SnickersBoy
Landesliga
Einfach so spielen wie gegen Fürth, die Konter besser ausnutzen und 3 Punkte sind drin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach so spielen wie gegen Fürth, die Konter besser ausnutzen und 3 Punkte sind drin!
zum kontern musste erst mal das 1:0 machen![]()
Zeit für ein angemessene Reaktion auf das Pokalspiel!
Wer Thurk ausschaltet, schaltet Augsburg aus. 13 von 27 Augsburger Treffern wurden von Turk erzielt.
warum macht man sich hier gedanken um den thurk?
gestern im dsf text habe ich gelesen, dass er sich die fünfte gelbe abgeholt hat und am 14.sp gesperrt ist.
hoffe ich hab mich nicht verlesen,bin auf der arbeit und hab leider keinen videotext in der nähe
Thurk steht nicht in der Liste der gesperrten Spielerwarum macht man sich hier gedanken um den thurk?
gestern im dsf text habe ich gelesen, dass er sich die fünfte gelbe abgeholt hat und am 14.sp gesperrt ist.
hoffe ich hab mich nicht verlesen,bin auf der arbeit und hab leider keinen videotext in der nähe
(dann müssen wir den thurk halt kaputt treten,der lässt sich sowieso nur fallen)
Wie kann man nur einen solch hirnlosen Schwachsinn labern?
![]()
Der MSV muß sich auf seine spielerrische Qualitäten besinnen,neunzig minuten(nicht vorher aufhören) durchspielen dann klappt es auch mit dem Sieg.
Wie kann man nur einen solch hirnlosen Schwachsinn labern?
![]()
jeder hat seine spieler,die er einfach hasst.ich habe nicht geschrieben dass ich ihm die pest wünsche, aber da wünsche ich mir einen tara der den mal für zwei wochen ausser gefecht setzt.
Ich hab hier auch User, deren dämliche Kommentare ich hasse. Deswegen werde ich Saugi aber nicht auffordern, diejenigen, wie zum Beispiel Dich, zwei Wochen durch härteren körperlichen Einsatz außer Gefecht zu setzen. Und wenn Saugi sich damit beschäftigen würde, Dich außer gefecht zu setzen, käme das sicherlich etwa dem gleich, wenn Tara sich mit Thurk auseinandersetzen würde. Würdeste Dir nicht wünschen.
Bissken Sportsgeist ist noch gestattet Freunde.
auch wenn mich hier jetzt manche für einen ar... halten,
mit fairness kommt man nicht immer weiter.(leider ist es wirklich so)
Die Hackfresse Thurk wegtreten, 2:0 gewinnen und dann ab nach Paderborn!![]()
Die Hackfresse Thurk wegtreten, 2:0 gewinnen und dann ab nach Paderborn!![]()
Wenn gegen Augsburg wieder verloren wird, war der Sieg gegen Fürth für die Katz!