Alles vor dem Spiel gegen den BVB

• Ersteller Ersteller Chef Koch
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
97_1_b.JPG

bd_1_b.JPG

d6_1_b.JPG

0e_1_b.JPG

Revierbandit schrieb:
Also wenn es tatsächlich nur 3500 bis 4000 Duisburger werden, fände ich das ehrlich gesagt sehr schwach. Man- das sind doch nur 50 km bis zu den Zecken. Und 20 Uhr ist auch nicht so früh. Schwingt euch in die Züge, Autos etc... kommt mit!!!!

Liegt wohl daran das das spiel mitten in der woche ist und viele morgen früh wieder arbeiten müssen.Dazu noch zwischen 2 Heimspielen innerhalb einer woche.Viele ham auch nicht die kohle sich 3 spiele die woche reinzuziehn ;)
Wäre es am wochenende gewesen wären es sicher 2-3 tausend mehr gewesen....

trotzdem. ich finde es schwach. Die Kölner waren bei uns auch mit 6000 Mann- auch unter der Woche zwischen zwei Spielen und dazu noch erheblich früher. Naja- aber eigentlich ist ja garnicht so wichtig- solange von den 4000 auch alle Stimmung machen :)

Ich hoffe auch noch, aber ob es in Dortmund was gibt wage ich zu bezweifeln. Der MSV ist haushoher Aussenseiter.
Die haben doch schon die Hosen voll wenn die das grosse Stadion und die vielen Zuschauer sehen. Nach dem schlechten Auftritt gegen Lautern zu Hause müsste man sich gewaltig steigern und dagegenhalten. Die schnellen Dortmunder Aussen werden Möhrchen und Meyer grosse Probleme bereiten, hoffe der Kokser stellt auf eine Viererkette um und baut den Baelum oder den Aygün mit ein, am Besten den Aygün das dieser sich gleich rehabilitieren kann. Bei SAT1 im Videotext tippen die 1-0 für Dortmund, könnte ich mit leben.

Sonderzug?

Moin, Moin...

Fährt heute eigentlich n'Sonderzug Richtung Doffmund oder jeder für sich???

Thnx D95

Zebra1973 schrieb:
Bei SAT1 im Videotext tippen die 1-0 für Dortmund, könnte ich mit leben.
Krass Sache, dass Du damit leben könntest.
Ich glaube auch, dass es immens schwer wird in Doofmund was zu holen, aber möglich ist alles. Denn Stuttgart ist meiner MEinung nach technisch stärker als Dortmund, wenn wir ein wenig Glück haben, siehe Stuttgart, können wir was mitnehmen... Devise muss sein so lange als möglich die 0 halten und hoffen, dass 1 - 2 Konter sitzen.
Der Mihai muss dem Rosicky, falls dieser spielt, heute mal gehörig auf den Füßen stehen, bzw. diesem seine Grenzen aufzeigen, dann kanns was werden.
Ach ja, sind wir optimistisch und tippen ein knappes 1:2 für unsere Zebras, Torschützen sind mir egal, Hauptsache ein Tor mehr für den MSV ;)
Liebe Grüße aus GE!

so leute heute gilt's wir können zeigen wieviel eier wir in der hose haben. Es fahren wohl nur 3500 mit (was ich bei den kartenpreisen allerdings durchaus nachvollziehen kann), dafür sollten wir denen allerdings auch gehörig den marsch blasen können. Heute drei und samstag drei und wir sind dran an den UI-Cup-Plätzen :D , nein im ernst es wird was zu holen sein deshalb brauchen die Jungs heute 1902% Support über 90+x Minuten!

naja- ich hoffe ja noch immer das es mehr als 3500 werden. Immerhin sind diese 3500 allein im VVK abgesetzt worden- heißt das es sicherlich einige geben wird die ohne Karte fahren- gehe davon auch das es 4000 bis 4500 werden

Ach, dat wird schon werden... Dürfen uns nur nucht direkt am Anfang den Schneid abkaufen lassen!!! Dann geht alles!!!!!

Bin heiss wie Frittenfett!!!! Aber wat echt nervt, is die Tatsache, dass ich mir nen schöööönen, scheiss Sitzplatz käufen musste.... 22 euronen sind ne Mange Asche.... Aber egal, et is ja für nen guten Zweck!!!:zebrakot:

sind wohl doch einige die sich die Karte erst am Stadion kaufen, das lässt mich hoffen das es doch mehr als 4tausend werden

Hi,
bor freu ich mich auf den Signal Iduna....ach watt, das Westfalienstadion :). Soll fast komplett voll werden und es könnten auch 10000 Duisburger kommen, gegen die 25000 auf der Südtribüne kommt keine Auswärtsmannschaft an. Aber egal, ich hoffe, dass wir den Zebras totzdem einheizen und sie zum Sieg treiben können.
Ahn wird den Ball schon ins Tor befördern und Lottner trifft via Freistoß....hach, träumen ist was feines. Mal sehen was gleich rauskommt.

MfG

lol- #15 toller Beitrag. Warste überhaupt schon einaml im Iduna dings?
Also sorry- das einzige was die SÜD ist, ist viel aussehen. Ich war schon öffters da, und muss sagen das ich nicht selten lauteres erlebt habe. Aber das ist ohnehin kein Wunder- oder glaubste echt das die 25000 auf der SÜD alle Stimmung machen?

So nicht......

Hätte von Haus auf auf ein 2:2 getippt.....
Nachdem aber die Aufstellung laut Kicker identisch ist mit der Anfangsformation gegen Lautern,
muß ich mich revidieren.....
Klarer Sieg für den BVB.....
Wenn man aus den Fehlern nicht lernt........
:cool:

Tor durch Lottner per Freistoss! Gab es sowas schon mal, seitdem er in Duisburg ist? Der trifft doch nicht mal mehr Bekannte.

#15 schrieb:
Hi,
bor freu ich mich auf den Signal Iduna....ach watt, das Westfalienstadion :). Soll fast komplett voll werden und es könnten auch 10000 Duisburger kommen, gegen die 25000 auf der Südtribüne kommt keine Auswärtsmannschaft an. Aber egal, ich hoffe, dass wir den Zebras totzdem einheizen und sie zum Sieg treiben können.
Ahn wird den Ball schon ins Tor befördern und Lottner trifft via Freistoß....hach, träumen ist was feines. Mal sehen was gleich rauskommt.

MfG

#15 schrieb:
Hi,
gegen die 25000 auf der Südtribüne kommt keine Auswärtsmannschaft an.
also mein bruder war in DO als die gegen bayern gespielt haben und der meinte supporttechnisch kam da nix. die gingen wohl nurn bisschen als alsn kinderchor gesungen hat.....

ich tipp mal nen knappen 1:0 sieg für uns! tor durch:
MARKUS...

[LAUFSCHRIFT]KURTH [/LAUFSCHRIFT]

Neutraler schrieb:
Hätte von Haus auf auf ein 2:2 getippt.....
Nachdem aber die Aufstellung laut Kicker identisch ist mit der Anfangsformation gegen Lautern,
muß ich mich revidieren.....
Klarer Sieg für den BVB.....
Wenn man aus den Fehlern nicht lernt........
:cool:

kicker macht immer die aufstellung vom letzten spieltag rein..
abolut unzuverlässig (vor dem spiel vs stuttgart war bei ihnen ahn von beginn an drin etc..)

davon abgesehen das die lautern startaufstellung ganz ideal ist :D

Ich tippe mal das es heute mit einem 2:0 für unsere Zebras ausgeht... Die Dortmunder sind net in Form (als ob sie das je schonmal gewesen wären^^).

Nein aber mal im ernst, steht die Defensive gut, steht auch die Null... Tore tipp ich mal machen Kurth und Ahn...

1TKoch 17VMeyer 4VMöhrle 5VBiliskov 16MTararache 33MCaligiuri 30MLottner 29MWilli 2MTjikuzu 10SLavric 18SKurth
ob das gut geht,hab da meine Zweifel bei Lottner,Tjikuzu,Willi:(

Also, ich hab 2:0 für den BVB getippt, aber irgendwie hab ich schon den ganzen Tag das Gefühl, als gewinnen wir heute mit 0:1 - ich weiß net warum?! :)

@Neutraler:

1. Deinen Namen check ich nich bei deinen Kommentaren. Heisst neutral nicht dass man nicht seine eigene Meinung einbringt?

2. Hast du jetzt in jeden Fred geschrieben dass entweder J.K ******** ist oder die Aufstellung oder sonst was.
Geh ma lieber ins Köln-Forum: Da hören die sowas gerne.

So, mal kleiner Zwischenbericht aus Dortmund.

Ich warte hier immer noch im Büro auf das Eintreffen von 2 Kollegen die noch Karten von mir fürs Spiel bekommen, sowie auf 1 Kollegen (MSV17.09.1902) von dem ich Karten bekomme....

Vorhin wurde es kurz mal mächtig laut hier vor meinem Fenster und irgendwie kannte ich diese Schlachtengesänge :D :D :D :D

Man ich will auch darüber wo bleiben die Säcke! :mad:

@Silver84,
Daß ich von Kohler nicht viel halte,
das ist meine Meinung........daß ist legitim u.nicht verwerflich......
Mir gefällts seine Spielweise nicht u.auch nicht die Spieler die unter ihm zum Zuge kommen.....
Einen Lottner im Abstiegskampf aufzustellen ist ungefähr so als wenn ich einen Schwarz-Afrikaner zur 4 Schanzen-Tournee schicken würde....
:jokes2:

:mad: koch sollte sich besser keine gelbe holen sonst is der erstmal weg!:mad:
:jokes2: :jokes2: trotzdem mit kampf zum 2. Auswärtsieg!:jokes2: :jokes2:

Tobi-koschi schrieb:
:mad: koch sollte sich besser keine gelbe holen sonst is der erstmal weg!:mad:
:jokes2: :jokes2: trotzdem mit kampf zum 2. Auswärtsieg!:jokes2: :jokes2:

Irgendwann wird das eh passieren. Ehrlich gesagt sollte er besser bei nem Heimspiel fehlen als bei einem Auswärtsspiel, meine Meinung!

Ich fordere Immunität für Georg Koch :D :D :D

Er ist doch auch immer so diplomatisch :D

Ich krieg hier gleich Krämpfe! Ich will da rüber!!!!!!!!

Dortmund Schweine, Dortmund Schweine!

Neutraler schrieb:
@Silver84,
Daß ich von Kohler nicht viel halte,
das ist meine Meinung........daß ist legitim u.nicht verwerflich......
Mir gefällts seine Spielweise nicht u.auch nicht die Spieler die unter ihm zum Zuge kommen.....
Einen Lottner im Abstiegskampf aufzustellen ist ungefähr so als wenn ich einen Schwarz-Afrikaner zur 4 Schanzen-Tournee schicken würde....
:jokes2:

jo vor allem weil lottner gegen lautern noch einer der besseren war. aber schreibt ruhig weiter. ist amüsant ;)

Die wollen da aber geld für!!!
Ich geb dem BVB doch kein Geld!!!
Da hör ich lieber RadioDU. Da hol ich mir den wider fast n herzimfakt.

Noch 10 Minuten!!!! Viel Glück Jungs...

Klassenkämpfer schrieb:
Die wollen da aber geld für!!!
Ich geb dem BVB doch kein Geld!!!
Da hör ich lieber RadioDU. Da hol ich mir den wider fast n herzimfakt.

Noch 10 Minuten!!!! Viel Glück Jungs...

wer lesen kann ich klar im vorteil das ding ist KOSTENLOS da nur radio

Internet: Das BVB-Netradio ist ab 19.55 Uhr nonstop live und ohne Werbeunterbrechungen dabei. Reporter sind Norbert Dickel und Boris Rupert. Das BVB-Netradio ist hier auf der BVB-Homepage kostenlos zu "empfangen

dann finde ich den link nicht...
bei meiner sehstärke sollte ich schietsrichter werden:D

ich suche nochmal...ich fühle mich auf der bvb seite nur irgendwie unwohl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben