Old School
1. Liga
Auf den Altiontop müssen wir aufpassen. Auf ihn und auf die Weitschüsse der Türken insgesamt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein interessantes Interview mit Hamit. Scheint ein aufgeweckter Junge zu sein.
Ist das Fieber nach 2 Jahren immer noch nicht weg?Hamit spielt eine astreine WM.
Die Ängste hier kann ich überhaupt nicht verstehen.
Keine Ängste, aber man sollte seinen Gegner schon ernst nehmen. Jedes Spiel will erstmal gewonnen werden.
Unser Jogi hofft, das durch das Spiel das deutsch/türkische Freundschaftsverhältnis nicht gestört wird.
Naja, hoffen wir auf einen Sieg am Mittwoch!![]()
Ich gehe fest davon aus,dass wir die Türken schlagen,über alles andere will ich mir erst gar keine Gedanken machen,ansonsten kann man mit den Türken über Jahre nicht mehr normal reden,da sie uns immer, falls wir verlieren sollten, dieses Spiel nachhalten werden und darauf habe ich null Bock!
[...]
Moral hin, Moral her, wenn es 0:2 steht, wird denen einfallen, dass sie schon jetzt Kultstatus (jedenfalls zuhause) haben und werden sich ihrem sportlichen Schicksal ergeben.
wird 100% überall in Duisburg knallen, wer das nicht glaubt ist einfach blauäugig...!!!
Ihr kennt sie doch alle unsere türkischen Mitmenschen ,grade die jugendlichen Ghetto 50cent Gangsta kidz werden versuchen den dicken zu machen ..
Fällt in der ersten halben Stunde das 1:0 für uns, klappen die zusammen und es gibt mindestens ein ganz lockeres 4:0...
Da warst wohl noch nicht auf der Strasse nachdem die Deutsche Mannschaft gewonnen hat? .... Zu ersterem kann ich sagen, das wir nach dem Spiel gegen Österreich auf der Friedrich Wilhelm Str. in der City waren. Viele Ausländer haben dort mit den Deutschen gefeiert. ... Und der dank einiger sogenannter Deutscher Fans: Wüste, üble und fremdenfeindliche Beschimpfungen.
Welches Freundschaftsverhältnis denn bitte?![]()
Die Wahrheit zu dem o.g. Punkt - der Feier in der City nach dem A-Spiel, aber auch nach dem PG-Spiel - sah aber leider auch ganz anders aus. Wobei ich verstehen kann, dass Du sicher nicht bis zum nächsten Morgen gewartet hast, um Dir davon vor Ort ein Bild zu machen. ...
...aber die Spuren, die nach den "Partys mit Autokorsos und Fußtruppen" in der City blieben (z.B. abgerissene Antennen und Kratzer an Autos, kaputte Scheiben, überall Flaschensplitter, umgeworfene Baustellenschilder, ausgebrannte Papierkörbe und, und und) waren leider alles andere als friedlich.
Soviel nur zur GANZEN Wahrheit, die eben etwas mehr umfasst als nur das Klima zwischen verschiedenen "Volksgruppen"..![]()
... Die Türken haben schonmal versucht, Wien zu erobern und wurden kurz vorher vernichtend geschlagen. ...
DFB-KAPITÄN
Ballack ist reif für den Triumph
Aus Tenero berichtet Cathrin Gilbert
Michael Ballack ist angekommen: Der Regisseur vom FC Chelsea ist die unumstrittene Führungsfigur im DFB-Team. Für seinen Auftritt gegen Portugal gab es Lob von Zinedine Zidane. Jetzt will der Vertraute von Bundestrainer Joachim Löw unbedingt seinen ersten internationalen Titel.
Unser Capitano...
Capitano, ...Ultra ... wie ich diesen Itackenscheiss hasse![]()