Alles vor dem Spiel gegen den FSV Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor dem Hintergrund wie die anderen gespielt haben (Paderborn, Düsseldorf, 1860, KSC...) empfinde ich ''nur''1 Punkt morgen als tolerabel.

1 Punkt gegen Frankfurt tolerabel ???:stop:
Nee, es muß einfach jetzt mal en Dreier her.
Denn nach dann 7 Spieltagen und schon 4 Heimspielen ohne Sieg .... das wär mal ne Horror-Bilanz.
Das Selbstvertrauen vor dem folgendem megaschweren Mittwochspiel würde dann auch nicht sonderlich größer werden.

1 Punkt gegen Frankfurt tolerabel ???:stop:
Nee, es muß einfach jetzt mal en Dreier her.
Denn nach dann 7 Spieltagen und schon 4 Heimspielen ohne Sieg .... das wär mal ne Horror-Bilanz.
Das Selbstvertrauen vor dem folgendem megaschweren Mittwochspiel würde dann auch nicht sonderlich größer werden.

Wenn der Schiedsrichter da weitermacht wo der andere letzte Woche aufgehört hat, sich das Verletzungspech fortsetzt und wir weiterhin in fast jedem Spiel mindestens 1x am Pfosten scheitern, bin ich auch mit einem Unentschieden zufrieden.

Unter normalen Umständen hast du recht und 3 Punkte sind ein Muss.

Im Moment ist nix normal.

Hauptsache der Abstand zu den Frankfurtern wird net größer.

Wir haben schon 4 Punkte Abstand zu Platz 15 und selbst ein Sieg würde uns nur Platz 17 einbringen. Bei einem Remis wären wir weiter letzter.

Kurzum: So langsam muss mal ein Dreier her.

Da weiß man ja echt nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll.

Jetzt sind wir schon Russen abhängig, ob wir überhaupt hinterm King offensiv nen zweitligatauglichen Spieler aufbieten können.

Wahnsinn.

Dass sich die Spieler, die vorher schon so verletzungsanfällig waren, auch weiterhin verletzen - tja, das kann halt passieren.

Ja, ich weiß: Sind noch ganz viele Spiele und verloren ist noch nichts usw. - aber viel Grund zur Hoffnung gibt es insgesamt
wohl nicht.

@kleinbroicher

Der erste Satz war noch verständlich, der Rest hat wieder was von Berufsnörgelrei.

Ein 3er wird langsam zur notwendiggn Pflichtaufgabe. Verletzungen hin, oder her. Es gilt der verbliebenen Truppe den Rücken zu stärken und mit dem notwendigen Glück des Tüchtigen ein Sieg einzufahren. Die Mannschaft stellt sich fast von alleine auf.

Mein Tipp....2:2...und wir werden noch länger auf 3 Punkte warten. Für mich aber kein Problem, denn wir kommen ganz sicher noch in Fahrt. Geduld ist angesagt.

Alles Reden, Analysieren und Mutmaßen ist nicht zielführend...wir müssen mit den noch verbleibenden Spielern das Beste versuchen.
Die Einstellung und der Wille sind dabei wichtiger als der letzte taktische Schliff...Arsch aufreißen ist angesagt...kämpfen um jeden Meter, Druck aufbauen und über die Leidenschaft zu einem dreckigen Sieg kommen...danach fragt keiner mehr wie.

Natürlich kann man sich hinsetzen und sich bemitleiden (Pech mit Verletzungen, Pech mit Spielberechtigung, Pech mit dem Pfosten, Pech mit dem Wetter, Pech mit der Spielansetzung, Pech mit dem Schiedsrichter), aber JETZT heißt es den Rasen umpflügen, Gas geben, Kante zeigen, Körpereinsatz zeigen und den unbedingten Willen das Spiel zu gewinnen. Egal wie, von mir aus auch mit einem unberechtigten Elfmeter. Apropo Elfmeter, ich beobachte immer mehr, dass Spieler im 16er den Gegenspieler kreuzen, um eine Berührung zu provozieren. Auch das sollte ein Mittel sein. Ich will das der Trainer endlich mit zwei klaren Stürmern spielen lässt. Die Tabelle lügt nicht. Von daher alles Andere als ein 3er wäre ein Stillstand bzw. Rückschritt.
Auf geht's, jetzt gilt es. Sprüche wie "wir haben alles versucht" "es war sehr schwer" "der Gegner ist stärker als unsere Mannschaft" will ich nicht mehr hören. Um an den Anfang meines Posts nochmal zurück zu kommen, auch wenn wir mit "Pech absteigen" ist die Mannschaft trotzdem wieder in Liga 3, denn es wird KEINER kommen und sagen, ja das war wirklich Pech, ihr dürft weiter 2. Liga spielen.

Ein Dreier wäre enorm wichtig, und doch können wir ihn nicht herbei schreiben.

Die Mannschaft muss einfach wieder einen Schritt weiter gehen, arbeiten, spielen, wieder in den Fluss kommen.

Ich traue ihr das zu, aber ich werde dran bleiben, auch wenn es heute noch nicht reicht.

Klar, reicht das gleich. 2 wunderbare Tore. Zu Null. Wobei ich jetzt aber auch sagen muss, es ist spät und ich müsste schon schlafen.
Oder träume ich schon?
Nein, morgen gibt es einen 3'er!
Ganz sicher. Verdient haben wir es!

Hab mich gestern mit der DVD "Einmal Hölle und zurück" auf das heutige Spiel eingestimmt.
Hat was gebracht! Heute werden wir gewinnen und die "Hölle" der letzten Spiele hinter uns lassen.
Heute holen wir drei Punkte!!!

So, da ich beim letzten Heimspiel aufgrund unseres Umzugs nicht in der Arena sein konnte, bin ich heute heiß wie Frittenfett.
Ich habe heute richtig Lust auf Support der besten Sorte, mit am Ende 3 Punkte als Belohnung.

Lasst uns heute mit 12.000 Zebras die Mannschaft zum Sieg anstiften.

Auf geht's. Alle ins Stadion.

So trotz der Tabellensituation freue ich mich heute aufs Spiel und habe ein gutes Gefühl das heute der erste Sieg gebucht wird.
Wenn die Mannschaft so spielt wie gegen Fürth und Pauli brennt heute nichts an, Gino wird unser Team dementsprechend gut einstellen und heute kommt der verdiente Lohn.

Wichtig ist aber das wir Fans voll hinter unsere Jungs stehen und nicht ungedulig werden, selbst wenn wir erst in der 90 Minute in Führung gehen.

Auf geht es alle zum Stadion und lasst die Wedau brennen :old:

Tippe auf einen 2:1 Sieg unserer Jungs

Man muß auch bedenken das wir mit Bielefeld und Fürth nun mit Frankfurt schon den 3.ten "Mitspieler" um die letzten Plätze im Wedaustadion begrüßen.Wenn dabei nicht ein Sieg rausspringen sollte .... und man sich unsere Auswärtsbilanz bisher betrachtet 0 Tore 0 Punkte .... die Punkte zur Rettung müssen wir einfach zu Hause holen.
An alle die hier heute mit einem Punkt leben könnten, wo sollen denn dann die Punkte noch herkommen.
Am Mittwoch steht schon das 5.te Heimspiel an, damit haben wir schon fast 1/3 der Heimspiele wech!:verzweifelt:

Scheidhauer und Onuegbu in der Startelf - Attacke! 3 Punkte einfahren und den Knoten platzen lassen, nichts anderes erwarte ich heute!

Von Beginn an mit Druck und Leidenschaft nach vorne spielen und direkt mit der Brechstange die gegnerische Abwehr niederwalzen.Wenn dann noch n Ding reingeht ist alles gut.
Ich bin zuversichtlich,heute packen wir den Dreier!!!

Unentschieden helfen uns nicht mehr weiter bei Heimspielen. Auch wenn ich davon ausgehe das weniger als 40 reichen für den Klassenerhalt dürfen wir uns nicht zu sehr auf die Rückrunde versteifen. Denke so etwa 16 - 18 Punkte sollten es in der Hinrunde schon werden. Und dazu brauchen wir Siege!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben