Alles vor dem Spiel gegen Eintracht Braunschweig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt können unsere African People endlichzusammen spielen.

Hoffentlich klappt das Zusammenspiel zwischen Obinna und dem Rest der Mannschaft.

Es wird Zeit das bei uns auch mal wieder ein Fussballmärchen eintritt und zwar das Obinna kam sah und siegte(trifft).

Hoffentlich meint es der Fussballgott heute gut mit uns

Dass Obinna heute doch noch spielen kann, hätte ich nicht erwartet. Da er nun 1,5 Wochen länger Zeit hatte, die Truppe kenenzulernen und fit zu werden, könnte ich mir ein sofortiges Startelfdebüt vorstellen. Er auf links und Klotz auf rechts - da ist Tempo drin. Dausch ist wohl einsatzfähig, wäre dann der zentrale Mann hinter dem King. Und neben Holland entweder Hajri (wenn es bei ihm schon reicht) oder Bohl. Viererkette wie gehabt.

Rata - Feltscher, Meißner, Baja, Wolze - Holland, Bohl (Hajri) - Klotz, Dausch, Obinna - King

Auf geht's!

Als ich die Mannschaft in der Nähe des Steigenberger sah, hatte ich das irgendwie schon im Gefühl. Obinna hatte die Trainingsklamotten wie die anderen an. Nur die Kapuze fiel aus dem Rahmen, als wolle/solle er nicht erkannt werden. Ich wollte nur nicht die Euphorie schüren, um nicht zu tief zu fallen, falls es doch nicht stimmt.

Um so mehr freue ich mich, dass es tatsächlich wahr ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben