C
Chef Koch
Dan ma los... Tippe auf ein 1:2 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1:2 wäre doch super... ich tippe auf ein 3:1Chef Koch schrieb:Dan ma los... Tippe auf ein 1:2![]()
ElFelsito schrieb:Meine Aufstellung für das Spiel gegen Dortmund:
-----------------Koch----------------
Möhrle----------Biliskov---------Meyer
-------Caligiuri--------Tararache------
---------------Lottner----------------
---Ahanfouf---Kurth---Lavric---Ahn---
Augen zu und durch!!!
Offenes Visier, alles geben, drei Punkte!
Es gibt nur noch Endspiele!!!!!!!!!:jokes9: :jokes9: :jokes9: :jokes9:
Sören schrieb:LOOOOOOOOOOOL 4 stürmer.... willse da 10 : 0 untergehn oder wat?
ElFelsito schrieb:Willst Du bei dem Tabellenstand noch groß rum taktieren?
Habe ja auch Defensive Leute eingebaut!!
Augen zu und durch!!!
Offenes Visier, alles geben, drei Punkte!
Es gibt nur noch Endspiele!!!!!!!!!:jokes9: :jokes9: :jokes9: :jokes9:
julien88 schrieb:fussbalverstand ausgeschaltet ?!? 4 stürmer
ElFelsito schrieb:Willst Du bei dem Tabellenstand noch groß rum taktieren?
Habe ja auch Defensive Leute eingebaut!!
Menthi schrieb:EgalHuaptscahe schöne haare
naja also dortmund hat schnelle stürmer und setzt auf überzahl bzw kann das au durch ihren techniker kompensieren da er den klugen pass spielen kann dre alles öffnet. wir müssen eben mauern und dann kontern bzw freistösse rausholen^^
saugrohr schrieb:Mal gut das die Jungs nicht allzu viel Zeit zum Nachdenken haben.
Ich gehe am Dienstag von einer "jetzt erst Recht" einstellung aus.
Deshalb tippe ich auf
<----------------
Printenzebra schrieb:So, es geht um den Verein. Ein Punkt muss mindestens her. Der Abstieg muss verhindert werden, um das finanzielle Risiko aufzufangen! Deshalb müssen weiter solche Punkte gemacht werden wie gegen Stuttgart. Es hilft nichts. DIE Chance sich gestern etwas zu befreien, wurde zu nichte gemacht, daher muss das gegen Dortmund mit mindestens einem Punkt ausgebügelt werden!
Spechti schrieb:ich habe auch gestern wieder mehr positive als negative Aspekte beim MSv gesehen, werde am Dienstag frohen Mutes nach Dortmund fahren.....
Printenzebra schrieb:Aber ehrlich gesagt: an mehr als einen Punkt glaub ich nicht!
N3rO´s Jacky schrieb:kohler und die jungs machen das schon *hoffentlich*
Sushkiller schrieb:wenn aygün NICHT spielt habe ich ein gutes gefühl. den der war bei seinem bundesliga debüt echt zum...... !!!! bin für die gleiche austellung wie wir gegen K'lautern gestartet haben dann stehen die chancen recht gut tippe auf ein 1:2 auswärtssieg
Bundlagerboy schrieb:Ich halte da mal dagegen...
Aygün hin oder her.........
ihn wieder aufzubauen ist jetzt Kohlers Hauptaufgabe.
Ein richtiger Vertrauensbeweis des Träiners wäre;
Bringe ihm beim BVB von Beginn an(anstatt des für mich auch gestern schwachen Möhrle)
Und wenn Aygün ein Guter ist, dann dankt er es mit einer sehr guten Leistung am Dienstag.
Harley-Pit schrieb:Ich teile die euphrische Stimmung im Moment nicht. Warum auch. In Dortmund rechne ich mir nicht allzu viel aus und denke, daß wir das Spiel verlieren werden.
Es sind zwar punktuelle Verbesserungen im MSV-Spiel zu erkennen, aber ich sehe da noch keine eindeutige Linie, weder in der Abwehr, noch im Angriff.
Also: wir verlieren 2:0
Bierfliege schrieb:Sehe es leider ähnlich...viele gute ansätze sind vorhanden aber es fehlt eben noch die von dir angesprochene klare linie im spiel.
Besonders unsere abwehr macht noch zuviele stellungsfehler und ist teilweise zu weit vom mann weg.
Kohler hatte ja angekündigt besonders auf konter zu spielen und das kann man nur aus einer sicheren abwehr,davon sind wir noch weit entfernt.
In Dortmund wirds sehr schwer werden n punkt mit zu nehmen.Die haben derzeit nen üblen aufwind bekommen.