Alles vor dem Spiel gegen Dynamo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doraser2

Sprengmeister
Immernoch kein Thema offen? Dann mal los!

Ich erwarte nicht viel, gefahren wird trotzdem. Alles außer eine Niederlage würde mich überraschen.

Es gibt einen klaren 3:2 Sieg für uns,weil unsere Kicker den Dresdenern den Dynamo klauen sich den in ihren Poppes stecken und anfangen zu kämpfen und eventuell es auch mal mit Fussball versuchen:cono:

Also bitte nicht lachen, aber ich hatte damals mir vorgenommen nach Aue zu fahren und..........das Ergebnis kennt ihr :D Vor wenigen Wochen hatte ich mir vorgenommen nach Dresden zu fahren...................:cool:

Sicherlich nach den drei verlorenen Spielen keine wirklich gute Ausgangsbasis für einen Auswärtssieg.

Nur, wir haben die Frankfurter Serie gestoppt :rolleyes:, wir haben die Rostocker Serie gestoppt :rolleyes:, wer sagt eigentlich, dass Dynamo nicht mal ausnahmsweise unsere Serie stoppen könnte ??

Spätestens seit gestern Abend um kurz vor 20.00 Uhr, sollte selbst der Zeugwart mitbekommen haben, dass wir aktuell und nicht diskutierbar gegen den Abstieg spielen, vielleicht hilft es, das der eine oder andere schwache Spieler mal alles auspackt und sein wirkliches Lesitungsvermögen auf dem Platz auswärts zeigt ?

Wenn nicht, gibt es keine Überraschung, aber sicherlich einen schönen Abend in Dresden :bier::bier::bier:

Reck wird wohl am Freitag auf der Bank sitzen, also keine Veränderungen auf den Platz und somit eine 4.-0 Klatsche. MSV--dein Weg geht im Steilflug nach unten und kein Verantwortlicher merkt was.

mit der leistung wäre mein tipp ein 4:1 für dynamo . doch ich bin immer für den msv und glaube immer an das unglaubliche in dem bereich . mein tipp dresden stoppt unsere serie und gewinnen 1:3:rolleyes:

Ach, dieses 4:1, 5:0 usw... alles Unfug. Das wird ein gepflegtes 0:0 oder 1:1, auf dem man dann aufbauen kann. Ihr glaubt doch selber nicht, dass es auf einmal so unglaublich schlecht läuft, dass unsere Verantwortlichen zum Handeln gezwungen werden könnten? Ne ne, der Tod kommt schleichend...

Dynamo hat verstanden, worum es im Abstiegskampf geht. Zudem sind dort durchaus spielerisch Mittel vorhanden. Befürchte, dass die rote Laterne nach dem Spiel noch deutlicher sichtbar sein wird.

Geht es in Dresden schief schmieren wir auch in der Tabelle richtig ab, wenn man bedenkt, dass 6 Konkurrenten gegeneinander spielen und 3 mindestens punkten...

Rostock-Ingolstadt
FSV-Karlsruhe
Cottbus-Aue

wenn in Dresden nicht (durch welche Zufälle auch immer) gewonnen wird wars das endgültig und wir können die Amateure/Jugend spielen lassen und für die Oberliga testen...

Bei aller Kritik an Mannschaft und Trainer, am Freitag gewinnen die Zebras völlig unverdient und überaus glücklich nach einem ganz miesen Kick durch ein Zufallstor (Baljac konnte einem verunglückten Brosinski-Schuss zur Eckfahne nicht schnell genug ausweichen) 1:0. Olli sagte nachher dass sich der in den Spielen zuvor klar erkennbare Aufwärtstrend nun endlich in Bare Münze ausgezahlt hatte.

Einfach mal die Fresse Halten oder wie heisst es so schön ... ich sag nix vorraus zum spiel .... den schlimmer geht immer .

Ich bin dafür, dass Billy the kid neben Sukalo spielen sollte. Außerdem sollten die Außen neu besetzt werden: Exe und Kastrati statt Wolze und Brosinski.
Gjasula auf die 10 und Zahorski als einzige Spitze.

nachdem es ja keine Konsequenzen zu erwarten gibt,man 4 Trainingseinheiten diese Woche haben wird,Domo und Jula wieder vorne spielen dürfen,rechne ich mit einem weiteren Fiasko,Dynamo spielt zu Hause Powerfussball,weiss wo das Tor steht.Mein Tip 5-0 für Dynamo.3.Liga wir kommen..

Bitte bitte ohne Jula ,Domo und Wolze dafür mit Gjasula und Doppelspitze Zahorstki und Baljak/Exlagger..
Und dann hoffen das es langt ..wieso darf eigentlich Kastrati nicht spielen wenn die ganze Saison Jula und Domotriffnix rumstümpern dürfen..
Auch Jetovic hat mir in den paar mInuten ganz gut gefallen..

Wenn keine 3 Punkte werden sieht es ganz ganz düster aus und wir können schon fast für Liga 3/5 planen..:mad:

Auch gegen Dresden gibt es keine Punkte , diese tote und leblose Manschaft ist der Totengräber unseres MSV.
Das Spiel geht mit 2:0 an Dresden und dann folgt die nächste derbe Heimklatsche gegen Fürth.
Die 5 Liga rückt näher und keiner merkt es...

Irgendwie werd ich die Angst nicht los, dass wir unsere letzten 2.Liga Spiele vom MSV sehen.

Dieses Gefühl hatte ich noch nie so intensiv wie zur Zeit. :(

Gegen welche Gegner wollen wir punkten ? Und Auswärts geht ja bekanntlich eh nix.

Wollte eigentlich das erste ma nach DD fahren das schenke ich mir jetzt aber weil ich keine Chance auf Punkte sehe.

12 Spiele aus denen man 20 Punkte holen sollte - et sieht nicht gut aus.

Verdammt, was soll man noch sagen?
Wenn ich an's nächste Spiel denke, hab' ich 'nen fetten Stein im Magen und mir wird kotzübel.

Und trotzdem werde ich wiederwie gebannt vor'm Fernseher hocken und zittern, hoffen, mich aufregen und irgendwann (spätestens so ab der 60. Minute) völlig resigniert vor mich hinstarren.

Super Aussichten, ich freu' mich schon drauf.

Geld sparen und nicht hinfahren, dafür lieber am Sonntag 15uhr schönen amateur Fussball gucken, Die kleinen Zebras machen mehr freude und haben es verdient das sie auch mal unterstützung bekommen!!!!

DERBY TIME, MSV a gegen Homberg .26.2 15uhr !Das sollte sich jeder merken!

:huhu:Wenn wir in Dresden verlieren steigt der MSV ab.....
Diese Mannschaft muss sich nicht anstrengen,weil keine alternativen da sind.:mecker:

Hallo MSV`ler, endlich kann ich schreiben, juhu :D

Warum seid ihr so pessimistisch? Es müssen erstmal 90 min gespielt werden, und wenn man vorher schon aufgibt, ist das schlecht!
Unsere haben zu hause auch schon viele Gurkenspiele abgeliefert, wo man vorher fest mit nem Sieg gerechnet hat. Ich nenne mal: 1:1 gegen Rostock und Aachen, gegen Aue wurde 1:2 verloren.

Also auf nach Dresden und ordentlich Stimmung machen... :D

Die Mannschaft wird sich selbst bei einem besserem Spiel nicht belohnen, die treffen leider nix. Da kann selbst ne grotten Abwehr stehen das Tor fällt nicht.

Realistisch: 0:2 / 0:0
Optmistisch: 1:1 / 1:0

Verlieren wir gegen Dresden muss es mal richtig laut werden im Spiel gegen Fürth ... :mecker: :fluch:

Ich konnte es meiner besseren Hälfte nicht ausreden,nach Dresden zu fahren:nein:
Na dann soll er sich mal ne nette Klatsche ansehn...und mir hinterher nicht die Ohren volljaulen :D

@Petra, ich bin am 2.10. letzes Jahr nach München gefahren, absolut illusionslos, bis dahin wurde jedes Auswärtsspiel sang- und klanglos abgegeben.
Kein Mensch hat gedacht, dass wir dort 3 Punkte mitnehmen und in was für ner Art. Deswegen: lass sie erstmal spielen :) und mal sehen, was deine bessere Hälfte hinterher sagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben