Alles vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt (23.10.2011)

Wie endet das Spiel gegen Eintracht Frankfurt?

• Niederlage

Stimmen: 220 58.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 74 19.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 85 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    379
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Erstes Auswärtsspiel war zufälligerweise in der Saison 05/06 bei der Eintracht.
An alle die sagen, schlechter als jetzt geht es nicht mehr: Bei dem Spiel hat der MSV in sage und schreibe 13 Minuten 3 Gegentore kassiert, das fing direkt in der 1.Minute an. Das Spiel war richtig grausam, aber ich kann mich gut dran erinnern:D Das Spiel endete 5:2 für Frankfurt, während des Spiels zog der MSV Block bei den diversen Laola Wellen der Frankfurter voll mit:D

Mein erstes Spiel gegen die Eintracht ...

Mein Erstes Auswärtsspiel war zufälligerweise in der Saison 05/06 bei der Eintracht.
Hi Kroko,

meine Premiere gegen die Frankfurter fand am 2. BL- Spieltag in der Wedau statt. Als Knirps saß ich 63 auf 'ner Platane in der Südkurve. Dieses 3:1 war sozusagen meine MSV- Fan- Geburtsstunde. Deshalb bleibe ich bei meinem Tipp von 2:0, auch wenn der Sasic die Jungs wahrscheinlich wieder mit vollen Hosen in FFM auftreten lässt. Aber ein Teil des Ingo- Dusels ist hoffentlich wieder vorhanden und wir können auch ohne taktische Finessen (hinten zu und vorne hilft der Papst) bestehen.:huhu:

nurnoch 1mal schlafen dann gehts los :D

Ich hoffe wir gewinnen und hoffentlich sind auch mehr als 1.000 Duisburger da.
Lange die 0 halten dann geht was :)

Eigentlich sind wir morgen unschlagbar. Der Taktiklegasteniker Shao ist krankheitsbedingt eh nicht dabei, und der konditionell überragende Außenstürmer Lazok wird mit seiner Bulligkeit im Zentrum lücken reißen.

Wenn dann noch die Flügelzange Wolze/Pamic steht kann im Grunde nix mehr anbrennen!

:panik:

Ich hab mal die Aufstellungen (mögliche) verglichen ,der Strurm der Eintracht mit Meier,Mo und Gekas hat schon was !:eek:Ich hoffe unsere Zebras können das GANZE im Rahmen halten und machen es nicht den Ziegen von gestern nach und ergeben sich in ihr Schicksal!:zustimm:

DerWesten vom 21.10.2011

...Da Sasic nicht nur wegen Idrissou, sondern auch wegen Alex Meier (1,96 Meter) oder Gordon Schildenfeld (1,92) passende Gegenspieler benötigt, bietet sich Markus Bollmann im defensiven Mittelfeld an...

Da bin ich ja mal gespannt auf die Aufstellung! Mal gucken was sich Sasic da wieder zusammenbastelt :p

Da uns wohl Sukalo im DM fehlen wird, herrscht wenig Struktur im Mittelfeld...daher wohl Bollmann, der eine ähnliche Spielweise beherrscht!
(Schnell, technisch versiert, immer ein Auge für den Mitspieler, öffnende Pässe)

Ich denke ernsthaft darüber nach, anstelle mir das Spiel vorm Fernseher anzutun, das herrliche Herbstwetter zu genießen. War sonst undenkbar aber vielleicht überrascht mich die Mannschaft ja. Würde mich dann natürlich schwaz ärgern, also doch Daumendrücken auf dem TV-Sessel:confused:

Bis grad war ich plötzlich wieder Optimist, aber ohne Sukalo und dafür mit Bollmann, istn Scherz gell?

Die Eintracht wird sich über das Gestolpere ne Weile kaputt lachen, und dann ernst machen. Aua.

Was mich interessiert: sind gar keine Plakate oder Sprechchöre an unsern Ex BH geplant? Der hat den Trümmerhaufen hier doch hinterlassen, 88 Transfers in 3 Jahren: die Nulpe.
Dafür gebührt ihm auch ein wenig Dank für weniger als Nichts, oder?

Mauern bis der Arzt kommt, Rehagel hätte seine wahre Freude :D.
Wäre interessant zu sehen, was Sasic macht, wenn wir ein schnelles Gegentor kriegen.

Ich befürchte, das gibt eine Neuauflage des gestrigen Ergebnisses Dortmund-Köln. Aber immer, wenn man in den vergangenen Jahren keinen Pfifferling mehr auf die Jungs gegeben hat, wurde man ja überrascht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben