Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin sowas von nervös, froh wenn Dieser Sch...Saison zu ende ist![]()

Würd ich auch gerne sagen. Leider hängt das vom Tabellenplatz am Ende ab.![]()

SO SPIELEN SIE
Dresden - MSV
Tor: Felix Wiedwald.
Abwehr: Dzemal Berberovic, Bruno Soares, Branimir Bajic, Benjamin Kern.
Mittelfeld: Daniel Brosinski, Andre Hoffmann, Goran Sukalo, Kevin Wolze.
Angriff: Tomasz Zahorski, Emil Jula.
Heute geht es um viel! Es kribbelt. Es muss sich heute Abend etwas tun. Verlieren verboten.
Wenn das kein 3er wird, wirds eng.
Bei der Heimstärke Dynamos und des fanatischen Publikums wäre ein Remis (1:1) schon goldwert.
Ist Kastrati eigentlich immer noch kaputt oder aussortiert?![]()
Huhu,
dem muss ich wiedersprechen. Bedenkt man, daß im Restprogramm noch Fürth, Eintracht Frankfurt, Dusseldorf und Bochum (so ein kleiner Angstgegner...) auf uns warten, ist ein Remis geradezu gar nichts wert.
Auch gegen die kann man punkten. Gegen Fürth wie fast immer ein 1:0..
Wenn das kein 3er wird, wirds eng.
laut bundesliga folgende aufstellung:
Wiedwald
Berbe,Soares,Bajic,Kern
Brosinski,Pamic,Hoffmann,Wolze
Jula,Zahorski

(...) Wie kann man Sukalo, Gjasula und Baljak nicht in die Startelf stellen und dafür so Stümper wie Brosinski, Pamic, Hoffmann, Wolze und Jula spielen lassen.![]()
Hoffentlich kann Baki von Beginn an spielen.
Heute kein Sieg und Ivo kann die 3 Liga schon mal planen,statt die 2 Liga....
Er muss von Beginn an spielen. Und wenn es nur für 60 Minuten reicht, dann wird er eben ausgewechselt. Ihn erst wieder die letzten 10 - 20 Minuten zu bringen, halte ich für unvernünftig. Damit tut man dem guten Baki keinen Gefallen.
...... Da kommt Srdjan Baljak wieder ins Spiel, der als wohl leider einziger im Kader die Fähigkeit hat "aus dem nichts" einen Laufweg zu starten und das statische im Angriffsspiel aufzulösen....
Nach seinem ersten Kurzeinsatz im neuen Jahr klagte er über Muskelprobleme, im Moment sind die Plätze überall noch in einem miserablen Zustand.
Unabhängig von Baljak muss aber heute Abend gewonnen werden.
[..]
Die zu erwartende Doppel-6 Sukalo-Hoffmann bereitet mir allerdings irgendwie Bauchschmerzen. Beide sind nicht unbedingt für ruhigen Spielaufbau mit Übersicht bekannt, eher für lange Pässe und daraus resultierend schnelle Ballverluste. Genau das brauchen wir aktuell mM nach nicht! Die Automatismen funktionieren nicht, das Selbstvertrauen der Truppe ist massiv angeschlagen. Da muss man sich über Ballbesitz und Sicherheit rausziehen, notfalls halt den unbeliebten Quer- oder gar Rückpass spielen.
[..]
Gerade in Kombination mit einem guten Ballverteiler wie Gjasula habe ich mir da nach den Berichten aus dem Trainingslager etc. viel von erhofft. Leider haben die beiden in einem Pflichtspiel noch nicht zusammen auf dem Platz gestanden, vielleicht klappt das ja heute mal für 20-30 Minuten.
Alles in allem bin ich optimistisch, weil ich weiterhin von der Qualität des Kaders überzeugt bin. Spielsystem und Aufstellung scheinen mir aber weiterhin nicht optimal geeignet, diese Qualität mal auf dem Rasen umzusetzen. Trotzdem: heute Abend nehmen wir 3 Punkte mit!
.
.Du bist sicher auch jemand der von der Mannschaft fordert immer zu kämpfen und nie aufzugeben.

laut bundesliga folgende aufstellung:
Wiedwald
Berbe,Soares,Bajic,Kern
Brosinski,Pamic,Hoffmann,Wolze
Jula,Zahorski

Sag blos das ist zu viel verlangt?! :nobbi:
Werte die man von anderen verlangt, sollte man auch selbst vertreten.
Sonst macht man sich unglaubwürdig
Durch das Tempo eines fitten Baljaks schaffst du aber ein Kompatiblitätsproblem mit den anderen Mannschaftsteilen. Baljak hat quasi einen 2 GHz Prozessor, der zur Zeit gesetzte Stürmer taktet gerade mit Turbo auf 16 Mhz (286er).
Jaja, wir sind die tollsten.Ich glaube,wir Fans haben diese Saison schon genug gekämpft.

(HOFF)Jula fällt aus. Die Nachrichten werden immer besser.
Und das Schlimme ist: Das meine ich absolut ernst.![]()

Dafür spielt dann bestimmt Domo,naja wenn er mal besseres Zielwasser trinken würde dann könnte es auch mit seiner Torflaute aufhören![]()
. Die meisten Torschüssen waren nicht nur unplatziert, sondern auch noch so lasch, dass das eine bessere Rückgabe war.