shanghai
3. Liga
Ich denke es ist ein wenig einfacher nachzulegen, weil man dann Fakten hat, es ist immer klar wo man steht.
Das ist ersteinmal weniger anstrengend.
Wenn Kiel gewinnt ist alles wie gehabt, wenn sie verlieren der unmittelbare Druck niedriger, wenn Bielefeld stolpert, könnten wir uns sogar noch selbst das Megafinale schenken.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass da eine Zebraherde nach Erfurt galoppiert, die ganz genau weiß was angesagt ist, Mannschafts- wie fanseitig, und bereit ist, diese letzten Etappen gemeinsam zu nehmen.
Nicht einlullen lassen, nicht verunsichern, wenn es am Anfang Druck gibt, oder man gar zurück liegt, sondern das eigene Ding mit Macht durchziehen.
Ich finde sensationell, was aktuell an positiver Energie, gesundem Ehrgeiz rüber kommt.
Das ist nahe an dem Gefühl vor dem Bielefeld Spiel
-
nur - die Lektion sollte gelernt sein - dass wir uns dieses Mal nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen werden!
Dieses Mal ziehen wir es durch!
P.S.: Großer Dank an jeden einzelnen, der dafür nach Erfurt fährt!
Das ist ersteinmal weniger anstrengend.
Wenn Kiel gewinnt ist alles wie gehabt, wenn sie verlieren der unmittelbare Druck niedriger, wenn Bielefeld stolpert, könnten wir uns sogar noch selbst das Megafinale schenken.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass da eine Zebraherde nach Erfurt galoppiert, die ganz genau weiß was angesagt ist, Mannschafts- wie fanseitig, und bereit ist, diese letzten Etappen gemeinsam zu nehmen.
Nicht einlullen lassen, nicht verunsichern, wenn es am Anfang Druck gibt, oder man gar zurück liegt, sondern das eigene Ding mit Macht durchziehen.
Ich finde sensationell, was aktuell an positiver Energie, gesundem Ehrgeiz rüber kommt.
Das ist nahe an dem Gefühl vor dem Bielefeld Spiel

Dieses Mal ziehen wir es durch!
P.S.: Großer Dank an jeden einzelnen, der dafür nach Erfurt fährt!