Alles vor dem Spiel gegen den FC Augsburg

Wie endet das Spiel gegen Augsburg

• Heimsieg

Stimmen: 132 61.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 38 17.6%
  • Niederlage

Stimmen: 46 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    216
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uiuiui, im Vergleich zum Duisburger Publikum ist Detlef D Soost ein Sozialpädagoge.

Ich vermute auch, das ist so ne Art Härtetest - Ihr sollt sagen :panik:, was er sich nicht traut... :ichsagnix:

Aber denkt daran: Es sind noch Kinder :brav:

Vielleicht wird es ja lustig :weissblau:

Zum Spiel : Wie gehabt, 1 Tor mehr als Augschbrg

Yankov - ok, da kommt offensichtlich Bewegung rein :zustimm:.

2:2 würde ich Tippen aber ich hoffe Sasic bringt den Spielern Rache bei, für das verlorene Pokal-Spiel. :)

:ausheck:
Rache ist eine Handlung, die den Ausgleich erlittenen Unrechts bewirken soll. Sie wird als „die erste und roheste Offenbarung des Rechtsgefühls“ bezeichnet.[1] Sie ist immer eine physische oder psychische Gewalttat. Vom Verbrechen wird sie im archaischen Recht nur durch die Rechtmäßigkeit unterschieden.
Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Rache

sieht nicht so aus ;)

Die ist doch gigantisch, für nen Heimsieg zweier Tabellennachbarn. Wir haben nur gegen BI vergeigt, ansonsten fast alles gewonnen.

Oddset hat ne deutlich miesere Quote.

Bin etwas pessimistisch. Ob unsere Ersatztruppe gegen A dichthält kann ich mir kaum vorstellen.
Es wird sicher ein harter Kampf. Ob unsere Truppe eher heiß auf ne Revanche ist, oder die Hosen noch voll hat wird sehr interessant.

Geil: es gibt morgen ein übles Sauwetter, tiefen Boden. Das ist unser Wetter. Hoffe ich doch.
Immerhin bleiben die Schönwetterfans zu hause. Stimmung wird also geil. :)

Auch der FCA hat Personalprobleme ...... Sinkala gesperrt,Bellinghausen Grippe und sein Vertreter Schick (oder so) fällt wohl auch aus nun soll ein A-Jugendspieler die linke Seite beackern!

Is das hier ein Popstars-Geburtsglückwunsch-Thread...?!

Ich hab schonmal kleine Baby-Schildkröten gesehen, die waren total süß...^^

Und wieviele schon immer das Ergebnis inklusive Torschützen und Spielverlauf vorhersehen können.
Die sollen sich wie es für Duisburger gehört den Arsch aufreißen und die Schmach aus dem Pokalspiel wieder gut machen, das ist alles!

Ach ja, und dem Thurk auf die Fre.sse...!! ;)

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das morgen wirklich was wird, tippe aber mal optimistisch auf ein 3:1. irgendwie hab ich bei sasic ein gutes gefühl, dass er die jungs richtig einstellt...
hab ausserdem keine lust, mir für insgesamt 8 stunden zugfahrt ne niederlage oder n unentschieden anzugucken...

Wir werden aber trotzdem 11 Mann aufstellen und siegen. ;)
Die sogenannte zweite Garnitur hat sich schon oft als die bessere entpuppt. :huhu:

Bei uns wurde schon der Höhenflug von Union gestoppt, jetzt ist Augsburg fällig.

Ich sag es mal ganz kurz, Wehe es gibt keine Wiedergutmachen für das Debakel in Augsburg! Die ganzen Kilometer für diese Klatsche haben ganz schön weh getan!!!

Duisburg fehlen neun Spieler gegen Augsburg

Beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg hat sich die angespannte personelle Situation verschlimmert.​

Wenn ich solche Überschriften lese, dann frage ich mich, wie das Regelwerk des DFB / DFL aussieht, bezogen auf über 40% Ausfallquote eines Gesamtkaders ??

Will heißen, ab welchem Punkt ( 11 Spieler oder mehr..........) kann ein Verein beantragen, dass das Spiel verlegt wird ?

Hier `mal ein Auszug aus den aktuellen Regularien :

Mindestanzahl Spieler :D

Wenn gemäß Wettbewerbsbestimmungen alle Spieler und Auswechselspieler vor Spielbeginn gemeldet werden müssen und ein Team die Partie mit weniger als elf Spielern beginnt, darf das Team beim Eintreffen weiterer Spieler nur mit Spielern ergänzt werden, die auf der Teamliste stehen.

Ein Spiel darf nicht mit weniger als sieben Spielern begonnen werden. Die Mindestanzahl Spieler eines Teams kann jedoch von den Mitgliedsverbänden selbständig festgelegt werden. Jedoch vertritt der International F. A. Board die Auffassung, dass ein Spiel nicht fortgesetzt werden sollte, wenn ein Team weniger als sieben Spieler aufweist. Unterschreitet ein Team diese Mindestanzahl von sieben Spielern, weil einer oder mehrere Spieler das Spielfeld absichtlich verlassen haben, ist der Schiedsrichter nicht verpflichtet, das Spiel zu unterbrechen, und darf auf Vorteil entscheiden. Bei der nächsten Spielunterbrechung darf der Schiedsrichter die Partie nicht fortsetzen, wenn ein Team nicht mehr über die erforderlichen sieben Spieler auf dem Feld verfügt.​

Entnommen : http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2008-08/Fussball-Regeln_2008_2009.pdf

So heute hier im forum 2 karten für 10euro "gewonnen" :D , ich denke aber es wird nicht mehr als ein unendschieden , aber die Not mannschaft wird sich den arsch aufreissen .

Auf gehts duisburger JUNGS , schiesst ein tor für uns.
oh man, in 5 stunden wieder aufstehen :D ich werd wohl noch halb besoffen zum stadion fahren :D.

juckt keinen ob du betrunken hinfährs oder nüchtern,wie voll du bist erwähns du übrigens in jeden 2ten Post hier.:rolleyes:

Zum Spiel 3:1 und feddich.

Was wird uns heute erwarten? wieder eine Niederlage oder einen Sieg? ich mag nur, dass alle auf dem Feld den Arsch aufreißen.Krassen,beißen und 3 wichtige Punkte holen.Denkt Ihr habt was gut zu machen .

Ich hab richtig Lust auf das Spiel, die Verletzungsplage kann der Alternativenförderung ja nur zuträglich sein. Mal gucken wer sich heute aus der zweiten Reihe beweisen will.

2 zu 0

Ich bin irgendwie guter Dinge.

Die Liste der verletzten aus Augsburg ist mindestens genauso lang, wie die unsere:

Beim FC Augsburg fehlen mit Benschneider, Hegeler, Khizaneishvil, Sukola, Werner, Kern und Szabics einige Langzeitverletzte. Außerdem ist der Mittelfeldspieler Andrew Sinkala auf Grund einer fünften Gelben Karte für das Spiel am Samstag gesperrt. Linksverteidiger Axel Bellinghausen kann wegen eines grippalen Infekts nicht in Duisburg antreten. Michael Schick, der eine mögliche Option für Bellinghausens Position wäre, ist am Sprunggelenk verletzt und sein Einsatz ist daher noch fraglich.

Quelle: MSV-Homepage

Ich zähle auch hier 9 verletzte / gesperrte Spieler. Allerdings sind es dort nicht alles Stammspieler. Trotz alledem sollte man das nicht außer acht lassen.

Von Wiedergut-Machung kann kaum gesprochen werden. Viele, die für den Auftritt in Augsburg verantwortlich waren, laufen heute gar nicht erst auf. Ebenfalls sitz da ein neuer Trainer auf der Bank.

Ich denke mal, nach viel gezittere gewinnen wir das Spiel 2:1 :D

Angst, nein. Respekt, ja. Wir müßen von anfang an bis zum spielende 100% einsatz zeigen. Danach haben wir eine chance zum sieg.
Ich habe keiner angst von Thurk, ehe von Traore oder Ndjeng.
Es wird hart aber Ich glaube an Soares,Sahan,Grlic,Tiago,Andersen,Herzog,Adler...hut ab. Von null auf hundert,da kann man nicht klagen.
Sieg wäre traumhaft, unentschieden ist nicht schlecht,niederlage wäre gegen FCA mit unsere B elf kein wunder.
:nunja:...hmmmm Ich glaube das wird was heute:D

Wie schon inne SB gesagt: Ich will Fuggerpuppenspielerblut anne Wedau spritzen sehen! :mad:

;)

Und nachher ne Möglichkeit finden das Spiel sehen zu können :o Wer nen guten Tipp hat, bitte PN! :top:

So bevor ich mich auf den Weg zum Stadion mache,denke mal das es eine ähnliche Situation wie gegen Greuther Fürth ist,da habeglaube ich 0:3 gegen den MSV getippt und der MSV hat dort 1:0 gewonnen.
Also lasse ich das heute mit den Tipp,und hoffe das die MSV Fans zufrieden nach Hause gehen können.

Mannschaft stellt sich aufgrund von einem personellen Engpass alleine auf , werte dieses als gutes Omen wie beim Auswaertssieg in Fuerth letzte Woche.
Wiedergutmachung ist auch angesagt , auch wenn ich dieses Pokalspiel in Augsburg immer wieder versucht habe zu verdraengen , es geht einfach nicht und ich hoffe , dass auch unsere Spieler noch so etwas im Hinterkopf haben, und zumindest ansatzweise das Ergebnis von Augsburg wettmachen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben