kleiner Wolf
Kreisliga
Wir schauen uns wenigsten mit unserem Nachwuchs gemeinsam die Spiele an und schieben die kleinen nicht ab in einen eingezäunten Spielkäfig.![]()
Falscher Verein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir schauen uns wenigsten mit unserem Nachwuchs gemeinsam die Spiele an und schieben die kleinen nicht ab in einen eingezäunten Spielkäfig.![]()
Was für ein Typ ? Einer der in Meiderich geboren ist, und froh ist aus dem hässlichen Ruhrpott raus zu sein.
Falscher Verein
Hat man auch nicht jeden Tag - n echten Golfsburger.Hört mal auf
Voll geil ein Wolfsburger hier!
Hört mal auf
Voll geil ein Wolfsburger hier!
Bestimmt der Zweitnick von so nem anderen Wolfsburger, der hier auch schon etwas länger aktiv ist, aber niemand checkt das das einer ist![]()
„Ailton hat mich die ganze Woche nicht beschäftigt, und ob er spielt, treibt mich auch nicht um.“
Dabei stehen die Chancen gut. MSV-Trainer Rudi Bommer verriet der WAZ: „Ailton ist schon ziemlich weit. Es kann sehr gut sein, dass er sogar von Anfang an spielt.“
Bis Mittwoch hatte Golfsburg ganze 350 Tickets für das Spiel abgesetzt.![]()
http://www.waz-online.de/sport/281286.html
------
Bis Mittwoch hatte Golfsburg ganze 350 Tickets für das Spiel abgesetzt.
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=807&postdays=0&postorder=asc&start=135
ja und. das ist doch genauso als wenn wir zu dennen fahren da fahren auch nicht mehr von unserer seite mit.
ja und. das ist doch genauso als wenn wir zu dennen fahren da fahren auch nicht mehr von unserer seite mit.
Glaubt ihr eigentlich, das ihr das Spiel gegen Wolfsburg gewinnen werdet, nur weil ihr deutlich gegen Dortmund gewonnen habt. Ihr fangt euch ja schon die selben Marotten an wie die Kölner (aufsteigen, absteigen, aufsteigen...).Und das dumme gerede von Golfsburg, Graue Maus.. und solchen alten Kamelle kann ich nicht mehr hören. Schließlich hat sich Wolfsburg in den letzten 10 Jahren in der Bundesliga gehalten.
Bis Mittwoch hatte Golfsburg ganze 350 Tickets für das Spiel abgesetzt.![]()
Es werden keine 25000 kommen, das ist nach dem tollen Spiel am Sonntag schon etwas peinlich, aber hauptsache über die anderen lachen.
Spiel: knapper 1:0 Sieg, wäre doch mal ein toller Saisonstart, 6 Punkte nach 2 Spielen.
finde diese Aussage sehr ignorant!auf die 2-3000 "Fans" die lieber nach schlacke ahren kann ich gut verzichten....
Bis Mittwoch hatte Golfsburg ganze 350 Tickets für das Spiel abgesetzt.
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=807&postdays=0&postorder=asc&start=135
Habt ihr euch mal die anderen Posts auf der Seite durchgelesen. Junge, junge, voll die Hinterwäldler.
Selbst Manni Breuckmann hat im WDR ein 3:0 für die Zebras getippt![]()
Dann man los Jungs!![]()
ich denke wir kriegen noch nicht mal die 25.000 zusammen...gestern Abend waren bei Eventim 10.000 tickets freigeschaltet ! Morgen gehen bestenfalls nochmal 2000 weg also landen wir am Ende bei vielleicht 23.000.tolle Euphorie
aus meiner bescheidenen Sicht: Respekt an jeden , der Herzblut in seinen Verein steckt und auch lange Auswärtstouren auf sich nimmt, egal ob W.burger oder MSVler.....usw...!!!!!!
ich denke wir kriegen noch nicht mal die 25.000 zusammen...gestern Abend waren bei Eventim 10.000 tickets freigeschaltet ! Morgen gehen bestenfalls nochmal 2000 weg also landen wir am Ende bei vielleicht 23.000.tolle Euphorie
Denke 22.000 sind aktuell weg. Nochmal 1.000 bis 2.000 kommen morgen hinzu. Also im Ergebnis sind wir uns in etwa einig: Knapp 24.000.
Für ein Spiel gegen den Retortenclub geradezu euphorisch.
Heul dochMorgen gehen bestenfalls nochmal 2000 weg also landen wir am Ende bei vielleicht 23.000.tolle Euphorie
Eigentlich sollte man denken dass es scheiss egal ist gegen wen es geht. Die Bude muss voll werden!![]()
Dafür müsste aber auch ein Gästeanhang von ca 3000 Leuten antanzen![]()
Boah, spuckt Ihr hier alle große Töne!Wenn das nicht mal ein harter Aufprall wird ....
Eigentlich sollte man denken dass es scheiss egal ist gegen wen es geht. Die Bude muss voll werden!![]()