Alles vor dem Spiel gegen Erzgebirge Aue (18. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn man kein Team in der dritten Liga unterschätzen sollte und jeder jeden schlagen kann, dieses Aue, in seiner jetzigen Verfassung und Form muss man zuhause schlagen.
Ich wünsche Max Braune sowie der gesamten Abwehr heute ein Fehlerfreies zu null Spiel und das Krüger und Sussek heute treffen.
Somit gehe ich heute auf ein ungefährdetes 2 zu 0 :jokes70:

Den Boris und den Stefaniak nicht schiessen lassen — dann kann eigentlich nix passieren.

Aue ist aktuell ganz „grau“.

Spielen wir mit dem gleichen Zug wie gegen Aachen, könnte das ne ähnliche Nummer werden.

Nur genauso eiskalt sein!

Aue wird uns wohl wieder große Teile des Spiels überlassen, würde demnach wenn fit mit einem spielstarken Krüger gegen seine alte Truppe antreten.

Zuletzt bearbeitet:
Aue hat tatsächlich so gar nichts. Nichtmal Beucke wollte dort bleiben. Geblieben sind eigentlich nur Menschen mit schlimmen Verkrampfungen im rechten Arm. Trotzdem schön da, ich werde heute mein Seiffener Räuchermännel anzünden, während sich die Zebras gegen die Schachtis den Frust von letzter Woche von der Seele schießen.
Alles auf Sieg!

Und bitte nicht diese ekelhaften Einwürfe von Malone unterschätzen,alle mit Wucht in den 16er, ein gefühlter Eckball.
Fand die zu seinen Ingolstadt Zeiten sehr unangenehm zu verteidigen.
Wir müssen einfach unser Spiel durchziehen, dumme Freistöße und Ecken/Einwürfe vermeiden. Hoffe auch mal auf Überraschungen in der Startformation, z.B. Dittgen rein bei einem tief stehenden Gegner und vielleicht nur Bulic als einzige 6, anstatt 2 Zerstörer und vorne mehr Übergewicht schaffen. Tippe mal Veränderung nur Bitter und vorne entweder Heike oder wahrscheinlich eher Krüger. Finde dieses Spiel ziemlich wichtig, da wir auswärts Angsthasenfussball spielen, wäre ich mit 4 Punkten bis Weihnachten mehr als zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
So, allen ein schönes Spiel. Und vor allem 3 Punkte!

Die Anreise war schon mal super. So früh war ich lange nicht mehr am Stadion.

Dittgen beginnt für Leon Müller!

Anhang anzeigen 55770
Spielerisch ne sehr starke 11 - bin mal gespannt ob wir da ein gepflegteres Spiel mit Ball sehen.

Freut mich für dittgen und er zusammen mit Krüger, noss und viet ist schon stark.

Bin sehr gespannt.

Formativ dann entweder wohl noss oder viet neben bulic - oder folgt didi dem ein oder anderen portalisten und stell dittgen aufgrund seiner spielstärke in die Zentrale?

Also in etwa:
Braune
Bitter, Fleckstein, Hahn, Coskun
Bulic
Noß, Viet
Dittgen, Krüger, Sussek
?
Wirkt auf mich für unsere Verhältnisse sehr offensiv.

Ziemlich offensiv für DH, aber mir gefällt es, vor allem das Dittgen mal wieder von Anfang an ran darf.
Gab wohl intensive Diskussionen zwischen Hirsch und Höhner. Denke an der auf dem Papier offensiv ausgerichteten Aufstellung hat Marvin seinen Anteil dran. Ich freue mich für Maxi Dittgen das er für seine guten Leistungen belohnt wird und endlich wieder von Beginn an ran darf!

Auf geht’s, schickt die Betriebssportler zurück in den Schacht!

Spielerisch ne sehr starke 11 - bin mal gespannt ob wir da ein gepflegteres Spiel mit Ball sehen.

Freut mich für dittgen und er zusammen mit Krüger, noss und viet ist schon stark.

Bin sehr gespannt.

Formativ dann entweder wohl noss oder viet neben bulic - oder folgt didi dem ein oder anderen portalisten und stell dittgen aufgrund seiner spielstärke in die Zentrale?

Noß muss in die Zentrale, Viet auf Sechs, Dittgen auf Außen. Meine Meinung. Auf jeden Fall das spielstärkste auf dem Platz, was im Moment fit ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben