Alles vor dem Spiel gegen den BVB

• Ersteller Ersteller Chef Koch
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe eben in der 'Blöd-Zeitung' gelesen, daß sie dem Weidenfeller nach dem Training seinen Rollkoffer geklaut haben.
Im Koffer waren neben persönlichen Zeugs, wie Laptop, CD's und Kondome :D etc. auch seine Spezialfussballtreter, die er wegen seiner Fersenverletzung angefertigt bekommen hat.

Nun appelliert er vor dem Spiel gegen den MSV: "Bitte gebt mir wenigstens die Schuhe zurück. Ohne sie bin ich aufgeschmissen"

"Derjenige, der mir die Schuhe wiederbeschafft, bekommt zwei VIP-Karten"

Hab wenig Hoffnung auf nen Punktgewinn. Hätte so ne schöne Woche werden können... "Danke"

Singt die Pisser an die Wand!

So, langsam kommt bei mir wieder die Spieltags Nervosität auf...

Das wäre echt klasse könnten wir zumindest nen Punkt mitnehmen aus Doofmaul!

Würde mich echt freuen wenn unser Aziz zusammen mit Ahn und Kurth aufläuft.
Mir kam es vor als wäre Lavric auf jeden Fall fitter als gegen Stuttgart gewesen, aber der brauch noch paar Wochen schätz ich!
Nur wie soll man da ran gehen?
Ihn spielen lassen, oder besser schonen!
Allerdings verliert er beim Bankdrücken den Bezug zur Mannschaft?!?
Schwierig, schwierig...

Naja...

IHR WERDET SEHN, ES WIRD SCHON GEHN!! :D

Auf ein munteres Spiel...

Hab mir gestern die Hinspiel Zusammenfassung reingezogen!
Unser Schorschi hat da schon geile Dinger rausgeholt...

Freu mich auf jeden Fall, bin dennoch unentschlossen wie ich nun zum Stadion fahre: Bahn oder Auto...

Zuschauerzahl?!?
76.000, davon 5.000 Zebras hoffe ich...

Ich glaub der MSV hat gute Chancen auf einen Punktgewinn, mit Jürgen Kohler hat man ja einen Trainer der schon beim DFB gearbeitet hat;), wie man sich als Fan über die 2 irregulären Tore gegen Lautern freuen kann bleibt mir schleierhaft, aber da passen sich die Fans dem Niveau ihrer Mannschaft an, das Verhalten von Herrn Caligiuri nach dem Elfmeter und seiner Vereinskollegen die ihn zu der Schauspielerei auch noch beglückwünschen ist einfach nur armselig, ich kann mir einfach nicht vorstellen das man als MSV Fan auf solche Spieler stolz sein kann, ich glaube der einzige in der MSV Mannschaft der sowas auch nicht gut findet ist Georg Koch.:mad:

project schrieb:
Ich glaub der MSV hat gute Chancen auf einen Punktgewinn, mit Jürgen Kohler hat man ja einen Trainer der schon beim DFB gearbeitet hat;), wie man sich als Fan über die 2 irregulären Tore gegen Lautern freuen kann bleibt mir schleierhaft, aber da passen sich die Fans dem Niveau ihrer Mannschaft an, das Verhalten von Herrn Caligiuri nach dem Elfmeter und seiner Vereinskollegen die ihn zu der Schauspielerei auch noch beglückwünschen ist einfach nur armselig, ich kann mir einfach nicht vorstellen das man als MSV Fan auf solche Spieler stolz sein kann, ich glaube der einzige in der MSV Mannschaft der sowas auch nicht gut findet ist Georg Koch.:mad:
Meine Fresse :rolleyes: ... wat bist du denn schon wieder für einer :schilds2:

Die letzten 15 minuten von Samstag sitzen noch zu tief (bei mir und der Mannschaft). Ich tippe auf ein 2:0 für Doofmund!

Also ich hab mir mal die mögliche Aufstellung von Dortmund angeguckt und bin der Meinung, dass wir morgen durchaus ne Chance haben, einen Punkt zu holen.

