S
Since Brian Scott
90 Minuten vor Spielbeginn also 18:58 Uhr. Tippe aber auf 19:02 Uhr ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+++++++ ABSAGE +++++++ ABSAGE +++++++ ABSAGE+++++++
Der ursprünglich für Freitag geplante Marsch muss leider abgesagt werden! Bedanken dürfen wir uns alle beim Freund und Helfer, der uns kräftig dabei geholfen hat Steine in den Weg zu legen damit dieser Marsch bloß nicht stattfinden kann! Uns sind heute Auflagen seitens der Polizei auferlegt worden, die wir weder mit unseren Grundwerten vereinbaren, noch euch bei einem völlig normalen Auftaktmarsch in die Saison zumuten können. Es wurden Auflagen erteilt für eine Prozedur von nicht einmal 30 Minuten, welche es genau in der Form bereits mehrmals gegeben hat und bei der nie auch nur irgendwer oder irgendwas zu Schaden gekommen ist. Vielen Dank für diese Meisterleistung, und ihr wundert euch noch warum es ein gespanntes Verhältnis zwischen Fans und Polizei gibt!
Die neuen Shirts sowie Fischerhüte sind somit ab 18 Uhr bei uns am Fancontainer zu erwerben. Solltet ihr uns die erste Auflage vollständig aus den Händen reißen, so wird eine Liste für Nachbesteller ausgelegt sein. In diesem Sinne... 1312!
Anhang anzeigen 6151
Wer letztlich spielen wird, weiss nur der Trainer. Und selbst wenn Hajri für Blomeyer spielt, werde ich mir nicht anmaßen, darin den ersten Fehler der Saison zu sehen. Gleiches gilt für Stani und Janjic. Der Trainer wird sich schon etwas dabei denken und wir müssen nun die ersten Eindrücke gewinnen, die wirklich zählen.
Aber nicht, wenn es so kommt das Hajri und Illju spielen, das gerade beide schlecht waren, wir nicht gewonnen haben, dann ist erstmal Gruev wieder ein Co-trainer und die Mannschaft kann nix. Aber es stimmt erstmal abwarten und nach 90min+ nur hoffen das alles gut geht.
Nach Informationen der Neue Westfäliche Zeitung sind die beiden Paderborner Spieler Schonlau(Oberschenkel) und Strohdiek(Knie) angeschlagen und es war bis gestern noch nicht klar, ob sie zum Einsatz kommen. Nach Informationen der NW werden c.a. 400 Fans den SCP nach Duisburg begleiten. Bei mir hat sich auch schon sehr viel Vorfreude auf das heutige Spiel angestaut und um 17:30 geht es dan los Richtung DU. Hinsichtlich der Zuschauerzahl lehne ich mich mal aus dem Fenster und tippe auf knapp 20.000. Hinsichtlich des Ergebnisses tippe ich auf einen knappen 2: 1 Sieg unserer Zebras.
Hat jemand ne Idee, ob man den WDR Livestream auch im EU Ausland sehen kann?
Also spielen sie auf jeden Fall. Kennt man jaNach Informationen der Neue Westfäliche Zeitung sind die beiden Paderborner Spieler Schonlau(Oberschenkel) und Strohdiek(Knie) angeschlagen und es war bis gestern noch nicht klar, ob sie zum Einsatz kommen.
Paderborn als Saisonauftakt ist schon einmal eine Nummer,
Mir ist es nicht gelungen.Hat jemand ne Idee, ob man den WDR Livestream auch im EU Ausland sehen kann?
Mir ist es nicht gelungen.
Sobald man die ARD MEDIATHEK aufgerufen hat um einen Livestream zu starten kam die Meldung dass man von einem nicht nationalen Standort aus versucht auf Inhalte zuzugreifen und dies nicht möglich sei.
Genau!Falls der WDR online Stream im Ausland nicht funktioniert, gibt es heute Abend ja immer noch ZebraFM oder man guckt ob einem das TV Signal vom WDR zur verfügung steht.
ZenMate ist zu empfehlen. Gibt es bspw. als Firefox Addon, aber auch für Android und iOS... Und soweit ich weiß erstmal 3 Monate kostenlos! Das sollte ja für heute Abend reichen @Mr.Nord
Genau!
Wenn nix mehr geht,
Zebra FM geht immer!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hat Paderborn eigentlich kein Forum mehr ?
Wie sollte das heißen?
Paderborner Brotkasten?
Nein, es heißt offensichtlich sc-fan.de
http://sc-fan.de/forum14/w/
Ich hoffe es wird das umgesetzt was trainiert wurde und das war nicht hoch und weit,.......
Den Gefallen wird uns Paderborn aber nicht tun.
Sehr guter Punkt. Die richtigen VPN-Programme zu finden ist aber immer sehr nervig. Ein Tipp hierzu noch, wenn man Student/Angestellter an einer deutschen Uni ist (oder ein Familienmitglied), hat man oft ganz offiziel VPN-Zugang zu dem Server der Uni (muesste auf der jeweiligen Website zu finden sein). Dann hat man eine deutsche IP-Adresse und kann den Stream gucken.Man muss sich ein VPN (Virtual Private Network) installieren, um dem Anbieter z.B. eine deutsche IP vorzugaukeln während man im Ausland ist.
So konnte ich seinerzeit auf Madeira unsere tolle 1:2-Niederlage in Bielefeld live auf Sport1 schauen über zattooTV.
Ich weiß allerdings nicht mehr, mit welchem VPN-Programm ich das damals eingestellt habe. Funktionierte aber einwandfrei. Musst Du mal nach "VPN" und "IP Adresse vortäuschen" o.ä. suchen.
Ich glaube nicht das man nach dem Spiel von einem Co-Trainer sprechen muss.
Heute Abend wird ganz Fussballdeutschland zusehen und ich kann nur hoffen, dass wir uns für die beiden blamablen Relegationsspiele rehabilitieren können.
Wat is datt denn gegen den MSV?Na ja, ganz Fußballdeutschland wohl nicht?!
Da würden sie in Kölle/Dummdorf beim WDR aber ausflippen!
Denn gute Konkurrenz heute Abend zur gleichen Sendezeit im TV ... "MDR" ... DD gegen Everton und "Sport 1" ... Bochum gegen den HSV !![]()
Wo ist da die gute Konkurrenz ;-) ;-) ;-) Ich finde, da ist unser Spiel schon das interessantere von den dreien, zumal es ja bei uns schon ein Ligaspiel ist. Die anderen drei deutschen Mannschaften interessiert wirklich keinen, oder man ist Fan von DD, Bochum oder HSV. . .. . . gute Konkurrenz heute Abend zur gleichen Sendezeit im TV ... "MDR" ... DD gegen Everton und "Sport 1" ... Bochum gegen den HSV !![]()