Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

verloren hat, welche zumindest sehr oberflächlich betrachtet einen ähnlichen Fußball zu unserem gespielt haben, die hatten in der Rückrunde jedoch auch einen Edin Dzeko. (So sehr ich unseren Tyger mag, so weit ist er doch selbst jetzt noch von der Klasse eines Edin Dzeko entfernt)
Bin ich eigentlich der einzige der sich daran stört, da wir im NRP Finale gegen Essen „zuhause“ verloren haben? Also klar in der Liga stimmt die Aussage so, aber allgemein auf Pokalwettbewerbe ausgeweitet ja auch nicht wirklich.Seit 1,5 Jahren zu Hause unbesiegt

Wir sind ein "gefühlter" Zweitligist und Elversberg ist gerade in Liga 1 aufgestiegen .Man kann mit bestem Gefühl in ein trotzdem extrem schweres Spiel gehen.
Als Fans ist es wichtig, sich klar zu machen, dass es gegen einen Erstligisten geht - müssen wir auch Rückschläge verarbeiten.
Freu mich im Moment aber einfach - haben lange gewartet - jetzt ist Partytime! Elversberg muss von den Rängen von der ersten Minute spüren: Das wird ein heißer Tanz!
Guter Plan, nur nicht zu defensiv und auch die eigenen Stärken ausspielen, nicht zu sehr auf den Gegner schauen. Meine Meinung ohne Ahnung von Fußball zu haben:-)Ich würde mit einer Fünfer Kette agieren. Jessen - Bitter -Fleckstein - Ens (Schlicke) - Coskun, davor Bulic und Viet, Vorne Safi (wenn er gut nach hinten verteidigt) Lobinger und Sussek. Hohes pressen unterlassen, Elversberg ist extrem schnell, die kontern uns dann gnadenlos aus. Elversberg will den Ball, dürfen sie gerne haben, solange die keine komischen Ideen haben und unserem Tor zu nahe kommen. Und dann erst mal auf Gegenstösse hoffen. Ich rechne, auf Grund der Schnelligkeit (da haben wir Mühe mit) und der Spielkultur, mit einer Niederlage. Es sei denn ...
Mal eine Frage zwischendurch: Hat Max in einem Pflichtspiel der letzten 2 Saisons schon mal einen Elfmeter gehalten?Halten wir es doch wie einst Winnie Schäfer beim KSC vor einem Spiel gegen die Bayern einst sagte „ Wenn du keine Chance hast, nutze sie „!
Der Druck liegt beim frisch aufgestiegenen 1.Ligisten. Respekt, ja, aber nicht in Ehrfurcht und Schönheit Sterben! Lieber ein dreckiger Sieg über 120 Minuten und Max der den letzten Elfer hält !
( Man darf ja mal träumen)!
In den letzten 3 Saisons, JA!Mal eine Frage zwischendurch: Hat Max in einem Pflichtspiel der letzten 2 Saisons schon mal einen Elfmeter gehalten?
letztmalig 22.03.2026 gegen 1860Mal eine Frage zwischendurch: Hat Max in einem Pflichtspiel der letzten 2 Saisons schon mal einen Elfmeter gehalten?
Ne, Jacobsen hat den reingemacht. Ist aber auch egal. Wir können nur gewinnen am Samstag - meine Meinung. Wenn die Jungs ihr Herz auf dem Platz lassen, ist alles vorbereitet für einen tollen Tag!letztmalig 22.03.2026 gegen 1860
Auch okay, wenn es möglich lange 0:0 steht, würde ich zur Pause heute sofort unterschreiben. Dann bräuchten wir nur den einen Moment, und das Gute: Konterspieler haben wir. Einige.(..) Fällt in der Westung Wedau ein frühes Tor (..)
) IVer beginnen und dafür Bookjans erstmal weicht. Theoretisch. Praktisch kassiert Elversberg diese Saison 31 Millionen an TV Geldern, die sie überwiegend auch in den Kader stecken können. (Drittligisten dagegen immer noch knapp über eine Mio.)(..) Das ist theoretisch nicht unendlich weit voneinander entfernt (..)
? Vermutlich ohne Gästekarten ?17.500 Tickets verkauft.