Alles vor dem Spiel gegen Energie Cottbus

Wie geht die Partie gegen Energie Cottbus aus?

• Sieg

Stimmen: 253 72.5%
  • Punkteteilung

Stimmen: 74 21.2%
  • Niederlage

Stimmen: 22 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    349
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kanns kaum noch erwarten. die vorfreude aufs erste heimspiel wird von minute zu minute größer...tickets scheinen auch gut wegzugehen...

ein sponsor ist gefunden der perfekt auf das trikot passt...
alles steht für den ersten heimsieg in dieser saison:cool:

War gerade im Arena-shop und es gab noch reichlich in allen Kategorien!:zustimm:
Es sollten so um die 15.000 werden!:rolleyes:Mittlerweile sind ja online die Tickets für die Abendkassen herausgenommen worden.Dadurch sieht es NUR so aus als ob ein RUN eingetreten hätte!Leider!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war heute auch im shop und ich denke auch das es heute so zwischen 15.000 - 18.000 werden. hoffe mal wir haben heute einen schönen nach hause weg :) mit 3 pkt im gepäck :zustimm:

Übrigens der Cottbus-Manschaftsbus und ein Begleit-Transporter kamen schon um ca. 13,30 Uhr in der Arena an!War aber nicht zu erkennen wer (oder auch nicht) im Bus gesessen hatte.Die Scheiben waren so abgedunkelt!:rolleyes:

Übrigens der Cottbus-Manschaftsbus und ein Begleit-Transporter kamen schon um ca. 13,30 Uhr in der Arena an!

Die sind gestern schon in Düsseldorf gelandet und haben dort im Hotel übernachtet. Marco Röhling hat mit Brzenska gesprochen kurz nachdem die Cottbuser eingecheckt hatten.
Gut fand ich den Spruch von Röhling. " Leider eine schlechte Nachricht für alle MSV Fans. Der Flieger mit der Cottbuser Mannschaft ist in Düsseldorf gelandet."
Boh wat freu ich mich auf heute abend. Endlich unser erstes Heimspiel. Bin schon ganz kribbelig.
Mein Tip. Kurz und knapp: 3:0 für uns.

Cottbus ist ambitioniert, selbstsicher und glaubt sich gut eingespielt...
Bis heute abend. Im Wedaustadion erleben die Burschen den Zweitligaalltag.
Wir schicken die mit einer 3:1 Packung zurück in die fucking Lausitz...
Zusschauer? Mehr als 3, weniger als 33000- da liegt man immer richtig!
Man sieht sich vor Ort.

Die Spannung steigt und ich bin richtig froh, dass es wieder los geht. Der Mannschaft traue ich einiges zu. Da die interne Stimmung wohl wirklich gut ist, kann das Spiel im Notfall auch noch zu unseren Gunsten gedreht werden.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben