tommi.alealeale
Kreisliga
Samstag werde ich zum ersten Male mein Sohn mit an die Wedau nehmen....was für ein magischer Moment (3,5 Jahre der Bub)..mal schaun wie lange er ruhig sitzen bleibt?!?☺Da ist ein Sieg doch Pflicht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....zum ersten Male mein Sohn mit an die Wedau nehmen....was für ein magischer Moment (3,5 Jahre der Bub)..mal schaun wie lange er ruhig sitzen bleibt?!?☺......?
Die Kickers haben gegen Fortuna ganz schöne Lücken defensiv aufgezeigt. So hatte die Fortuna genug Möglichkeiten den Anschlusstreffer zu schaffen. Unverwundbar sind die nicht.
Die Leistungskurve zeigt klar nach oben. Bei Beibehaltung dieser Leistung rechne ich mit einen klaren 2-0 Sieg vor hoffentlich 15.000 Zuschauern.
Vorsicht, Osnabrück war bis zu unserem Spiel noch nicht richtig drin in der Saison, mun wusste nicht so recht was man von denen halten sollte. Die Kickers haben sich niocht umsonst da oben festgespielt. Ich glaube aber trotzdem, dass es zu einem 2:0 reicht. 1:0 durch Scheidhauer in der 50. Min. Am Schluss machen die Kickers hinten auf, verlieren die Nerven und Janjic macht in der 88. Min den Sack zu...
Vor allem sind das überschaubare Ausfallzeiten...wenn alles gut läuft. Bin echt mal gespannt wenn wirklich 20-22 gesunde und fitte Spieler zur Verfügung stehen...Streß im Kader oder noch mehr Leistung durch Konkurrenzkampf?Aus dem Lazarett:
Bohl ist für Samstag noch nicht abgeschrieben. Diagnose steht aus. Gewissheit bringt ein MRT heute.
Wille fehlt noch zwei Wochen. De Wit noch 2 - 3 Wochen.
Quelle: http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...ch-bohl-ausfall-id9793103.html?service=mobile
Bis zum Köln-Spiel sollte Lettieri -so denn keine weiteren Spieler ausfallen- die Qual der Wahl haben. Bajic nicht zu vergessen.
VIel mehr Spitzenspiel als kommenden Samstag geht fast schon nicht mehr. Ein Sieg aber würde uns in die absolute Spitze bringen..
Gibt es einen Live-Stream?
Bananenmilch schrieb:Gibt es einen Live-Stream?
Bin echt mal gespannt wenn wirklich 20-22 gesunde und fitte Spieler zur Verfügung stehen...Streß im Kader oder noch mehr Leistung durch Konkurrenzkampf?
Erkenne in Wille einen Spieler, der wirklich auf der RV-Position zu Hause ist. Bohl und Feltscher KÖNNEN das auch spielen. Wille IST gelernter RV. ......
Samstag werde ich zum ersten Male mein Sohn mit an die Wedau nehmen....was für ein magischer Moment (3,5 Jahre der Bub)..mal schaun wie lange er ruhig sitzen bleibt?!?☺Da ist ein Sieg doch Pflicht, oder?
.Tabellarisch ein echter "Knaller" der da ansteht am Samstag gegen die Kickers.
Doch leider werden viele Duisburger "wie bisher" in dieser Saison,dem MSV mal wieder die kalte Schulter zeigen.
Am vergangenen Samstag gegen Osnabrück,fast ein Derby in dieser Liga,top äußeren Bedingungen,viele Schotten auf der Nord und ca. 1.700 - 2.000 Gästefans .... waren trotzdem insgesamt nur 11.700 im Wedaustadion.
Nach Adam Riese also nichtmal 10.000 Duisburger,einfach nur beschämend!
Jetzt rufen hier einige für kommenden Samstag 13.000 oder sogar 15.000 auf?
Ich hätte wahrlich nichts dagegen,doch mehr als wieder nur ca. 11.000 werden es wenn überhaupt (fast ohne Gästefans) nie und nimmer werden.
Ich weis echt nicht warum die Zuschauerzahlen in Duisburg gefühlt eher "rückläufig" sind?!
Aber genug darüber geärgert.
Wir können uns mit einem Sieg gegen die Stuttgarter aber so richtig oben festsetzen.![]()
Ich trainiere eine C-Jugend Anstoß immer Samstag 15.30 ,Dreiviertel der Mannschaft MSV Fans . Und in Duisburg gibt es viele JugendmannschaftenTabellarisch ein echter "Knaller" der da ansteht am Samstag gegen die Kickers.
Doch leider werden viele Duisburger "wie bisher" in dieser Saison,dem MSV mal wieder die kalte Schulter zeigen.
Am vergangenen Samstag gegen Osnabrück,fast ein Derby in dieser Liga,top äußeren Bedingungen,viele Schotten auf der Nord und ca. 1.700 - 2.000 Gästefans .... waren trotzdem insgesamt nur 11.700 im Wedaustadion.
Nach Adam Riese also nichtmal 10.000 Duisburger,einfach nur beschämend!
Jetzt rufen hier einige für kommenden Samstag 13.000 oder sogar 15.000 auf?
Ich hätte wahrlich nichts dagegen,doch mehr als wieder nur ca. 11.000 werden es wenn überhaupt (fast ohne Gästefans) nie und nimmer werden.
Ich weis echt nicht warum die Zuschauerzahlen in Duisburg gefühlt eher "rückläufig" sind?!
Aber genug darüber geärgert.
Wir können uns mit einem Sieg gegen die Stuttgarter aber so richtig oben festsetzen.![]()
Nanana ... SWR überträgt auch im TV.
Guckst du hier -> https://de-de.facebook.com/swrsportimsuedwesten
Denke aber nicht das wir die 12.000 Marke knacken. So langsam kristalisieren sich die üblichen 11500 raus die in den letzen 2.Liga-Jahren auch immer da waren. Stutgart wird maximal 100-150 Zuschauer mitbringen.Die haben zu Hause nen Schnitt von 2874. Wobei gegen Chemnitz 3420 im Stadion waren wovon ich denke das knapp 1000 Chemnitzer vor Ort waren.
Sofern wir nicht um den Aufstieg mitspielen fürchte ich auch, dass der kalkulierte Schnitt für die Saison zu hoch angesetzt ist.