Alles vor dem Spiel gegen den BVB

• Ersteller Ersteller Chef Koch
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke wir werden - wie in stuttgart - beton anrühren und mit viel glück steht die null. dann entscheidet die tagesform von lavric, kurth und co., ob wir einen einnetzen können. ein punkt ist sicher drin !

Also ich denke, dass man sich mit einem Punkt in Dortmund schon zufrieden geben muss!!! :rolleyes:

Doch ich tippe auf eine 2:0 Auswärtsniederlage... :(

Meine Aufstellung für das Spiel gegen Dortmund:

-----------------Koch----------------
Möhrle----------Biliskov---------Meyer
-------Caligiuri--------Tararache------
---------------Lottner----------------
---Ahanfouf---Kurth---Lavric---Ahn---

Augen zu und durch!!!
Offenes Visier, alles geben, drei Punkte!
Es gibt nur noch Endspiele!!!!!!!!!:jokes9: :jokes9: :jokes9: :jokes9:

ElFelsito schrieb:

LOOOOOOOOOOOL 4 stürmer.... willse da 10 : 0 untergehn oder wat?

ElFelsito schrieb:

Augen zu und durch!!!

fussbalverstand ausgeschaltet ?!? 4 stürmer

Ich tippe auf ein 1:1

Ich vermute fast dass wir mit der selben Startaufstellung beginnen wie schon gegen Lautern.

Ein Punkt sollte machbar sein.Es ist in dortmund immer besonders wichtig irgendwie die anfangsphase zu überstehen,ein früher rückstand ist in dem stadion mit den vielen fans tödlich.Wenn wir es schaffen das das Publikum ungeduldig wird:rolleyes: dann ist alles drin.Tip 0:0

18:57 den Zug ab DIN!
Da wolln wer den Zecken den Ar... aufreissen!
1:2 -- Tore Kurti und Mörle
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ElFelsito schrieb:

Augen zu und durch!!!

Mit vier Stürmern? Wie hoch möchtest du den verlieren? Möchtest du das 7:1 in WOB und das 8:0 gegen LEV von der Borussia in der Abstiegssaison noch toppen? (Und da hatten die mit zwei Spitzen gespielt)
Also so würdet ihr gegen Dortmund voll ins Messer laufen.

julien88 schrieb:
fussbalverstand ausgeschaltet ?!? 4 stürmer

Egal :D Huaptscahe schöne haare ;)

naja also dortmund hat schnelle stürmer und setzt auf überzahl bzw kann das au durch ihren techniker kompensieren da er den klugen pass spielen kann dre alles öffnet. wir müssen eben mauern und dann kontern bzw freistösse rausholen^^

ElFelsito schrieb:
Willst Du bei dem Tabellenstand noch groß rum taktieren?
Habe ja auch Defensive Leute eingebaut!!

Naja, aber bei 4 Angreifern wird der Platz im gegnerischen Strafraum ziemlich eng... :rolleyes:

Aber da der Trainer vornehmlich auch eine starke Defensive setzt, kannse dat mit den 4 Angreifern eh vergessen!!! :p

Menthi schrieb:
Egal :D Huaptscahe schöne haare ;)

naja also dortmund hat schnelle stürmer und setzt auf überzahl bzw kann das au durch ihren techniker kompensieren da er den klugen pass spielen kann dre alles öffnet. wir müssen eben mauern und dann kontern bzw freistösse rausholen^^

Mit der Taktik brauchste erst garnich dahinfahren;)

Ich tippe auf ein 3:1 für die zecken. Vielleicht wette ich sogar auf die, dann gewinnt nämlich mit Sicherheit Duisburg :D

So, es geht um den Verein. Ein Punkt muss mindestens her. Der Abstieg muss verhindert werden, um das finanzielle Risiko aufzufangen! Deshalb müssen weiter solche Punkte gemacht werden wie gegen Stuttgart. Es hilft nichts. DIE Chance sich gestern etwas zu befreien, wurde zu nichte gemacht, daher muss das gegen Dortmund mit mindestens einem Punkt ausgebügelt werden!

