Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings muss die Mannschaft auf Grund der Sperren von Hoffmann und Domo und sogar evtl. wegen Sukalos Verletzung komplett umgebaut werden.![]()
Wenn wir 1pkt holen sollten wäre das ne Überaschung, ich glaube eher die überrennen uns und die Fans schreien uns aus dem Stadion,
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11189295/Hallo Eintrachtler,
am Samstag, den 07.04.2012 (Anstoß: 13.00 Uhr) werden sich über 4.000 lautstarke Eintrachtfans auf einen Osterausflug nach Duisburg begeben, um unsere Eintracht zum nächsten Sieg zu schreien.
Aufgrund unserer Anfrage haben uns die Verantwortlichen des Meidericher Spielvereins Duisburg 02 folgende Fanutensilien genehmigt:
• 2 Megaphone
• 10 Trommeln (unten offen und durchsichtig)
• 3 große Schwenkfahnen (Anmeldung bitte schnellstmöglich bei: m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
• Fahnen bis zu einer Stocklänge von 1,50 Meter
• Zaunfahne(n) – Aufgrund der hohen Zuschauerzahl im Gästebereich ist der Platz für Zaunfahnen extrem begrenzt, so dass eigentlich nur eine Zaunfahne am vorderen Zaun Platz findet.
• Das Mitbringen sowie die Nutzung von Fotoapparaten, Videokameras o.Ä., ist bis zu einer Gesamtlänge von 15 cm (inklusive Objektiv) und nur zur rein privaten Nutzung erlaubt. Foto-, Bewegtbild-, Video- oder Tonbandaufnahmen zum Zweck der kommerziellen Nutzung oder öffentlichen Darstellung sind nicht erlaubt.
• Gürteltaschen sind nach vorheriger Kontrolle durch den Ordnungsdienst erlaubt.
Das sagen die Zebras...
SGE und MSV - ich freue mich auf unsere alten Freunde
Vielleicht geschieht ja ein Wunder und wir gewinnen das Ding irgendwie, obwohl ich nicht dran glaube, Domo und Hoffmann sind ja auch gesperrt
Schwarz Weiß Blau - die Eintracht und der MSV!
Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!
Schwarz Weiß Blau - die Eintracht und der MSV!
Daran klammer ich mich auch ein bisschen. Evtl kann man ja aus alter Freundschaft mal nen Pünktchen in Duisburg lassen.
Es wird auf jeden Fall eine ganz schwere Aufgabe, die wir aber mit Kampf und auch etwas Glück lösen könnten. Ein Remis wär schon super.
Yepp, ich bin dabei !
Die Eintracht ist sicherlich zu schlagen, auch wenn es Glück und einen guten Tag voraussetzt.
Dass wir aber gegen die Wand aus Frankfurt stimmlich ankommen, bezweifle ich doch etwas, dafür sind die einfach zu laut.
Die Eintracht ist sicherlich zu schlagen, auch wenn es Glück und einen guten Tag voraussetzt.
Dass wir aber gegen die Wand aus Frankfurt stimmlich ankommen, bezweifle ich doch etwas, dafür sind die einfach zu laut.
sicher hat FFM ein guten support..aber wir brauchen uns sicherlich nicht zu verstecken..ich finde das wir unseren support deutlich verbessert haben.
...
Egal was passiert, eins wird die SGE nicht bekommen: die Stimmhoheit![]()
Leute, bleibt mal auf dem Teppich. Beim Hinspiel hab ich die Eintracht-Kurve genau zweimal gehört, und das nach dem 3:0! Sind eben die selbsternannten Bayern der 2. Liga, wenn man 3:0 führt wird gefeiert, ansonsten hört man wenig. Von der Qualität her nicht besser als andere
Ah ja......ehm nein, eine völlig falsche Aussage!
Ah ja...ehm Ansichtssache!
Zuschauerzahlen von 18-20.000 halte ich leider
für völlig unrealistisch. 15.000 mehr werden es wohl leider nicht werden.
18.000 halte ich für durchaus für realistisch.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11188332/?page=10#f11773713Habe grade mit jemanden vom MSV telefoniert und die meinte das eben ein ziemlich kleiner Kartoon mit Tickets von der Eintracht zurück gekommen sei. Dies bedeutet es wird noch Gästekarten geben, allerdings nicht viele. Die Blöcke R und S bleiben nach jetzigem Stand zu!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11188332/?page=11#f11773742Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Karten in den Blöcken R und S wurden für den freien Verkauf gesperrt, da wir aus Frankfurt viele Fans erwarten.
Damit alle Fans zusammen sitzen können, erhalten Sie die Karten in diesen Blöcken zwei Stunden vor Spielbeginn an der Gästekasse.
Mit freundlichem Gruß,
xxx