Alles vor dem Spiel gegen Energie Cottbus (36.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 293 80.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 37 10.1%
  • Sieg Cottbus

Stimmen: 35 9.6%

• Umfrageteilnehmer
    365
Als eher neutraler Beobachter muss ich allerdings auch sagen, daß sich Hirsch und Wollitz tatsächlich in vielem gar nicht so unähnlich sind.
Kurze Zündschnur, Malocher Image, fast schon proletenhaftes Auftreten und klagen oft über irgendwelche tatsächlichen oder eingebildeten Benachteiligungen.
Das Mimimi von Dietmar auf der PK nach dem Aachen Spiel war schon befremdlich und stand dem Gejammer von Claus-Dieter nur wenig nach. So zumindest mein Eindruck und auch der von einigen anderen.
(Nicht nur in Aachen oder RWE Foren.)
Schauen wir mal wie sich beide vor und nach dem Spiel auf den PK‘s präsentieren. 😉

Der MSV hat es auf der Homepage bestätigt. Weil ich ebenfalls direkt ein ungutes Gefühl bei dem Namen hatte, habe ich gerade mal auf Transfermarkt nachgeschaut. Seit 2020 ist unsere Bilanz unter Kampka 0-2-10, darunter die Spiele in der Abstiegssaison 3. Liga gegen Münster und Bielefeld auswärts und da 2-2 gegen Düsseldorf II in der Regionalliga mit dem aberkannten Siegtreffer in der 90+1. Naja, können wir nicht ändern. Wird Zeit für den ersten Sieg
Das klingt ja so, als ob wir unter Kampka nie gewonnen hätten. Unsere Bilanz mit ihm als Schiri ist
4S-5U-10N
Und beim 2:2 gegen F95 war ja der Linienrichter der Depp.
Außerdem hätten wir dann in Aachen auch nicht verlieren dürfen. Denn da sprach ja hinsichtlich des Schiedsrichters alles für uns, Ergebnis bekannt.

Wollitz ist da wirklich die Nummer 1 in Fußball Deutschland. Alleine wegen seiner Historie.
Unser Übungsleiter rangiert bei anderen Fans aber nicht weit daruter. Eigentlich lese ich Wollitz und Hirsch häufig im selben Satz, wenn man im Netz unterwegs ist. Sollte man zumindest berücksichtigen, wenn man sich über Pele aufregt.
Keine Sorge, das habe ich nach der Aachen PK schon angemerkt. Allerdings tauchen ab da erst beide im gleichen Satz auf ;-)

Zurück
Oben