Ich tippe auf ein 2:1
Ich denke damit wir nicht den anschluss ans rettende ufer verlieren sollten wir aus den nächsten beiden spiele schon 4 punkte holen.Das wird zwar sehr schwer aber wäre echt super..

ich habe auch gestern wieder mehr positive als negative Aspekte beim MSv gesehen, werde am Dienstag frohen Mutes nach Dortmund fahren.....

also ich tippe auf ein 2:3 für unsere Zebras.
Vorne 100% Chancenauswertung,hinten ein bisschen Glück gegen Odonkor und Gambino hinten haben unsere Abwehrsspieler keine Schnjitte da sie ienfach zu schnell sind die dribbeln uns hinten schwindelig nur unser Georg kann unser untergehen vermeiden

Sehe ich genauso! Man hat gestern eine Menge verschenkt. Wenn man sich nicht spielerisch steigert findet man sich in der kommenden Saison wieder im Unterhaus wieder. In Dortmund muss gepunktet werden, es fehlen nun zwei Punkte!!!

Printenzebra schrieb:
So, es geht um den Verein. Ein Punkt muss mindestens her. Der Abstieg muss verhindert werden, um das finanzielle Risiko aufzufangen! Deshalb müssen weiter solche Punkte gemacht werden wie gegen Stuttgart. Es hilft nichts. DIE Chance sich gestern etwas zu befreien, wurde zu nichte gemacht, daher muss das gegen Dortmund mit mindestens einem Punkt ausgebügelt werden!

Spechti schrieb:
ich habe auch gestern wieder mehr positive als negative Aspekte beim MSv gesehen, werde am Dienstag frohen Mutes nach Dortmund fahren.....

Das ist wohl wahr, aber sowas wie gestern kann nen riesigen Knacks in der Mannschaft geben! Wollen wir hoffen, dass Saugis erhoffte Trotzreaktion kommt. Aber ehrlich gesagt: an mehr als einen Punkt glaub ich nicht! Und auch der muss schon sehr hart erkämpft werden hab ich das Gefühl!

Aber abwarten........

...

ich glaube ihr müsst auf einen schlechten tag der dortmunder hoffen, und dass die wieder einmal ihre torchancen kläglich vergeben.
realistisch betrachtet hat dortmund zur zeit eine sehr starke abwehr hinten drin stehen, einen gut aufspielenden rosicky und ein lautstarkes publikum im rücken - da wird es sehr sehr schwer was zu holen.
auch wenn aus den letzten 2 spielen vier punkte geholt wurden...die abwehr ist immer noch recht anfällig.

Ich glaube wir spielen ein 1:2 :=)) kohler und die jungs machen das schon *hoffentlich*:jokes5:

N3rO´s Jacky schrieb:
kohler und die jungs machen das schon *hoffentlich*

hehe, vielleicht macht der kokser ja hinten selber dicht... das wäre die verwirrtaktik schlechthin, der abwehrgott sorgt hinten für die null und außerdem würde das halbe stadion nicht wissen zu wem sie halten sollen :schild11:

wenn aygün NICHT spielt habe ich ein gutes gefühl. den der war bei seinem bundesliga debüt echt zum :jokes4: ...... !!!! bin für die gleiche austellung wie wir gegen K'lautern gestartet haben dann stehen die chancen recht gut tippe auf ein 1:2 auswärtssieg

Da in Mainz 5 m vor meinen Augen gezündet wurde (ich habe den Sack leider nicht gesehen :mad: ), in Stuttgart die gleiche Party wieder abging, freue ich mich schon auf unser Auftreten in Dortmund - "Super Zebras" im Nebel :mad:

In Dortmund werden wir wohl nicht viel reißen. Ich werde versuche, erst wieder das Spiel gegen BMG wahrzunehmen. :(

Ich tippe mal ein 1:1. Ein Sieg wäre zwar schön, ist in meinen Augen aber unrealistisch. Daher lieber 1 Punkt als keinen Punkt in Do holen!
Wir sollten mit der Lautern Startaufstellung auflaufen.

Ich teile die euphrische Stimmung im Moment nicht. Warum auch. In Dortmund rechne ich mir nicht allzu viel aus und denke, daß wir das Spiel verlieren werden.
Es sind zwar punktuelle Verbesserungen im MSV-Spiel zu erkennen, aber ich sehe da noch keine eindeutige Linie, weder in der Abwehr, noch im Angriff.
Also: wir verlieren 2:0

Sushkiller schrieb:
wenn aygün NICHT spielt habe ich ein gutes gefühl. den der war bei seinem bundesliga debüt echt zum :jokes4: ...... !!!! bin für die gleiche austellung wie wir gegen K'lautern gestartet haben dann stehen die chancen recht gut tippe auf ein 1:2 auswärtssieg

Ich halte da mal dagegen...:jokes60:
Aygün hin oder her.........
ihn wieder aufzubauen ist jetzt Kohlers Hauptaufgabe.
Ein richtiger Vertrauensbeweis des Träiners wäre;
Bringe ihm beim BVB von Beginn an(anstatt des für mich auch gestern schwachen Möhrle)
Und wenn Aygün ein Guter ist, dann dankt er es mit einer sehr guten Leistung am Dienstag.

