Stadtmauer
3. Liga
DAS hilft natürlich ungemeinund klare Ansage an den TW, dass er unter Beobachtung ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS hilft natürlich ungemeinund klare Ansage an den TW, dass er unter Beobachtung ist.
--------------- Rata --------------------
Feltscher - Bajic - Meissner - Wolze
-----------Holland - Bohl -------------
Scheidhauer ---------------- Obinna
-------------- Dausch -----------------
--------------- King -------------------
Ja, im Rahmen seiner Verpflichtung wurde gesagt, dass er das auch kann.Weiß einer, ob der Dvali linker Verteidiger kann?
13.000 bei unserer Tabellensituation und dem Gegner ist nicht sooo schlecht. So viele waren, wenn ich mich recht erinnere, schon seit langem gegen den FSV nicht mehr da.[...]Der Verein rechnet mit 13.000, das klingt gewaltig nach einem miserablen VVK.
FF bringt auch nur 120 Männekes mit[...]
13.000 bei unserer Tabellensituation und dem Gegner ist nicht sooo schlecht.
Das wäre dann mal meine. Allerdings mit dem Riesen - Fragezeichen Obinna.
Rata mit einer abermaligen Bewährungsprobe. Im Mittelfeld die beiden Halben Bohl und Dausch auch zur Absicherung von Feltscher und Wolze.
![]()
Bei mir eigentlich gar nicht. Ich bin unheimlich heiß auf diese drei Spiele innerhalb von sechs Tagen, habe gestern meinen Zug nach Berlin gebucht und bin untypisch sicher, dass wir am Sonntag den Bock umstoßen werden. Ich verschwende nicht einen Gedanken daran, diese Saison jetzt schon abzuhaken und aufzugeben.Der Zug ist im Moment raus. Man ist müde, Aufstieg: Lange her.
Wir werden die offensivste Ausrichtung der bisherigen Saison sehen. Vielleicht sogar mit dem King, Ilju und Scheide in der Startformation.
Das kann gnadenlos nach hinten losgehen.
Es geht aber gut und wir holen die ersten drei Punkte.
Hatten wir nicht schon über 8.000 Dauerkarten verkauft??? Also rechne ich schon mit deutlich über 10.000 zahlenden Zuschauern...denn dieses Spiel ist für die Existenz des Vereins viel wichtiger als das Pokalspiel gegenwird leider ein müdes 0:2 würde ja auch gerne 0:0 tippen aber zu 0 spielen das wird nicht gehen.
vor 9870 zahlenden Zuschauern + die 1500 Freikarten also 11370 mehr werden es nicht werden.