Zebra Libre
2. Liga
Lasst uns die Hütte voll machen und die Mannschaft zum Sieg und den Lenzer zur weißen Weste pushen.
Auf geht's zum direkten Aufstieg!
Auf geht's zum direkten Aufstieg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal de Wit, Albutat auf der doppel 6 so wie ich es mir lange gewünscht habe.
So ein 6:0, 7:1 oder 11:5 gab es ja auch schon länger nicht mehr.Gehe davon aus, das wir nächsten Samstag nach Spielende Tabellenzweiter sind.
Der User schrieb ja "am Samstag. Da bräuchten wir noch 6. Aber abseits von diesen müßigen Überlegungen hoffe ich, dass wir nächsten SONNtag zumindest Dritter sind.das bedeutet wir brauchen maximal einen Sieg mit 5 Toren Unterschied.und nicht mit 6!
Endlich mal de Wit, Albutat auf der doppel 6 so wie ich es mir lange gewünscht habe.
Bin mir nicht sicher, ob es so toll ist gegen Cottbus.. Das ging zuletzt schief, weil zu offensiv, nun mit nem neuen Torwart. Es muss einfach wieder die 1000% Bereitschaft da sein jeden Meter zu gehen, auch wenn es weh tut, so wie heute.
Ansonsten: Hütte voll machen und endlich Euphorie zeigen.. Meine Fresse da kann was gehen! AUF Jungs!!
@MS-Exilzebra
ich halte es zwar auch für unwahrscheinlich das wir nächste Woche schon Zweiter sind. Aber um das zu werden muss ja nun mal Kiel verlieren und das bedeutet wir brauchen maximal einen Sieg mit 5 Toren Unterschied.und nicht mit 6!
Was soll die dämliche Tordifferenz-Rechnerei zum jetzigen Zeitpunkt???
Ein Sieg gegen Cottbus - egal in welcher Höhe -, das ist wichtig!
Übrigens hat Cottbus am Mittwoch auch Pokalspiel und zwar in Babelsberg.
Cottbus ist so ne Truppe wo ich schon vorm Anpfiff auf 180 bin, die kann ich einfach nicht leiden. So überhaupt gar nicht![]()
Wie gerne ich mich daran erinnere. Habe mir davon gerade noch ein Video von msvd1902 angeschaut. Ich fand die DFB-Pokal Hymne in dem Jahr auch sehr gelungen, aber das nur am Rande.Genial wäre eine Atmosphäre wie im legendären HF DFB Pokal gegen eben diesen Gegner.
Gänsehautstimmung, frenetische Anfeuerung, vor allem wenn es mal nicht so läuft. Wir müssen
den Knicker von unserem weg in deren Tor schreien. Der Gegner muss froh sein, wenn er dieses
Martyrium hinter sich hat und wieder nach Hause darf.
[...]Ihr letzter Auswärtssieg in der Liga war am 25. Spieltag in Wiesbaden gegen Wehen !
Waschweibergeschwätz außen vorlassen hierGenau sowas macht mir Angst , wir brechen nämlich meistens jede Serie![]()
Wenn ich jetzt mal den Schilderungen meiner Frau nach dem Spiel gegen Cottbus auf der Alm Glauben schenken darf, dann hatte der FC Energie in der ersten haben Stunde Alles im Griff.