Was für eine durch geknallte Saison, bis jetzt. Wir leben noch und können aus EIGENER Kraft, den Klassenerhalt sichern. Unglaublich bei unserem Saison Verlauf. Frag mich auch, warum nicht wir? Egal wer da ausfällt, es muss eine Einheit gebildet werden. Was war denn mit den übermächtigen Gegnern, die früher an die Wedau kamen?
Leute kommt aus dem Arsch, Brust raus und mit Stolz Streifen zeigen, ist die Devise. Kein Bock mir worst-case Szenarien auszumalen. Wir gewinnen 3:0 und F95 verliert in Braunschweig, mit demselben Ergebnis. Haze hilft bei der Vorstellung. ;D Am besten eine Liste erstellen mit: Sollten wir noch auf Platz 15 springen, dann 1: jogg ich nackig durch den Bahnhof... Sollte es schief gehen, dann verlassen wir die Liga halt mit erhobenem Haupt.
Jetzt anzufangen auf die Bullen Rücksicht zu nehmen, kann ich zwar nachvollziehen, halt ich jedoch für den VÖLLIG falschen Weg. Am besten gratulieren wir denen noch, zum völlig überraschenden Aufstieg und schenken denen, ein RB trinkendes Zebra mit Flügeln. Dazu präsentieren wir Transparente mit: Tradition verbinden und rufen Rot Weiß Blau Leipzig und der MSV. Bei Ballbesitz applaudieren wir höhnisch, statt zu pfeifen. Das wäre mal ne einzigartige Aktion, voller Ironie und Sarkasmus. Wie die gucken würden.
Mal im Ernst, einen Vergleich zu ziehen zwischen rb und Thyssen, sollte verboten werden. Natürlich geht es heutzutage nicht mehr viel im Fußball, ohne Kommerz. Deswegen haben wir uns ausgegliedert. Klar würden wir feiern, wenn TKS hier zig Millionen rein pumpen würde. Dennoch besteht hier ein Unterschied, wie Tag und Nacht. Wie lange gibt es Thyssen? Welche Verbindung hat der Konzern zur Stadt Duisburg, im Vergleich zu rb zu Leipzig? Was wird in den Firmen produziert und welchen Wert hat es, für die Region? Wie kann man unseren Verein mit denen vergleichen, die alleine aus Marketingzwecken gegründet wurden, nur weil wir aus Gründen der Konkurrenzfähigkeit, im Zugzwang waren und eine Kapitalgesellschaft eröffnet haben? TKS ist wichtig für Duisburg. Was gibt rb den Leipzigern, außer dem Fußball?
Der Spieltags Titel, ist für mich noch viel zu harmlos ausgedrückt. Für mich ist Fußball Tradition und ich liebe ihn, so wie er ist/war. Der Dosenmüll, tritt diese jedoch mit Füßen und kauft sich bei der korrupten DFL/DFB, in die 1. Liga. Uns wird die Lizenz entzogen, Sandausen bekommt Punkte abgezogen, doch beim „rasenballsportverein“ werden beide Augen zugedrückt. Warum? Weil die alten Leute, die das zu entscheiden haben, dafür finanziell entschädigt werden und die Taschen, nicht voll genug bekommen können.
Da kommt Hass in mir auf. Steigen wir gegen die ab, stirbt für mich der moderne Fußball. Feiern die dann noch bei uns im Stadion, kann ich nicht versprechen, nicht zum Märtyrer zu werden. Um euch und mich davor zu schützen, kletter ich lieber in den Gästeblock, leih mir was Rotes und mach Feuerzeug Ziel werfen. Von daher komm mir da bitte keiner zuvor, aus einem unserer Blöcke.

Die wohl einzige Möglichkeit, dieses von Pädophilen geleitete Produkt zu bestechen ist es, denen unsere besten F-D Jugend Spieler zu schicken. Wenn man Tradition verkaufen könnte, müsste man trotzdem sagen Fuck U RB.
Wir singen unsere Lieder nicht für Geld, denn Tradition ist alles was hier zählt. Für den SpielVerein, seit 1902, immer und überall dabei.