Mike Oldmann
3. Liga
Hoffentlich werden die gnadenlos ausgepfiffen. So ne Scheísse gehört doch in kein Stadion!

PS: Wer sind diese Leute überhaupt ? Und was machen die in unserem Stadion ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich werden die gnadenlos ausgepfiffen. So ne Scheísse gehört doch in kein Stadion!
Tore von Cajubi und Ben-Hatira auf unsrer Seite
uiuiui, im Vergleich zum Duisburger Publikum ist Detlef D Soost ein Sozialpädagoge.
150 Euro auf Duisburg,die Qoute wird wohl sehr hoch sein![]()
sieht nicht so aus![]()
Wir haben nur gegen BI vergeigt, ansonsten fast alles gewonnen.
ich bin gerade papa geworden daher sag ich im meinem höhenflug den ich gerade habe 6 : 0 für uns :d:d:d:d:d:d:d
Ich bin gerade Papa geworden daher sag ich im meinem höhenflug den ich gerade habe 6 : 0 für uns![]()
nööthurk ist gesperrt gegen msv
9 Kaputte mitlerweile.
kann man auch anders umschreiben, findse nich?![]()
thurk ist gesperrt gegen msv
kann man auch anders umschreiben, findse nich?![]()
Beim FC Augsburg fehlen mit Benschneider, Hegeler, Khizaneishvil, Sukola, Werner, Kern und Szabics einige Langzeitverletzte. Außerdem ist der Mittelfeldspieler Andrew Sinkala auf Grund einer fünften Gelben Karte für das Spiel am Samstag gesperrt. Linksverteidiger Axel Bellinghausen kann wegen eines grippalen Infekts nicht in Duisburg antreten. Michael Schick, der eine mögliche Option für Bellinghausens Position wäre, ist am Sprunggelenk verletzt und sein Einsatz ist daher noch fraglich.
Ich denke mal, nach viel gezittere gewinnen wir das Spiel 2:1![]()
Ich denke auch, mit der Truppe ein Unentschieden zu holen wäre ein Erfolg.![]()