Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein lieber mann. Da sind ja teilweise Raketen bei... hoffen wir mal das der angrenzende kleingartenverein die bälle wieder rausrückt
Falls es noch keiner gemerkt hat, damit schläfert man den Gegner ein. Der denkt sich, sie können es nicht. Und schwups gewinnen wir mit 1:0Hab mal mitgezählt. 6 von 17 Schüssen waren drin, und das OHNE Gegenspieler.
Macht ja Mut für Samstag![]()
Die torlose Zeit ist morgen vorbei dank Schnellhardt !
Bevor hier wieder sinnfreie Kommentare kommen.
Ihr habt den RS Artikel aber auch bis zum Ende gelesen? Schnellhardt wird Samstag nicht spielen!
Ausfallen wird hingegen Fabian Schnellhardt. Der Mittelfeld-Motor, den momentan eine Erkältung plagt, wäre die so wichtige Stütze im Duisburger Umschaltspiel gewesen. Er ist jedoch bis zum Ende der Woche krank geschrieben und kann nicht spielen. Gruev bedauert den Ausfall: " Schnelli ist sehr wichtig für unsere Mannschaft. Seine Präsenz auf dem Feld und seine Ruhe am Ball fehlen uns"[...]
Zum Torschusstraining : War doch gar nicht so schlecht, oder ?Hatte es mir noch viiieeel schlimmer vorgestellt.
![]()
Dann muss es auch ohne Schnellhardt gehen.
Evtl. ja auch nur eine Finte .... wir werden es sehen![]()
----------------Flekken-----------------
Klotz------Bomheuer----Bajic----Leutenecker
------------------Albutat--------------------
Wiegel-------Schnellhardt----------Dausch
----------Brandstetter------King---------------
bitte nicht Bröker - ich würde Dausch oder wieder Erat dort hinstellen