Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exe für Wolze, obwohl er mich die letzten zwei Spiele nicht so überzeugt hat, aber er sorgt stets für Unruhe. Vielleicht sollte Oztürk auch wegen seiner Kopfballstärke Koch ersetzen.
Und langsam erklimmt das Zebra die obere Tabellenhälfte![]()
Naja wer im Glashaus sitzt .....Der Award für königliche Unterhaltung war euch bis zum Ende der Hinserie gewiss. Ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet, dass ihr sportlich vom Totenbett nochmal aufsteht.
.
Während einer Saison über euer Board quer zu lesen hat schon was. Was es es hier nicht alles gab. Zu Saisonbeginn ausgiebig Keile für die eigenen Spieler, ein unfähiger Reck, permanentes Lamentieren über die eigene leere Arena bis hin zur künstlichen Reanimation durch das Geldsäckel des Herrn Hellmich.
Naja wer im Glashaus sitzt...
...bis hin zur künstlichen Reanimation durch das Geldsäckel des Herrn Hellmich.
absolutes Lieblingsfoto !!
Gruß
Maik
Hallo "alter Widersacher"!
Stand das so expressis verbis im "Express"?
Hierzulande wurde dieses Thema ad acta gelegt, als deutlich wurde, dass von Walter H. überwiegend nur warme Worte gekommen sind und sich andere Teile der Duisburger Wirtschaft für die Rettung des MSV verantwortlich zeigten.
Ohne externe Geldgeber geht heute wenig. Ob sie nun Franz - Josef Wernze (Fc Köln; Viktoria Köln) oder anders heißen mögen. Wernze war ja beispielsweise an der Poldi-Rückkehr maßgeblich beteiligt. Poldi, der dann beim Abstieg gegen Bayern mit dem übergroßen Spruchband "Machet jut Poldi! Wenn wir könnten, würden wir auch gehen!" von der Südkurve verabschiedet wurde. Wie rasch sich Stimmungslagen also verändern können, ist gerade in Köln nicht unbekannt.
Also nicht immer alles glauben, was der "Express" so schreibt. Sei es nun die Behauptung, dass Köln die Schuldverschreibungen/Fananleihen jemals an die geprellten Fans wird zurückzahlen können oder damit zusammenhängend, dass Köln in dieser Saison aufsteigt.
Dazu würde mich mal deine Meinung als langjähriger Gast im MSV-Portal interessieren: Schafft dein Verein die Relegation? Und noch wichtiger: Was wollen die Ziegen in der 1. Liga? Dein Tipp deutet an, dass du selbst Zweifel hast. Wir könnten mit einem Unentschieden leben. Ihr nicht.
Was soll daran nicht zu verstehen sein? Ich habe aus reinem Interesse am Fußballsport in der laufenden Spielzeit allein drei Spitzenspiele der Pillen aus Leverkusen besucht. Dort wird einfach ein feiner Fußball gespielt. Dies wird, wie man sich denken kann, nicht der Grund dafür gewesen sein, dass ich mir auch das Abstiegsspiel Köln - Bayern angesehen habe, ohne hierfür auch nur einen Cent an den 2. FC Köln zu zahlen. Es war der erwartet amüsante Nachmittag gepaart mit einer steifen Brise dicker Luft aus der Südkurve.Gegenteilig soll es ja wiederum hiesige User geben, die einem Stadionbesuch in der Domstadt nicht abgeneigt sind. Sogar ohne Auftreten der eigenen Mannschaft. Das verstehe wer will.
@ Altbierhasser
..... dass ich mir auch das Abstiegsspiel Köln - Bayern angesehen habe, ohne hierfür auch nur einen Cent an den 2. FC Köln zu zahlen.....
Dafür aber beispielsweise 1989 (?) beim UEFA-Cup-Halbfinale Köln vs. Juve. Habe mich immer für guten Sport interessiert, der bei euch damals noch geboten wurde. Habe mich sogar aus deutscher Solidarität geärgert, dass euch die "Itaks" beim 0-0 aus dem Stadion gesungen haben.
Du hast mir aber noch nicht meine Frage vollständig beantwortet: Was soll Köln überhaupt in der 1. Liga? "Steife Brise" reloaded?
Du hast mir aber noch nicht meine Frage vollständig beantwortet: Was soll Köln überhaupt in der 1. Liga? "Steife Brise" reloaded?
Ich hoffe, die Ziege wird die Frage nicht umgekehrt an uns richten!![]()
Ich hoffe, die Ziege wird die Frage nicht umgekehrt an uns richten!![]()
Aber lassen wir das. Vieles würde vielleicht falsch verstanden werden.
...Szene in Herr der Ringe III, wo zwei der riesigen Kampfelefanten...
Der Award für königliche Unterhaltung war euch bis zum Ende der Hinserie gewiss.
Laut Facebook Seite des MSV sind schon über 19000 Karten verkauft !!![]()
Wenn davon 6-7.000 Kölner sind halte ich das noch für recht schwach.
Da geht mehr.
über 19000 Karten verkauft!
[...] 19000 Karten verkauft !!![]()
Ich hätte bzgl. eures Vereins etliche Fragen an euch. Weniger um der puren Polemik willen, sondern aus reiner Neugierde. Aber lassen wir das. Vieles würde vielleicht falsch verstanden werden.
Zumindest habe ich jetzt gelernt, dass Yike noch da ist. Fehlen noch Saugi und Harley-Pit.![]()
Wir haben zuhause gegen die Ziegen (seid 2009) nicht mehr verloren (0:1)
Ist doch für "unsere" Verhältnisse eine gute Zahl und das eine Woche vor dem Spielchen gegen die Ziegen!
Das sieht nach min. 25.000 aus,eher mehr.
Aber im Endeffekt auch egal Hauptsache wir spucken den Ziegen in die Suppe ... Platz 3 noch zu erreichen.
Auch wenn ich es diesem miesen Typen Mo I. aus Lautern nach seinem Interview hier in DU .... noch weniger gönnen würde!
Doch auch das ist wiederum egal da die Ziegen oder die Teufelchen gegen den Drittletzten der 1.Liga eh verkacken werden.
Man sieht sich .... nächste Saison in Liga2. so oder so!![]()
Unsere Jungs haben sich mal wieder ne fette Kulisse verdient.
Wo soll das denn passiert sein?![]()
Es wird höchste Zeit, diese Bilanz auszugleichen. Selten waren die Chancen besser als jetzt, denn die Ziegen schwächeln seit Wochen und wurschteln sich mehr mit Glück als mit Verstand so durch.In gesamt 34 Heimspielen gegen die Ziegen, haben wir 10 x gewonnen, 13 x unentschieden gespielt und nur 11 Niederlagen kassiert !
, d.h. darin natürlich nicht enthalten, gesperrt sind und was an Tickets noch an den Vorverkaufsstellen und in den Zebrashops erhältlich ist ?
Entwarnung für Timo Perthel und Maurice Exslager. Das Duo hat bei der ersten Trainingseinheit in dieser Woche zwar gefehlt und nur eine Laufeinheit absolviert.
Der MSV erwartet am Montagabend mehr als 25.000 Zuschauer in der SLR-Arena. "Das ist das erste Mal, dass wir vor so einer Kulisse spielen dürfen. Dieses Spiel haben wir uns in den letzten Wochen erarbeitet", meint Coach Kosta.
Auswärts Duisburg Oberrang
Wie schon letzte Woche erwähnt, werden wir zum Spiel beim MSV Duisburg in den Oberrang gehen. Hier im unteren Bereich des Block 19. Morgen startet der Vorverkauf für dieses Spiel. FC-Fans die mit uns Lust haben den Oberrang zu rocken, werden gebeten nach ihrer Bestellung eine Email auf loosen@fan-projekt.de zu schreiben. Bitte mit dem Hinweis dass sie in unseren Bereich platziert werden möchten.
Alles was schreit in den Oberrang!