Co-No
Staatlich geprüftes Zebra
Yike schrieb:Danke Schätzken, aber ich fürchte, wir haben unser Glück in den letzten beiden Spielen aufgebraucht. Jetzt zählt nur noch das Können!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yike schrieb:Danke Schätzken, aber ich fürchte, wir haben unser Glück in den letzten beiden Spielen aufgebraucht. Jetzt zählt nur noch das Können!![]()
Mikel-Night schrieb:Viel Glück heute in Dortmund.![]()
Revierbandit schrieb:Also wenn es tatsächlich nur 3500 bis 4000 Duisburger werden, fände ich das ehrlich gesagt sehr schwach. Man- das sind doch nur 50 km bis zu den Zecken. Und 20 Uhr ist auch nicht so früh. Schwingt euch in die Züge, Autos etc... kommt mit!!!!
Krass Sache, dass Du damit leben könntest.Zebra1973 schrieb:Bei SAT1 im Videotext tippen die 1-0 für Dortmund, könnte ich mit leben.
Revierbandit schrieb:könnste gut mit Leben????!!! Leute gibts
fährste überhaupt hin?
Revierbandit schrieb:ja
Sonderzüge nach DO:
17:24 und 18:23 Uhr ab Gleis 10.
saugrohr schrieb:Einfach anrufen und fragen:
Fan-Projekt Dortmund e.V.
Dudenstraße 4
44137 Dortmund
Tel.: (0231) - 7 21 42 92
Fax: (0231) - 7 21 42 95
E-Mail: fanprojektdortmund@gmx.de
![]()
Ab sofort finden Sie das Fanprojekt im Internet unter http://www.fanprojekt-dortmund.de/
#15 schrieb:Hi,
bor freu ich mich auf den Signal Iduna....ach watt, das Westfalienstadion. Soll fast komplett voll werden und es könnten auch 10000 Duisburger kommen, gegen die 25000 auf der Südtribüne kommt keine Auswärtsmannschaft an. Aber egal, ich hoffe, dass wir den Zebras totzdem einheizen und sie zum Sieg treiben können.
Ahn wird den Ball schon ins Tor befördern und Lottner trifft via Freistoß....hach, träumen ist was feines. Mal sehen was gleich rauskommt.
MfG
Zebra1973 schrieb:Tor durch Lottner per Freistoss! Gab es sowas schon mal, seitdem er in Duisburg ist? Der trifft doch nicht mal mehr Bekannte.
also mein bruder war in DO als die gegen bayern gespielt haben und der meinte supporttechnisch kam da nix. die gingen wohl nurn bisschen als alsn kinderchor gesungen hat.....#15 schrieb:Hi,
gegen die 25000 auf der Südtribüne kommt keine Auswärtsmannschaft an.
Neutraler schrieb:Hätte von Haus auf auf ein 2:2 getippt.....
Nachdem aber die Aufstellung laut Kicker identisch ist mit der Anfangsformation gegen Lautern,
muß ich mich revidieren.....
Klarer Sieg für den BVB.....
Wenn man aus den Fehlern nicht lernt........
![]()
Tobi-koschi schrieb:koch sollte sich besser keine gelbe holen sonst is der erstmal weg!
![]()
![]()
trotzdem mit kampf zum 2. Auswärtsieg!
![]()
![]()
Neutraler schrieb:@Silver84,
Daß ich von Kohler nicht viel halte,
das ist meine Meinung........daß ist legitim u.nicht verwerflich......
Mir gefällts seine Spielweise nicht u.auch nicht die Spieler die unter ihm zum Zuge kommen.....
Einen Lottner im Abstiegskampf aufzustellen ist ungefähr so als wenn ich einen Schwarz-Afrikaner zur 4 Schanzen-Tournee schicken würde....
![]()
MSV02Duisburg schrieb:jo vor allem weil lottner gegen lautern noch einer der besseren war. aber schreibt ruhig weiter. ist amüsant![]()
Klassenkämpfer schrieb:Die wollen da aber geld für!!!
Ich geb dem BVB doch kein Geld!!!
Da hör ich lieber RadioDU. Da hol ich mir den wider fast n herzimfakt.
Noch 10 Minuten!!!! Viel Glück Jungs...
MSV02Duisburg schrieb:für alle zu hause:
zwar zu 100 % parteiisch wie ich denke aber live und ohne werbung
BV* Net RAdio http://www.bvb.de/?%9F%5B%1B%E7%F4%9D