S
Sasinho
Ausserdem nervt dieses seit/seid besserwisserrei gewaltig.
Ich kann dir gern auch die anderen Grammatikfehler aufzählen..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausserdem nervt dieses seit/seid besserwisserrei gewaltig.
Ich finds nur lustig, dass wohl genau die Leute, die am Mittwoch von deutscher Seite aus Eklats provozieren werden, hier wegen der aggressiven Türken rumjammern.
SIEG WAS ANDERES WÄRE EINE ÜBERRASCHUNG UND GLÜCK FÜR DIE TÜRKEN
Neben Nihat fehlen Terim bereits die Gelb-gesperrten Arda Turan, Tuncay Sanli und Emre Asik, der Rot-gesperrte Volkan Demirel sowie die Verletzten Emre Güngör, Servet Cetin, Tümer Metin und Emre Belözoglu.
http://http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2262879.html
Bei Sat 1 im VT wird von einer Leistensache gesprochen, die 6 Wochen Pause verursacht.Abwarten auch bei Kapitän Nihat. Mir ist bekannt, dass seine Knieverletzung noch Fragen offen lässt. Die Tendenz geht wohl dahin, dass er ausfällt...
Am Montag verhandelt die UEFA Volkans Rotsprerre, nachdem die Türkei Einspruch eingelegt hat.
Ist an der Arena wieder Public Viewing?
Ist an der Arena wieder Public Viewing? Oder ist das verboten worden??
Also das Centro hat die Übertragung für Mittwoch wg. Kapazitäts-und Sicherheitsgründen abgesagt.
Und ich gehe davon aus, das auch die Duisburg-Marketing so entscheiden wird.
Also das Centro hat die Übertragung für Mittwoch wg. Kapazitäts-und Sicherheitsgründen abgesagt.
Und ich gehe davon aus, das auch die Duisburg-Marketing so entscheiden wird.
Soso ..wenn die Türken gewinnen, war es auf jeden Fall Glück ??? Egal wie das Spiel dann verlaufen ist?![]()
Ist offiziell. Steht auf deren Homepage. Klar ist es eine harte Entscheidung,weil es Deutschland ist und nicht Deutschkei oder so. Aber ganz einfach für die Sicherheit ist dies wohl besser,was nicht gerade an den Guten Verlierern aus der Türkei liegt.
nach dem spiel wirds knallen, aber naund?
Werden die Spiele im CentrO übertragen?verschwendet jemand nen gedanken daran das es bei allen Bundesligaspielen nach dem Spiel auch knallen kann?
Ist offiziell. Steht auf deren Homepage. Klar ist es eine harte Entscheidung,weil es Deutschland ist und nicht Deutschkei oder so. Aber ganz einfach für die Sicherheit ist dies wohl besser,was nicht gerade an den Guten Verlierern aus der Türkei liegt.
Dacht' ich mir schon. Irgendjemand wird die Ironie nicht verstehen..Gute Verlierer ?
Dacht' ich mir schon. Irgendjemand wird die Ironie nicht verstehen..
Aber Danke für das Lächeln,was du mir ins Gesicht gezaubert hast![]()
Werden die Spiele im CentrO übertragen?
Wenn es dir egal ist,mir ebenfalls,ist es so aber wenn es Leuten nicht egal ist muss man es auch akzeptieren oder hättest du Lust eingeschlagene Scheiben und ne' Horde volltrunkender und agressiver Leute vor deiner Haustüre zu haben?
Naja,du willst es nicht verstehen. Mir geht es einfach darum,dass es doch bekannt ist,das die Türken gut verlieren können.. Aus der Sicht des CentrO's kann ich es nachvollziehen.also jedes jahr zur jecken zeit in K*** werden bretter vor die fenster genagelt.
Möge uns allzu Übles erspart bleiben ...![]()
Ich freu mich drauf...Hamborn wird hart werden egal wer gewinnt...war gegen kroatien schon nich anders wie man hört (deutsche vs türcken) wird also gegen die ollen gesichter asiens au nich anders sein! das schöne wird nur sein das unsere förster ausschliesslich gegen deutsche vorgehn!! türcken dürfen sich erlauben wat se wollen und wie se wollen...soviel dazu!! aber naja so is das halt hier in meinem schönen deutschland aber neiiiin ich reg mich nich auf wieso auch ...ich bin doch schliesslich hier der ausländer!!! in diesem sinne waldmannheil und heil meiner krankenversicherung für die blauen augen und die gebrochene nase teil 2![]()
Gegen Rassismuss !!!
Wat?
Traurig, fehlt nurnoch das die Polizei und das Ordnungsamt sagt, semtliche Deutschland fahnen von den Fenstern![]()
Wäre unfassbar, wenn das Public Viewing ausfallen müsste. Beugt man sich den Idioten?
Man sollte dann selber was aufziehen !!!
Viel Spass mit den UEFA-Gebühren, ich bin mal gespannt, wie Du dann den Rest Deiner Versicherung erklärst.
7000 vor nem 72er Bildschirm, sieht bestimmt geil aus.Man sollte dann selber was aufziehen !!!
7000 vor nem 72er Bildschirm, sieht bestimmt geil aus.![]()
Ich kann das durchaus verstehen das die das alles abblasen. das was da alles zu bruch gehen könnte ist das nun mal nicht wert, zumal sich hinterher eh alle aufregen das für so nen "Driss" wieder unnütz Steuergelder verpulvert werden.
Wir wollen doch Fußball genießen und keinen Bürgerkrieg!![]()
Soso ..wenn die Türken gewinnen, war es auf jeden Fall Glück ??? Egal wie das Spiel dann verlaufen ist?![]()
Eurotec Gelände in Moers, Altstadt DüsseldorfRennbahn Raffelberg, Dreieckswiese, Messehallen Essen etc
Rennbahn Raffelberg, Dreieckswiese, Messehallen Essen etc