Alles vor dem Spiel gegen Dynamo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baljak alleine vorne drinnen? Das halt ich für Mist! Der rennt sich mit seiner 80% Leistungsfähigkeit nen Kipparsch um den lang-gepölten Bällen hinterherzuhetzen und muss dann zut Halbzeit platt raus! Und schlimmer, wenn der den Knicker dann mal hat, mit wem soll der spielen?

Find die Aufstellung spiegelt die Angst wider, die man vor der Niederlage hat.:(

Hoffe trotzdem auf das Beste und möchte vom Gegenteil überzeugt werden!:ohgott:

Er geht die Wege, die wir momentan brauchen. Von daher wäre das nicht schlecht! Wichtig ist, dass unsere Stürmer in die Tiefe gehen, denn das konnte Jula bisher nicht. Nur so werden wir gefährlich.

Alles richtig:zustimm:

Nur brauchen wir auch jemand der davon profitiert, dass wäre dann
der mögliche zweite Stürmer. Daher mal abwarten:cool:

Baljak alleine vorne drin?! Es würde mich sehr wundern, wenn das nich vollkommen in die Hose gehen würde... Ist im Prinzip das gleiche wie letzte Saison mit Exslager... Die brauchen einen neben sich, alleine sind die vorne verloren...
Vorallem wenn die Bälle hoch nach vorne kommen, wovon ich jetzt mal wieder ausgehe... Letzte Saison hat auch jeder gesagt, das wen der Maierhofer nich dabei is spielen die flach... Und was war?! Hauen die Dinger lang und hoch auf das Kopfballungeheuer Exslager :rolleyes:

Ihr seid vielleicht ein wenig von der Darstellung iritiert.
Prinzipiell denke ich, soll es eher so sein, dass er sowohl Brosinski als auch Wolze an seiner Seite wähnen kann.

Ich sag mal so. Mit Flanke Kopfball wird dat heute nichts. Also soll es wohl scheinbar echt auf was anderes hinaus laufen. Da bin ich ja mal gespannt.

Fühle mich auch nicht wohl bei der Aufstellung...

Gjasula für Pamic und Zahorski für Baljak, das fänd ich in Ordnung. Entweder ist Baljak hier in der Lage sich die Bälle selber zu holen oder er hängt vorne sowas von in der Luft. Stellt sich dann aber auch die Frage, welchen Sturm wir dann haben, wenn Baljak sich die Bälle selbst suchen sollte...

Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Auf gehts und hoffentlich 3 Punkte nachher! :)

Ich hoffe Baljak wird da vorne nicht verheizt! Falls es mit der Unterstützung durch Brosi und Wolze klappt, haben wir viele schnelle, bewegliche Spieler vorne drin und einen abschlußstarken Pamic dahinter. Auf geht's ein Konter nach dem anderen!;) 3:1 für uns.

Entwarnung!

Aus der Leber des gerade eben zerteilten Suppenhuhns lese ich:

41WWB9bnbTL.jpg
;)

Also ehrlich, bei dem, was Reck gerade von sich gegeben hat,von wg Sukalo als hängende Spitze frag ich mich, was in seinem Kopf vor geht...
Ich hoffe natürlich weiterhin auf einen Sieg, aber bei dieser Aufstellung frag ich mich, wer Bakki unterstützen soll...
Naja,wenigstens mit Bakki,jetzt fehlt nur noch Domo dazu und Gjasula dahinter...

Btw, gewinnen werden wir trotzdem ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben