Habe eben in der 'Blöd-Zeitung' gelesen, daß sie dem Weidenfeller nach dem Training seinen Rollkoffer geklaut haben.
Im Koffer waren neben persönlichen Zeugs, wie Laptop, CD's und Kondome
etc. auch seine Spezialfussballtreter, die er wegen seiner Fersenverletzung angefertigt bekommen hat.
Nun appelliert er vor dem Spiel gegen den MSV: "Bitte gebt mir wenigstens die Schuhe zurück. Ohne sie bin ich aufgeschmissen"
"Derjenige, der mir die Schuhe wiederbeschafft, bekommt zwei VIP-Karten"
Im Koffer waren neben persönlichen Zeugs, wie Laptop, CD's und Kondome
etc. auch seine Spezialfussballtreter, die er wegen seiner Fersenverletzung angefertigt bekommen hat.Nun appelliert er vor dem Spiel gegen den MSV: "Bitte gebt mir wenigstens die Schuhe zurück. Ohne sie bin ich aufgeschmissen"
"Derjenige, der mir die Schuhe wiederbeschafft, bekommt zwei VIP-Karten"
, wie man sich als Fan über die 2 irregulären Tore gegen Lautern freuen kann bleibt mir schleierhaft, aber da passen sich die Fans dem Niveau ihrer Mannschaft an, das Verhalten von Herrn Caligiuri nach dem Elfmeter und seiner Vereinskollegen die ihn zu der Schauspielerei auch noch beglückwünschen ist einfach nur armselig, ich kann mir einfach nicht vorstellen das man als MSV Fan auf solche Spieler stolz sein kann, ich glaube der einzige in der MSV Mannschaft der sowas auch nicht gut findet ist Georg Koch.
... wat bist du denn schon wieder für einer :schilds2:

04 (0:0) erlitten hatte, plagen Rosicky Schmerzen in der Wade. Beide Spieler konnten am Montag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.