Alles vor dem Spiel gegen den VFL Wolfsburg

Wie geht das Spiel gegen die Wölfe aus?

• 2. Spiel, 2.Sieg

Stimmen: 341 82.8%
  • Punkteteilung

Stimmen: 61 14.8%
  • Niederlage

Stimmen: 10 2.4%

• Umfrageteilnehmer
    412
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magath klopft wieder Sprüche/Ailton in Startelf?

„Ailton hat mich die ganze Woche nicht beschäftigt, und ob er spielt, treibt mich auch nicht um.“
Dabei stehen die Chancen gut. MSV-Trainer Rudi Bommer verriet der WAZ: „Ailton ist schon ziemlich weit. Es kann sehr gut sein, dass er sogar von Anfang an spielt.“

http://www.waz-online.de/sport/281286.html

------

Bis Mittwoch hatte Golfsburg ganze 350 Tickets für das Spiel abgesetzt. :D

http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=807&postdays=0&postorder=asc&start=135

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil wat hab ich das in der Sommerpause vermisst! :D

@Wölfchen: Ruhrpott is das beste wat gibbt. Wenns dir ned gefällt geh mit deinen Wölfchen im Wald spielen :huhu:

Vielleicht bekommt euer Gästeblock morgen noch Besuch aus Kanada. Dann wären es 350 Wolfsburger + 1 Kanadier. :)

Achja zum Spiel, gönne euch nen Sieg. Wolfsburg scheint ja zur Zeit nicht gerade ne Übermannschaft zu sein.

Pizzabude

Bei meiner täglichen Vorbeifahrt am "Wohnzimmer", habe ich gesehen, das vor der Köpi eine Pizzabude stand. Da scheint sich etwas in die richtige Richtung zu verändern. :D

ja und. das ist doch genauso als wenn wir zu dennen fahren da fahren auch nicht mehr von unserer seite mit.

Ich behaupte mal, wenn wir an einem Sonntag 500 Mann in Babelsberg zusammenkriegen, obwohl das en unterklassiger Gegner ist, dann kriegen wir zu einem Bundesligaspiel in Wolfsburg doch sicher einiges mehr als die aus WOB angekündigten 350 ;)

Bei uns reisen zwra nicht so großartige Massen, aber alles so extrem schwarz sehen muss au nich sein :P

ja und. das ist doch genauso als wenn wir zu dennen fahren da fahren auch nicht mehr von unserer seite mit.

Wäre das Spiel Samstag in WOB, würden wir mit 2 bis 3.000 kommen. Und jetzt erzähl mir nicht, dass wir im Gegensatz zu Wob Euphorie haben. Die WOBs verpflichten Magath, geben 15 Mio € für Stars aus, haben Marcelinho und Co in ihren Reihen, holen jeden Tag nen neuen Spieler und keiner will die Truppe sehen? Schon arm!

Glaubt ihr eigentlich, das ihr das Spiel gegen Wolfsburg gewinnen werdet, nur weil ihr deutlich gegen Dortmund gewonnen habt. Ihr fangt euch ja schon die selben Marotten an wie die Kölner (aufsteigen, absteigen, aufsteigen...).Und das dumme gerede von Golfsburg, Graue Maus.. und solchen alten Kamelle kann ich nicht mehr hören. Schließlich hat sich Wolfsburg in den letzten 10 Jahren in der Bundesliga gehalten.

Das ist nicht der Hauptgrund.
1. Heimspiel :schal::zebra-s2:
2. Wir sind das bessere Team :yiep:
3. Wir sind die besten Fans der Welt :dafür::dafür:
4. Ich kenne das letzte Ergebnis MSV-VFL W. 1:0 !!! :guckstdu:

Es werden keine 25000 kommen, das ist nach dem tollen Spiel am Sonntag schon etwas peinlich, aber hauptsache über die anderen lachen.
Spiel: knapper 1:0 Sieg, wäre doch mal ein toller Saisonstart, 6 Punkte nach 2 Spielen.

Es werden keine 25000 kommen, das ist nach dem tollen Spiel am Sonntag schon etwas peinlich, aber hauptsache über die anderen lachen.
Spiel: knapper 1:0 Sieg, wäre doch mal ein toller Saisonstart, 6 Punkte nach 2 Spielen.

gebe zu bedenken, dass am Samstag S05:Lüdenscheid spielt, dass kostet auch mal locker 2-3000 Zuschauer, die sich für den MSV entschieden hätten!!!

Danke DFL:fluch:

auf die 2-3000 "Fans" die lieber nach schlacke ahren kann ich gut verzichten....
finde diese Aussage sehr ignorant!
rein Fan-Technisch gesehen könnte ich dir Recht geben , aber rein wirtschftlich sehe ich das anders! Jeder Fan bringt Kohle, die der Verein braucht um sich weiter zu entwickeln!

Aber das ist ne andere Diskussion!

Wenn ich mir dir die ganzen kommentare in der wölfchen community durch lese wird es mir gerade schlecht und erinnert mich irgendwie an die Zecken vor dem Spiel.Nach dem Spiel werden genauso rumheulen wie die Zecken !!!

Und noch ein Statement zu dem Wölfchen das sich hier hin verirrt hat!!

Frage deinen papa lieber ob er dir einen Ball kaufen kann damit du spielen gehen kannst!!!!

MSV Duisburg -VFL Magath 3-1

:erlinho::erlinho::erlinho:

Tabellenführer MSV Duisburg:dafür::dafür::dafür::dafür:

Umso näher der Samstag rückt,umso kribbeliger werde ich!;)Auch wenn der Gegner "NUR" Wolfsburg heist,ist dieses Spiel auch (ein wenig) richtungweisend für die Saison!Die 3 Points in Lüdenscheid waren ein Bonus.Aber gegen die im letzten Jahr knapp dem Abstieg entronnenen Wölfe sind Punkte eigentlich Pflicht besonders zu Hause!:zustimm:
Deshalb bin ich ein wenig NERVÖS!!
Durch die letzten Transfers bei den Wölfen ist die Truppe kaum einzuschätzen?!:confused:

Aber wie heist es so schön "ALLES WIRD GUT" !!:huhu:

ich denke wir kriegen noch nicht mal die 25.000 zusammen...gestern Abend waren bei Eventim 10.000 tickets freigeschaltet ! Morgen gehen bestenfalls nochmal 2000 weg also landen wir am Ende bei vielleicht 23.000. :( tolle Euphorie

Das werden schon mehr.;)
So viele MSV-Aufkleber und Wimpel an Autos habe ich noch nie gesehen.:eek:
Wenn auch nur ein Drittel von denen, die einen Aufkleber oder Wimpel haben kommen, wird schon gut zu Tuen sein. Das kannste glauben.

Zudem wird die Euphorie riesig sein.
1. Spiel gegen Dormund gewonnen.:cool:
In ganz Duisburg spricht man davon.

Außerdem ist es mir ab und zu schon lieber, wenn ein bisschen weniger los ist. Ich darf garnicht an die Überlastung an den "Büdchen" denken.:D
Erinnert euch mal an das Spiel: "Deutschland gegen Dänemark" und "MSV gegen RWE."
Da war zum Erbrechen voll und die Verkaufsstände waren vollkommen überlastet...:rolleyes:
Aber das,
ist eine andere Geschichte.

Zitat von renton1
Habt ihr euch mal die anderen Posts auf der Seite durchgelesen. Junge, junge, voll die Hinterwäldler :eek:
aus meiner bescheidenen Sicht: Respekt an jeden , der Herzblut in seinen Verein steckt und auch lange Auswärtstouren auf sich nimmt, egal ob W.burger oder MSVler.....usw...!!!!!!

Ich meinte damit eigentlich eher so Posts wie diesen hier:

El_Rayo
icon_minipost.gif
Verfasst am: 15.08.2007, 14:40 ZITAT
103550033646124630c33b3.jpg

MarceL[inho] hat Folgendes geschrieben: El_Rayo hat Folgendes geschrieben: zu der zeit ist hier das stadion umgebaut worden und hat dann einfach aus geldgründen den namen gewechselt von wedau stadion zu xella arena und den namen hat es glaub ich heute noch offiziell, die msvler nennen es aber immer noch wedaustadion.

Ich mein aber wo das wedaustadion zur MSV Arena umgebaut wurde das war 2003...
KOmmst du aus Duisburg?Weißt du ob wir durch Meiderich gehen oder so? Weil da gibs ja ne Edeka:P^^

Wir fahren ja garnich bis zum Hauptbahnhof

neiiiiin, das wedau stadion liegt in wedau, ganz früher spielte der meidericher schwuchtel verein mal in meiderich. In wedau wirst du ab dem bf schlenk nichts mehr ausser wohnsiedlung erleben *gähhhn*. Also alk in wob kaufen!!!!

Abwarten was sich bis morgen tut. Ich tippe auf min. 25.000 Zuschauer. Was traurig wäre nach der Leistung in DO.

Aber ich hoffe mal auf 30.000. Also kommt ins Stadion und unterstützt unsere Jungs!

Ich finde es auch schade wenn es nicht ausverkauft sein sollte!

Dennoch sind zum größten Teil nur noch die teuersten Plätze verfügbar und dann überlegen sich die Leute halt, ob sie gegen VW Wolfsburg soviel ausgeben möchten( ICH WÜRDS TUN!:D).

LOS KAUFT DIE KARTEN!

ich denke wir kriegen noch nicht mal die 25.000 zusammen...gestern Abend waren bei Eventim 10.000 tickets freigeschaltet ! Morgen gehen bestenfalls nochmal 2000 weg also landen wir am Ende bei vielleicht 23.000. :( tolle Euphorie

Tolle auf einen Systemfehler beruhende Milchmädchenrechnung. Da waren sogar Plätze auf der KöPi freigeschaltet, die es seit 2 Wochen gar nicht mehr im Verkauf gibt.

Denke 22.000 sind aktuell weg. Nochmal 1.000 bis 2.000 kommen morgen hinzu. Also im Ergebnis sind wir uns in etwa einig: Knapp 24.000.
Für ein Spiel gegen den Retortenclub geradezu euphorisch.

So, ein paar Worte nach dem geilen Auftritt in DO. Heiser wie ein Schwe... , Bierdurchtränkt und HOT-DOG-Meische
beschmiert gewesen! Kack d`rauf!

Wichtig ist, das wir morgen nicht wieder einmal eine "Überraschung" erleben. Wie so oft in der Vergangenheit nach einem guten Spiel ein "Tritt
in den Ar...! Aber! Diesmal scheinen wir ja, was Qualität angeht, wesentlich besser aufgestellt zu sein! Dortmund war noch nicht unser Limit!

Also, Gas geben und Spiel gewinnen!

mein tipp: 2. spiel = 2. sieg! aber es wird nicht leicht. wolfsburg wird nicht so offensiv spielen wie die jungs aus lüdenscheid-nord. zumal rudi b. schon verlauten liess, dass der msv taktisch ähnlich wie in DO spielen will, also keinen hurra-offensiv-fussball (was ich gut finde!). deshalb wird das 1:0 durch wen auch immer erst sehr spät fallen. wir werden also richtig geduldig sein müssen.

kann es kaum noch abwarten bis morgen. ich will nähmlich sehen, wie der magath wieder einen aufn deckel bekommt. dann sehen die wölfe ma, dat das nichts nützt wenn die da so einen magath verpflichten und dann automatisch gewinnen. das ist nähmlich nich so. auch wenn der was weiß ich vie viel geld für spieler ausgibt. die manschaft harmoniert einfach nicht zusammen. wir müssen aber trotzdem aufpassen, da wenn so ein marcelinho mal nen guten tag erwischt
kann der auch mal ein spiel von allein entscheiden.
mein tipp: 2:0 für den msv :zustimm:

Eigentlich sollte man denken dass es scheiss egal ist gegen wen es geht. Die Bude muss voll werden! :mecker:

Toller Spruch!
Aber: Noch nicht gemerkt, dass Du beim MSV bist? Also find Dich damit ab, dass hier nicht von heute auf morgen 32.000 zu jedem Spiel kommen. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Entweder Du kannst Dich darüber freuen, dass 24.000 Duisburger mehr Stimmung erzeugen als 70.000 Dortmunder oder Du musst Dich anders orientieren. Und das mal an die Adresse derer, die hier darüber rumheulen, dass morgen "nur" 24.000 kommen. Kann mir jetzt schon vorstellen, wie morgen nach dem Spiel die Leute rumheulen, dass doch keine 30.000 da waren.

3 Punkte -egal wie- und alles ist andere ist egal !
Wäre ein Traumstart, mehr aber (noch) nicht ;)
Wünsche euch allen viel Spass in der Arena -. kann leider net - habe Rufbereitschaft :mecker::fluch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben