oder werden wir doch noch Dritter?
(sorry for möglichen spam. Karneval hinterlässt halt schon jetzt seine Spuren)

Das gibt wohl wieder ne Nullnummer für uns:(

Vor sicher nicht mehr wie 8000 Zuschauern!!

Und vielen Narren--samt die auf dem Feld in weissblau sind:D

Erlich gesagt....

Ich bin ******** Sauer auf den,
scheiss haufen die da in Düsseldorf auf gelaufen sind.
Ich habe garkeine Lust mein Geld am montag in der Arena auszugeben.
Und ich habe echt keine lust mir die nächste Schmach anzutun ...
Um dann zu sehen wie wir wieder ein Herrn Schlicketaugenix in der startelf zu sehen.

Und am allermeisten hasse ich mich ........ Weil ich eh wieder im Block stehen werde und mir all das wieder antun werde.:mad:

Lautern... :nunja: das war doch mal was?
Genau, ein glorreiches 1:7 bei strömenden Regen.
Immerhin haben wir mittlerweile ein Dach, so schlimm kann es nicht werden...

Lautern, da war aber auch schon was anderes, 7:0 , 6.4.1968... und zwar bei Sonnenschein.:o

Wir hatten seinerzeit noch nicht (überall) ein Dach über dem Kopf, aber dennoch war es damals irgendwie ein anderes MSV- Gefühl, schöner einfach! (übrigens nicht nur bei diesem 7:0)

0:3,dann haben wir Planungssicherheit und starten den wievielten Neuanfang?????
Ich werde trotz DK lieber in Köln bleiben und weiter Karneval feiern und mir von dieser Truppe die Stimmung nicht vermiesen lassen.Ach ja DANKE DFL für diese Spielansetzung und dann wieder Freitag gegen Bielefeld,sitzen dort nur Vollpfosten,oder wer plant so???

Bedeutungsloses Spiel , in dem sich die Herren Profis des MSV für neue Vereine zur neuen Saison anbieten können;), so kommt ein maues 0:0 dabei raus!

És gibt diese drei Alternativen:

1) Wir gewinnen --> sind wieder im Rennen und können uns auf weitere Spitzenspiele gegen Bielefeld, Augsburg und das Derby gegen RWO freuen.

2) Wir verlieren, die anderen Punkten und der Zug ist abgefahren. Wir haben Planungssicherheit und BH kann sich an die Arbeit machen...Wenn ir ehrlich sind: Was wollen wir da oben, wenn wir gégen keine der Spitzenmannschaften drei Punkte holen?

3) Wir spielen Unentschieden und dümpeln weiter in der Ungewissheit herum...

0:3,dann haben wir Planungssicherheit und starten den wievielten Neuanfang?????
Ich werde trotz DK lieber in Köln bleiben und weiter Karneval feiern und mir von dieser Truppe die Stimmung nicht vermiesen lassen.Ach ja DANKE DFL für diese Spielansetzung und dann wieder Freitag gegen Bielefeld,sitzen dort nur Vollpfosten,oder wer plant so???

Sorry,die sind Profis und werden dafür gut bezahlt. Sollen nur leistung zeigen,wenn nicht dann sollen die beim darts geld verdienen.

Jaja, Ddorf war schrottig keine Frage.

Aber deswegen fangen jetzt hier wieder alle an zu weinen und nehmen sich den Strick?

Alles wie immer, nach übertriebener Euphorie kommt No Future. :(

Übrigens habe ich das 1-7 bei bestem Wetter in Erinnerung. Geregnet hats da nur Gegentore von Pavel Kuka.:eek:

Also putzen wir die guten Pfälzer weil unser Trainer mit denen noch einen ganzen Hühnerstall rupfen will. :rolleyes:

Kann nur bestätigen, das es beim 1:7 definitiv nicht geregnet hat.
Zejlko in seinem ersten Spiel. Kuka, der bei uns als "bundesligauntauglich" abgestempelt wurde, mit drei Buden, Brehme mit zwei Eflern und Közle zum 1:4... da waren viele Duisburger schon auf dem Heimweg.

Wir werden am Montag gegen Lautern gewinnen.
Die Mannschaft hat jetzt nichts mehr zu verlieren und ich sehe Lautern auch nicht so stark (trotz zuletzt zweimal 3:0).
Denen reicht natürlich ein Punkt und die können sich hinten rein stellen.
Bedeutet für uns: bloß nicht in Rückstand geraten und auf keinen Fall wieder mit einem 0:2 in die Kabine gehen.

Sasic wird ja hoffentlich umbauen. Ben Hatira rein, Kai-Uwe raus. Adler rein, Schindler raus. Tara für Bodzek.
Ruhig und kontrolliert nach vorne spielen.
Keine Hektik... wir haben 90 Minuten um das 1:0 zu erzielen.
Die sich bietenden Torchancen müssen besser genutzt werden als zuletzt.

Jaja, Ddorf war schrottig keine Frage.

Aber deswegen fangen jetzt hier wieder alle an zu weinen und nehmen sich den Strick?

Alles wie immer, nach übertriebener Euphorie kommt No Future. :(

Übrigens habe ich das 1-7 bei bestem Wetter in Erinnerung. Geregnet hats da nur Gegentore von Pavel Kuka.:eek:

Also putzen wir die guten Pfälzer weil unser Trainer mit denen noch einen ganzen Hühnerstall rupfen will. :rolleyes:

Und das Beste daran war,der Kuka sollte zu uns kommen,aber ich glaube Lienen wollte den nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben