Wir haben ganz viel Glück gehabt letztes Wochenende, nicht nur wegen unserem 1:0 Sieg, nein, auch wegen unserer direkten Konkurrenz. Wir müssen wieder eine Siegesserie starten, ungeschlagen bleiben, wer jetzt patzt rennt hinterher. Mein Gott Jungs, wie viele Chancen braucht ihr noch?
Zieht nicht den Schwanz ein, sondern steht euren Mann, auch auswärts, noch acht verdammte Spiele!!!
Ich will Feiern, wir alle Wollen das. Noch ein Scheiß Jahr 3.Liga? Ich steh es durch mit euch aber das Aushalten und warten auf bessere Zeiten tut weh. Wir müssen hoch! Alle für einen Verein, ich brenne vor Euphorie und jeder von diesen Jungs der aufsteigt wird für mich eine lebende Legende sein, wir gehören nicht in Liga 3...
Es tut weh, schauen wir uns Heidenheim, Darmstadt oder den KSC etc. an.Ich fordere von jedem einzelnen Spieler des MSV, sich den Arsch aufzureißen, ich will Emotionen sehen, Leidenschaft, Kampf, Wille. In Dortmund zu gastieren ist brandgefährlich, wir müssen wach sein, aber vor allem müssen wir das Spiel annehmen, wie es kommt - scheiß auf Schönwetterfußball - ich will einfach sehen das die Jungs jeden verdammten Ball hinterher rennen und sich einfach bewusst sind, was jetzt möglich ist!Hier die 10 letzten Heimspiele von BVB II:
Sa, 27.09.2014 14:00 Uhr 12 Borussia Dortmund II Stuttgarter Kickers 1 - 1 (0:0)
Sa, 18.10.2014 14:00 Uhr 14 Borussia Dortmund II VfL Osnabrück 2 - 2 (0:1)
So, 26.10.2014 14:00 Uhr 15 Borussia Dortmund II Hansa Rostock 1 - 1 (1:0)
Fr, 07.11.2014 19:00 Uhr 17 Borussia Dortmund II Energie Cottbus 3 - 0 (1:0)
So, 30.11.2014 14:00 Uhr 19 Borussia Dortmund II Preußen Münster 1 - 1 (1:0)
Sa, 06.12.2014 14:00 Uhr 20 Borussia Dortmund II Rot-Weiß Erfurt 0 - 0 (0:0)
Di, 03.02.2015 19:00 Uhr 22 Borussia Dortmund II SV Wehen Wiesbaden 0 - 0 (0:0)
Mi, 11.03.2015 19:00 Uhr 24 Borussia Dortmund II Sonnenhof Großaspach 0 - 1 (0:1)
Fr, 20.02.2015 19:00 Uhr 26 Borussia Dortmund II Hallescher FC 1 - 1 (0:1)
Sa, 07.03.2015 14:00 Uhr 28 Borussia Dortmund II Arminia Bielefeld 1 - 1 (1:1)
Also ich unterschätz die Jungs nicht!
Ich hoffe einfach so sehr, dass die Jungs wissen, was auf dem Spiel steht ...
Samstag bin ich leider verhindert aber danach werde ich im Stadion sein, in diesen Wochen wird alles entschieden!
Meine Fresse Freunde ... stellt euch das vor, wir wieder zweitklassig, nächstes Jahr gegen den
VFB, HSV, Nürnberg, Düsseldorf, Bochum etc.
Meine Aufstellung für Dortmund II
--------------Rata------------------
--Bohl-----Bajic---Meise-----Wolze--
----------Dausch---Albutat----------
--Scheide------Pierro-------Janjic--
-------------King Onuegbu-----------
Für mich ist es unausweichlich, Rolf Günther eine Pause zu geben.
Der Mann war auch gegen Unterhaching echt unfassbar unsicher, er muss jetzt raus.
Wolze sehe ich im Team, auch wenn der Junge Mal ein (oder zwei

) schlechte Spiele hat,
für mich ist er der Beste LV, den wir im Team haben, für mich hat Wolze absolut das Niveau Stammspieler zu sein.
Ich glaub an den Jungen!
Scheidhauer ist für mich einfach ein Kämpfer, ein Typ, der Gras frisst, man konnte noch nicht viel von ihm über die Position des LM sehen, dennoch hat er gespielt, sah das sehr gut aus!
Weder Gardawski noch Klotz kommen für mich gegen BVB infrage, in der Startelf zu sein.
Ansonsten, Jungs bitte!
Das müssen 3-Punkte sein, definitiv, alle für ein Ziel: Aufstieg 2015!