derduisburger
Regionalliga
auch steher?
Es wurden wohl Knapp 750 Karten hier verkauft, alsoo wird es da sicher noch genug geben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch steher?
Es wurden wohl Knapp 750 Karten hier verkauft, alsoo wird es da sicher noch genug geben...
Das Spiel endete 5:2 für Frankfurt, während des Spiels zog der MSV Block bei den diversen Laola Wellen der Frankfurter voll mit
wäre doch zu schön, wenn die Frankfurter morgen bei unserer Laola mitmachen

Mein Erstes Auswärtsspiel war zufälligerweise in der Saison 05/06 bei der Eintracht.
Hi Kroko,
meine Premiere gegen die Frankfurter fand am 2. BL- Spieltag in der Wedau statt. Als Knirps saß ich 63 auf 'ner Platane in der Südkurve. Dieses 3:1 war sozusagen meine MSV- Fan- Geburtsstunde. Deshalb bleibe ich bei meinem Tipp von 2:0, auch wenn der Sasic die Jungs wahrscheinlich wieder mit vollen Hosen in FFM auftreten lässt. Aber ein Teil des Ingo- Dusels ist hoffentlich wieder vorhanden und wir können auch ohne taktische Finessen (hinten zu und vorne hilft der Papst) bestehen.![]()

Ich hoffe es gibt kein Debakel
![]()

Gekas ist verletzt, wird also nicht spielen.Ich hab mal die Aufstellungen (mögliche) verglichen ,der Strurm der Eintracht mit Meier,Mo und Gekas hat schon was !
Gekas ist verletzt, wird also nicht spielen.

DerWesten vom 21.10.2011
...Da Sasic nicht nur wegen Idrissou, sondern auch wegen Alex Meier (1,96 Meter) oder Gordon Schildenfeld (1,92) passende Gegenspieler benötigt, bietet sich Markus Bollmann im defensiven Mittelfeld an...