Weidenfeller - P. Degen, Brzenska, Wörns, Dede - Kehl - Rosicky, N. Sahin - Odonkor, Smolarek, Gambino

Die Abwehr is auf jeden nicht sie sicherste. Besonders Degen und Brzenska sind immer wieder für eine Unsicherheit gut! Und vorne fehlt denen doch auch an Durchschlagskraft, wenn man Smolarek an die Kette legt. Ok, wenn Rosicky nen guten Tag erwischt, macht der uns fertig, aber das wird aus zwei Gründen nicht passieren. 1. Wird der Tara dem ordentlich auf den Füßen stehen. 2. Kennt man von Rosicky ja, dass er nicht konstant gute Leistungen abrufen kann. Das wird hoffentlich morgen der Fall sein!

Wichtig wird sein, dass wir unsere Konter endlich mal mit Torerfolg abschließen!
Was unsere Aufstellung angeht, stehe ich vor einem kleinen Rätsel. Wie soll man den 3-Mann Sturm verteidigen? Ehrlich gesagt habe ich da gerade keine Antwort parat. Aber JK wird schon was einfallen.

ein bisserl Sorgen machen mir der schnelle Odonkor und der Jungspunt Sahin. Denke das Smolarek in den Griff zu kriegen ist, Rosicky ist stark formabhängig. Mit Kampf undabsolutem Siegeswille ist morgen durchaus was zu holen, denke von den spielerischen Qualitäten war Stuttgart stärker.

Vor allem läuft der Odonkor 100m in ca. 7,3 sek. Das ist ein Problem den über die außen halten zu können...Wüsste nicht wer da ansatzweise mithalten könnte. Es lebe die Raumdeckung!

H-BloxS schrieb:
Vor allem läuft der Odonkor 100m in ca. 7,3 sek. Das ist ein Problem den über die außen halten zu können...Wüsste nicht wer da ansatzweise mithalten könnte.

Der Tararache mit ner Blutgrätsche vom allerfeinsten. :D

das Gute an Odonkor ist,
vor lauter Schnelligkeit vergisst der oft,
den Ball mitzunehmen...:jokes49:

Eigentlich rechne ich nicht damit, dass wir morgen da was holen werden, hoffe und bange im Block 58 fieberhaft und lautstark mit.
Wäre auch dafür Aygün morgen von Beginn an zu bringen, der muss dringend aufgebaut werden, von der Mannschaft, vom Trainer und von uns Fans...

Also, die Hoffnung mag ja noch nen schwachen Puls haben, aber irgendwie weiß ich nix was mich zuversichtlich stimmen sollte.
Ich hoffe auf ein 0:0

hui, wenn odonkor so schnell is sollte er in die leichtathletik gehen, da liegt der 100m weltrekord bei 9,xx , kann mir kaum vorstellen das odonkor 2 seks schneller ist als die besten sprinter der welt.

aber egal, darum gehts ja auch nicht :D

übrigens mag er zwar schnell sein aber seine flanken sind (noch) nicht sehr genau , in der mitte biliskov und dann passt das :rolleyes:

das er direkt zum tor zieht glaube ich nicht, außerdem haben wir schorsch :cool:

köpihub schrieb:
ein bisserl Sorgen machen mir der schnelle Odonkor und der Jungspunt Sahin. Denke das Smolarek in den Griff zu kriegen ist, Rosicky ist stark formabhängig. Mit Kampf undabsolutem Siegeswille ist morgen durchaus was zu holen, denke von den spielerischen Qualitäten war Stuttgart stärker.

Stuttgart halte ich auch für spielerisch stärker als Dortmund. Allerdings glaube ich nicht, daß unser Glück in Dortmund so stark sein wird, wie gegen Stuttgart. Nur mit Glück wird nicht reichen. Wie gesagt: in Abwehr und Angriff muß mehr Linie rein, sonst wird das nix mit dem Punkteholen.:zebra-he:

Yike schrieb:
Duisburger können nicht fahren, deshalb: 0 !
Duisburger werden gefahren:D, die meisten wohl mit dem Zug.

Abt. Ticketing hat mal in einem anderen Thread (Dortmund-Karten) am 30.1. geschrieben, daß knapp 3000 Karten abgesetzt wurden.
Vielleicht werden es morgen 3500 bis 4000, schätze ich mal.

So morgen ein weiteres Endspiel! Schwingt Euch in die Autos und Züge. Ich habe morgen am Dienstag eigentlich auch überhaupt keine Zeit -aber MSV muss einfach drin sein.

2-0 für uns!

Yike schrieb:
Duisburger können nicht fahren, deshalb: 0 !

lööl..

Ich denke mal schon das so 2500 da sein werden... da ja Gästeblock in DO in Weiß-Blauer HAnd is und auf den sitzplätzen von unserer seite her, hier und da noch welche seien werden...
Hoffe au das wir zumindest eiene punkt holen.. glauben tue ich zwar nich so richtig dran...

ott schrieb:
in Leverkusen hat gladbach 2:8 verloren nich 0:8 dat weiss ich als nicht gladbacher sogar noch ;)

BTW: ich tipp auf ein 0:0 vor grade mal 63.000 muffen davon 4.000 aus DU

Das weiß ich deshalb nicht so genau ,weil ich dieses Jahr verdrängt hab.:)

BVB-Mittelfeld angeschlagen

Borussia Dortmund muss beim Heimspiel gegen den MSV Duisburg am Dienstag womöglich auf seine Mittelfeld-Stars Sebastian Kehl und Tomas Rosicky verzichten.

Während Kehl an einem Bluterguss laboriert, den er am vergangenen Samstag beim Revier-Derby gegen :kacke: 04 (0:0) erlitten hatte, plagen Rosicky Schmerzen in der Wade. Beide Spieler konnten am Montag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.

Sollte einer der beiden tatsächlich ausfallen, wird Andre Kruska in die Startelf rücken.
Quelle : www.sport1.de

Oleee oleee...da geht noch was :jokes20:

Rosicky und Kehl fehlen vielleicht, das ist aber schade!

Wenn dann noch mein neuer Freund Brych das Spiel pfeift, dann haben wir definitiv ne reele Chance da was zu holen... :rolleyes:

Rosicki ist die große Frage, spielt der nicht, oder spielt der Schlecht, macht der auch schon mal gerne, dann haben wir ne Chance. Mit einem starken Rosicki sehe ich schwarz, der hat uns im Hinspiel schon gezeigt, das wir ihm nichts entgegen zu setzten haben.
Na mal abwarten.

goal schrieb:
Rosicki ist die große Frage, spielt der nicht, oder spielt der Schlecht, macht der auch schon mal gerne, dann haben wir ne Chance. Mit einem starken Rosicki sehe ich schwarz, der hat uns im Hinspiel schon gezeigt, das wir ihm nichts entgegen zu setzten haben.
Na mal abwarten.
war der nicht verletzt gegen uns?

EDIT: ne hatte ne 1,5 im kicker..........

Dat wird en heikles Dingen!
Nach dem Samstag ist das für mich die erste richtige Bewährungsprüfung für J.K.
Jetzt muß er direkt mal zeigen was er so drauf hat, ich stell mir das echt nicht so einfach vor. Erst die Jungens für dieses verkackte Spiel zusammen scheißen und danach sofort wieder auf zu bauen und auf das nächste jetzt noch wichtigere Spiel vor zubereiten.
Ich glaube diesmal dürften wir kein Gurkenspiel erwarten. Für gibts da nur zwei Möglichkeiten.
1. Wir gehen da sowas von unter, weil unsere Jungs die Hosen voll haben und die Doffmunder nur auf solche Angsthasen warten oder,
2. Die Mannschaft zeigt das sie einen ***** in der Hose hat und beweißt der Öffentlichkeit und allen Kritikern das sie es kämpferisch wie spielerisch drauf hat weiter in der Liga zu bleiben und erkämpft sich so einen Punkt wenn nicht sogar 3!
Leider zeigte uns der Verlauf der Saison bisher das man wohl eher zu Punkt eins tendieren sollte. Hier ist also wieder J.K. gefragt, wie gesagt seine erste richtige Bewährungsprüfung!
Mein Tipp: Mit Baelum,Erle Wolters u. Buggera spielen! Über den Kampf um Sieg, so sollte es zu einem überraschenden 1:0 Sieg reichen weil uns der Schorsch hinten die Bude sauber hält;) und so dem Rest Deutschlands zeigen: Duisburg lebt noch!!!;)
(...Zweckoptimist halt:) )

Vielleicht baut JK ja auf die Griechenland-Taktik. Richtig guten Beton anrühren und die einzige Chance rein machen.

Außerdem ist Griechenland auch blau-weiß.....

Also wenn wir tatsächlich gewinnen sollten, dann so etwas von knapp, dass wir in der schlußphase den ball 3 mal von der linie kratzen.

Wahrscheinlicher ist wohl doch eine Niederlage.....obwohl........
nee ich bin optimistisch mindestens 1 punkt.:D
ich hab im gefühl, dass lottner einen freistoß aus 17 metern, halbrechts reinmacht und der lavric n konter verwandelt und weidenfäller ausspielt.

MORGEN WIRD GEKÄMPFT!!!

grüße tobi

JK wird wohl mit der Viererkette auflaufen. Er will auch mehr agieren als zuletzt, wo nur reagiert wurde. Gut so, sag ich da nur. Ansonsten könnte es ganz übel ausgehen.
Baelum ist auch wieder fit. Bin mal auf die Aufstellung der Abwehr gespannt.

Ungeachtet dessen bleibe ich dabei, daß wir wohl leider das Ding verlieren werden.

Klar müssen wir besser spielen, als gegen die Lauterer. Das machen wir dann auchmal und ziehen die locker und sicher mit 1-0 ab. Das Ding macht natürlich Superstar Ahn!

Ein Unentschieden ist immer drin, mit etwas Glück auch mehr.

Ich denke wir haben bis Samstag 4 Punkte mehr auf dem Konto und sind damit im soll, sonst wird es bitter.

der Ütz schrieb:
richtig...! Meint der bei anderen Vereinen geht sowas nicht ab... :mad:
So ist Fußball eben halt!!
nun lass ihn doch er hat doch seit der meier entlassung nix mehr zu meckern gehabt, sobald wir wieder gewinnen isser wieder still ;)

ich kann euch da übrigens nochmal die INGORE Funktion ans Herz legen, wirkt wahre Wunder........

NUn kommt ma wieder auf das eigentlich Thema zurück und zum untereinander anpöbeln ist das hier auch nix.......... jedenfalls nich so wie die letzten posts;)

ok? ok dann weiter im Text.............

Wenn die Spieler nach dem Lautern-Spiel die Köpfe wieder frei kriegen, bin ich gar nicht pessimistisch eingestellt. Warum soll nicht genauso wie in Stuttgart mal ein Sieg gelingen, obwohl Dortmund natürlich Favorit ist.
Ich freue mich schon auf das Spiel im Westfalenstadion. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Ich bin mal gespannt, ob Kohler an der Taktik etwas ändert und vielleicht statt mit einer Dreierkette nunmehr mit einer Viererkette auflaufen lässt. Dann wird ja auch möglichwerweise Aygün dabei sein. Der muss natürlich auch seinen Kopf wieder frei bekommen. Und da ist es da Beste, dass er wieder spielt.

na da bin ich heute mal pessimistisch. er regnet in strömen und der Rasen wird uns eher entgegen kommen wie der Biene Maja. also ich tippe wir werden ein riesiges Kampfspiel sehen, daß wir allerdings 3:2 verlieren werden. ich hoffe das ich diesmal, wie immer, falsch liege.

Also wenn es tatsächlich nur 3500 bis 4000 Duisburger werden, fände ich das ehrlich gesagt sehr schwach. Man- das sind doch nur 50 km bis zu den Zecken. Und 20 Uhr ist auch nicht so früh. Schwingt euch in die Züge, Autos etc... kommt mit!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben