Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann gegen Ingolstadt gewinnen,aber dann muß die Einstellung und der Wille zum Sieg von der ersten bis zur letzten Minute stimmen.Sollte die Mannschaft das beherzigen kann es ein erfolgreicher Nachmittag im eigenen Stadion werden,spielt man so wie in Havelse gibt es die erste Niederlage ,und das dann auch zu Recht.Am Ende gewinnen immer wir.
3-1
Ohne Vereinsbrille geht nunmal bei mir nicht.Manche Leute mit Vereinsbrille reden ein schwaches Spiel noch schön.Man hätte auch verlieren können und meine das Remis war am Ende ein gerechtes Ergebnis.
Im Ingolstadt-Forum herrscht irgendwie Endzeitstimmung, als würde man als Tretboot gegen einen Flugzeugträger antreten. Man liest vermehrt was von "alles ausser ner hohen Klatsche wäre eine Überraschung, wir schieben den Ball nur unpräzise hin und her". Da scheinen auch die 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen nicht gänzlich überzeugt zu haben.
Deren Wort in Gottes Ohr...
Tja. Sich von ein, zwei Ergebnissen oder Transfers blenden zu lassen, funktioniert halt nicht bei jeder Anhängerschaft. Die haben eben schon schneller spitzbekommen, dass Grlics Konzeptlosigkeit früher oder später sowieso im Misserfolg endet. Und in dessen Amtszeit haben die ja nicht mal Teilerfolge vorzuweisen. So mies wie in den letzten Jahren war Ingolstadt davor nie unterwegs.Im Ingolstadt-Forum herrscht irgendwie Endzeitstimmung, als würde man als Tretboot gegen einen Flugzeugträger antreten. Man liest vermehrt was von "alles ausser ner hohen Klatsche wäre eine Überraschung, wir schieben den Ball nur unpräzise hin und her". Da scheinen auch die 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen nicht gänzlich überzeugt zu haben.
Diese Hoffnung habe ich auch.Da wird sein erstes Tor oder auch Tore gelingen.Heike netzt doppelt gegen den Ex-Club, Resultat Heimsieg gegen die Ivo-Masterclass, hinzu kommen Punktverluste von Saarbrücken und Essen auf fremdem Platz. Dann ist erstmal Ruhe im Karton!
Und das schreibst Du nach jedem Spiel… auch nach dem letzten gegen Havelse?Noch 65 Ligaspiele bis zur Bundesliga!
Alle drei zusammen ;-)Gegen Ivos Truppe würde ich mir insbesondere Treffer von Heike, Borkowski oder Dittgen wünschen![]()
Ich denke, ich weiss wie es gemeint ist - aber es gibt für mich keinen Rehabilitationsbedarf.Ich gehe fest
davon aus, dass sich unsere
Jungs für die "gefühlte Niederlage"
rehabilitieren
Sussek hast du noch vergessen....Gegen Ivos Truppe würde ich mir insbesondere Treffer von Heike, Borkowski oder Dittgen wünschen![]()
Warum sollte es einen Bruch im Spiel vom MSV Duisburg geben?Jedes Spiel fängt mit 0:0 an und wenn man konzentriert spielt und von der Einstellung das Spiel gewinnen will, dann ist es für jeden Gegner schwer gegen uns zu gewinnen.Es ist Woche für Woche harte Arbeit.Für mich wird es spannend, zu sehen, wie der MSV im "ersten Spiel nach Havelse" auftritt.
Ich hoffe, es gibt keinen Bruch im Spiel unserer Mannschaft.
Gegen Ivos Truppe würde ich mir insbesondere Treffer von Heike, Borkowski oder Dittgen wünschen![]()
Noch besser: Nacheinander jeder einzeln!Alle drei zusammen ;-)
Wenn Fussball so einfach wäre, könnte sich jeder (wirklich jeder) auf die Trainerbank setzen.Fussball lebt von Emotionen, Euphorie ,Selbstvertrauen und ist oft eine Kopfsache.Besonders bei Niederlagen ist die Aufbauarbeit eines Trainers gefragtWarum sollte es einen Bruch im Spiel vom MSV Duisburg geben?Jedes Spiel fängt mit 0:0 an und wenn man konzentriert spielt und von der Einstellung das Spiel gewinnen will, dann ist es für jeden Gegner schwer gegen uns zu gewinnen.Es ist Woche für Woche harte Arbeit.
An soetwas zu zerbrechen das glaube ich im Leben nicht.Dann hat bei denen im Verein aber vieles anderes nicht gestimmt .Habe selbst jahre Lang Fussball gespielt,aber das glaube ich nicht.Wenn Fussball so einfach wäre, könnte sich jeder (wirklich jeder) auf die Trainerbank setzen.Fussball lebt von Emotionen, Euphorie ,Selbstvertrauen und besonders bei Niederlagen ist die Aufbauarbeit vom Trainer gefragt
Wochenlang ist man auf einer Euphoriewelle Geschwommen, hatte dem entsprechend Selbstvertrauen und einen Lauf.Nun kam der erste Dämpfer und es wird Interssant zu sehen sein wie die Mannschaft damit umgeht.
Es gab schon Mannschaft doe an so etwas zebrochen sind und eine ganze Saison gekostet hat....
Zerbrechen an nem bitteren 1:1? Meinst du die Mannschaft die erst in 120 min in Nettetal gewonnen hat um dann Wiesbaden (einer Top-Mannschaft der 3.Liga) 3:1 nach Hause zu schicken? Mal unentschieden spielen ist das normalste der Welt. Also nicht böse gemeint, aber irgendwie wird mir das Unentschieden hier viel zu kritisch gesehen. War im Stadion auch enttäuscht aber sowas passiert halt.Wenn Fussball so einfach wäre, könnte sich jeder (wirklich jeder) auf die Trainerbank setzen.Fussball lebt von Emotionen, Euphorie ,Selbstvertrauen und ist oft eine Kopfsache.Besonders bei Niederlagen ist die Aufbauarbeit eines Trainers gefragt
Wochenlang ist man auf einer Euphoriewelle Geschwommen, hatte dem entsprechend Selbstvertrauen und einen Lauf.Nun kam der erste Dämpfer und es wird Interssant zu sehen sein wie die Mannschaft damit umgeht.
Bei DH mache ich mir da weniger Sorgen, da Motivieren zu seinen Stärken gehört.
Es gab aber schon Mannschaft die an so etwas zebrochen sind und eine ganze Saison gekostet hat...
An soetwas zu zerbrechen das glaube ich im Leben nicht.Dann hat bei denen im Verein aber vieles anderes nicht gestimmt .Habe selbst jahre Lang Fussball gespielt,aber das glaube ich nicht.
Ob wir daran zerbrechen werden weiss ich nicht ,aber natürlich kann man durch so ein Ergebniss auch in einer negativen Spirale landen.Dafür gibt's auch genügend Beispiele....Zerbrechen an nem bitteren 1:1? Meinst du die Mannschaft die erst in 120 min in Nettetal gewonnen hat um dann Wiesbaden (einer Top-Mannschaft der 3.Liga) 3:1 nach Hause zu schicken? Mal unentschieden spielen ist das normalste der Welt. Also nicht böse gemeint, aber irgendwie wird mir das Unentschieden hier viel zu kritisch gesehen. War im Stadion auch enttäuscht aber sowas passiert halt.