Rubber-Man
Landesliga
"nahezu" und "bereits"
Steht beides da, einmal Titel, einmal Text. Was wird wohl stimmen?
Steht beides da, einmal Titel, einmal Text. Was wird wohl stimmen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Block M ist sonst meist mies besucht...
Das ist kein Auswärtsblock, sondern absolut mittig der gegengerade.
Danke für die Aufklärung. Sitze da schon seit Anfang 2005.
Würd sogar sagen, das war früher die Gegengerade.![]()
Spass beiseite. Erfahrungsgemäss sind dort immer dieselben Leute nur wenn es zu "Derbys" kommt und er fast ausverkauft ist, sind da immer recht viele Auswärtige.
Da hilft eigendlich nurnoch die jute alte Angel, also diese Langen angeln.
Das sind Stipruten, ... (aber nicht billig).
Das Käuferverhalten ist bei diesem Heimspiel völlig atypisch. Sitzplatz Oberrang Nord längst ausverkauft (Wie sich die "armen" Duisburger die 22 Euro-Kartennur leisten können, wenn sie Ddorf zu teuer sind???
).
Das dürften so pi mal Daumen die 10% Vorverkaufsgebühr sein. Kann man hier nachlesen.22 Euro-Karten? hab' ich was verpasst?![]()
...eins ist ja mal klar: Sollten welche von Euch mit dem Fahrrad kommen, lass ich denen die Luft raus!![]()
Ich habe noch eine Old-School-Fahne für das Spiel gegen Düsseldorf zu verleihen.
...................
44% für Fortuna-Sieg ?!![]()
Das ist mir wurscht...das Ergebnis gefällt mir nicht.
Jungs und Mädels stimmt mal ab
Noch 4 Tage![]()
..., rücken die Dummdörfer jetzt bereits mit angeblich 12000 Rot - Weißen an.
Hoffe doch stark auf ein Auswärtsspiel. Da sind wir doch seit 10 Spielen ungeschlagenUnd 10 000 Ddorfer bringen Kohle in die Kasse.
Laut derem Forum nur noch Karten für Block 19 und 22. Aber was die darauf anspringen wenn man bei denen was schreibt. Auf mein freundliches Posting wird man direkt beleidigt. Und was die sich ein rubbeln auf die 50.095 Zuschauer gegen Bremen 2.
Was die leider nicht wissen, findet das Spiel am 1.9 statt an dem Tag wo der Transfermarkt geschlossen wird!