dusi33
3. Liga
DAS einzige was mir dazu einfällt schlimmer wie düsseldorf kanns auch nicht werden![]()
..da geht bestimmt noch was

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS einzige was mir dazu einfällt schlimmer wie düsseldorf kanns auch nicht werden![]()
Ich könnt heuln...an meiner Schule verteilen die schon Freikarten....![]()
Wieso haste keine abgekriegt?
wtf ???beim letzten heimspiel sind wir ganz knapp am fünfstelligen zuschauerbereich vorbeigeschrammt. Nach den letzten beiden partien, kombiniert mit karneval, werden wir diesmal wohl unter 10.000 bleiben. Aber wie hier ja schon zu lesen war, wird da schon mit freikarten gegengearbeitet, um zumindest die offizielle zahl sechsstellig erscheinen zu lassen...
wtf ???
---------------------Starke----------------------
---------------------------------------------------
Veigneau-Fahrenhorst-Tiago-Tararache-
--------------------------------------------------
--------------Grlic--------Tiffert----------------
----Schindler-----------------Ben-Hatira-----
---------------------------------------------------
-----------Adler------------Baljak--------------
Was anderes fällt mir nicht ein. Leider.
Jetzt versteh ich auch was die Fans aus Koblenz und vom FCK gesagt haben !
"das wir uns auf echt geile Heimspiele freuen dürfen" so ein F***
Dann erklär doch mal was Sie meinten.
das wir uns auf super Heimspielmit tollem Offensivfußball freuen dürfennaja wenn ich so was sehen möchte muss ich aber nach Leverkusen fahren
bei uns werde ich so was nicht sehen
Ich frage mich,wieso immer wieder ein Tiffert in den Aufstellungen auftaucht.Sämtliche seiner Vorstösse verpuffen wirkungslos im Nirgendwo und sein ständiges Reklamieren und Lamentieren bringt auch nichts.
Lautern...das war doch mal was?
Genau, ein glorreiches 1:7 bei strömenden Regen.
Immerhin haben wir mittlerweile ein Dach, so schlimm kann es nicht werden...
und das Derby gegen RWO freuen.
0:3,dann haben wir Planungssicherheit und starten den wievielten Neuanfang?????
Ich werde trotz DK lieber in Köln bleiben und weiter Karneval feiern und mir von dieser Truppe die Stimmung nicht vermiesen lassen.Ach ja DANKE DFL für diese Spielansetzung und dann wieder Freitag gegen Bielefeld,sitzen dort nur Vollpfosten,oder wer plant so???
Jaja, Ddorf war schrottig keine Frage.
Aber deswegen fangen jetzt hier wieder alle an zu weinen und nehmen sich den Strick?
Alles wie immer, nach übertriebener Euphorie kommt No Future.
Übrigens habe ich das 1-7 bei bestem Wetter in Erinnerung. Geregnet hats da nur Gegentore von Pavel Kuka.
Also putzen wir die guten Pfälzer weil unser Trainer mit denen noch einen ganzen Hühnerstall rupfen will.![]()