Bundlagerboy schrieb:
Ich halte da mal dagegen...:jokes60:
Aygün hin oder her.........
ihn wieder aufzubauen ist jetzt Kohlers Hauptaufgabe.
Ein richtiger Vertrauensbeweis des Träiners wäre;
Bringe ihm beim BVB von Beginn an(anstatt des für mich auch gestern schwachen Möhrle)
Und wenn Aygün ein Guter ist, dann dankt er es mit einer sehr guten Leistung am Dienstag.

In dem Punkte stimme ich Dir zu. Es kann ja auch nicht sein, daß man nun jeden Spieler, der Gegentore verursacht, nicht mehr spielen läßt. Dann würde bei uns demnächst kaum einer in der Abwehr auflaufen. Also, er soll sich beweisen und die Chance kriegen.
Auch würde ich Ahn mit Kurth und Van Houdt bringen

Harley-Pit schrieb:
Ich teile die euphrische Stimmung im Moment nicht. Warum auch. In Dortmund rechne ich mir nicht allzu viel aus und denke, daß wir das Spiel verlieren werden.
Es sind zwar punktuelle Verbesserungen im MSV-Spiel zu erkennen, aber ich sehe da noch keine eindeutige Linie, weder in der Abwehr, noch im Angriff.
Also: wir verlieren 2:0

Sehe es leider ähnlich...viele gute ansätze sind vorhanden aber es fehlt eben noch die von dir angesprochene klare linie im spiel.
Besonders unsere abwehr macht noch zuviele stellungsfehler und ist teilweise zu weit vom mann weg.
Kohler hatte ja angekündigt besonders auf konter zu spielen und das kann man nur aus einer sicheren abwehr,davon sind wir noch weit entfernt.

In Dortmund wirds sehr schwer werden n punkt mit zu nehmen.Die haben derzeit nen üblen aufwind bekommen.

Bierfliege schrieb:
Sehe es leider ähnlich...viele gute ansätze sind vorhanden aber es fehlt eben noch die von dir angesprochene klare linie im spiel.
Besonders unsere abwehr macht noch zuviele stellungsfehler und ist teilweise zu weit vom mann weg.
Kohler hatte ja angekündigt besonders auf konter zu spielen und das kann man nur aus einer sicheren abwehr,davon sind wir noch weit entfernt.

In Dortmund wirds sehr schwer werden n punkt mit zu nehmen.Die haben derzeit nen üblen aufwind bekommen.

Ja, Dortmund wird leider wohl zu stark für uns sein. Wir müssen unsere Punkte zuhause einfahren udn vielleicht das eine oder andere Mal bei einem schwächeren Gegner ´nen Auswärtspunkt.
In der Tabelle sind wir ja trotz der gestern verlorenen 2 Punkte einigermaßen dran. Wichtig sind heute die beiden ausstehenden Spiele der direkten Konkurrenten. Vergeigen die, ist nichts angebrannt.

aufstellung

also wenn kohler willi wieder über links spielen lässt, dann freue ich mich auf das duell gegen odonkor!!
da sollte man eine radarfalle am spielfeldrand aufstellen :)

ich hoffe und wünsche mir ein sieg, aber mit einen punkt in dortmund und dann ein sieg gegen gladbach wäre ich zufrieden.

es wird verdammt schwer!! aba dortmund tut sich auch schwer, wie gegen wolfsburg!! ich hoffe mit einem punkt denke aba eher das wia leider nix holen werden! :(

hinrunde vs vfb 1:1 , nun 1:0 sieg, hinrunde vs lautern 5:3 verloren , nun 2:2.

also immer besser, hinrunde vs bvb 1:1 , diesma 2:1 für uns.

ja ja , bin optimist , aber ich schätze dortmund nicht so stark ein als das da mit kampf nichts zu holen wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben