Alles vor dem Spiel gegen Fort.Düsseldorf

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg

Stimmen: 455 84.6%
  • Niederlage

Stimmen: 37 6.9%
  • Punkteteilung

Stimmen: 46 8.6%

• Umfrageteilnehmer
    538
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind bis heute, 16.00 Uhr, ...

... genau 19.322 Tickets verkauft worden.

Nach Düsseldorf gingen davon 6.108. Unter diesen Käufern waren 279 Hardcore-Fans, 429 Picco-Krakeeler, 399 Clearasil-Hip-Hopper (copyright by Guido), 266 Alt-Gardisten, 1.388 Eventhansel, 644 notorische Schreihälse, 321 Turnschuhtester und 1 Bewohner der Kiefernstraße. Der Rest der Käufer ist unbekannt.

Von der Gesamtzahl der Düsseldorfer Kartenkäufer wollen am Montagabend 1.084 singen, 822 Bier trinken, 444 gleich zwei Bratwürste vertilgen (davon 166 ohne Senf!), 797 Duisburger Luft schnuppern, 168 Fahnen schwenken, 11 mit Pyrotechnik hantieren und 1 eine neue Wohnung in Duisburg suchen.*

Mehr ist dato nicht bekannt.

D :blabla: e :blabla: r :blabla: b :blabla: y!

* Quelle: Glaskugel

Wenn ich mir das hier alles durchlese, freue ich mich riesig auf das für mich erste Derby gegen Fortuna... :)
Ich hoffe nur, die Jungs enttäuschen uns nicht. ;)

Da ich auch die Fahnen-Aktion unterstützen möchte, werde ich meine gute alte Fahne auch mal wieder auskramen.
Brauche aber noch einen Fahnenstock. Gibt es da irgendwelche Einschränkungen seitens der Stadionordnung? Bzw. was nimmt man denn am Besten dafür?:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, und kosten tun die Dinger auch nicht viel.... Bei größeren Fahnen ist das allerdings nicht so sehr zu empfehlen, weil die Kunststoff-Rohre durchbiegen...

Laut Online-Ticket-Shop ist bis auf 3 Plätze der Block M belegt.
Ich werte das mal als Indikator für die Gesamtzuschauerzahl am Montag und gehe davon aus, dass ein grosser Teil davon aus D' dorf sein wird, Kartenpreis-Gemopper hin oder her.
Abseits des hier schon hinlänglich ausgelebten, wenig niveauvollen Säbelgerassels, freu ich mich auf Montag, wobei mir der Freitag Abend lieber gewesen wäre.
Beschimpfen kann man die Altbier-Gesellen, je nach deren Benehmen oder wahlweise Spielverlauf, dann immer noch ausgiebig. :D

Block M ist sonst meist mies besucht. Bei um die 20T habe ich den immer so ca 50% gefüllt gesehen.
Das ist kein Auswärtsblock, sondern absolut mittig der gegengerade.

Noch 6 Tage!!!!

Block M ist sonst meist mies besucht...
Das ist kein Auswärtsblock, sondern absolut mittig der gegengerade.

Danke für die Aufklärung. Sitze da schon seit Anfang 2005.
Würd sogar sagen, das war früher die Gegengerade. :D ;)

Spass beiseite. Erfahrungsgemäss sind dort immer dieselben Leute nur wenn es zu "Derbys" kommt und er fast ausverkauft ist, sind da immer recht viele Auswärtige.

Danke für die Aufklärung. Sitze da schon seit Anfang 2005.
Würd sogar sagen, das war früher die Gegengerade. :D ;)

Spass beiseite. Erfahrungsgemäss sind dort immer dieselben Leute nur wenn es zu "Derbys" kommt und er fast ausverkauft ist, sind da immer recht viele Auswärtige.

So is et, sitze da auch schon lange. Am Montag wahrscheinlich wieder umgeben von Auswärtigen, diesmal Dummdörfern.

Wie soll das gehen, wenn die schon über die hohen Preise im Oberrang der Südtribüne stöhnen. Ausserdem denke ich, dass man als Gast eher Block N wählen würde. Der ist genauso mittig -nur näher am Gästebereich dran.

Ansonsten: Ihr macht das schon!

Das sind Stipruten, ... (aber nicht billig).

Geht, man bekommt schon welche ab 10-20€. Mal bei Askari, Duissernplatz 10/12, oder bei Angel Hess, auf der Paul-Esch-Strasse 115. Sind die beiden besten die ich in Duisburg kenne, wobei der Hess etwas teurer ist.

Askari hat aber öfters mal gute Angebote. Da bekommt man dann schon welche für ca. 5€. Man muss ja auch keine Markenprodukte ala Balzer oder Shimano kaufen.

Edit: Obwohl es von Balzer auch relativ günstige gibt, die halten dann auch etwas mehr aus.

Das Käuferverhalten ist bei diesem Heimspiel völlig atypisch. Sitzplatz Oberrang Nord längst ausverkauft (Wie sich die "armen" Duisburger die 22 Euro-Karten :confused:nur leisten können, wenn sie Ddorf zu teuer sind??? ;) ).

22 Euro-Karten? hab' ich was verpasst?:confused: ich gehe seit über anderthalb Jahren für 20 Euro in den KöPi-Oberrang.

war vorhin im shop, dort gibt es jetzt auch noch tickets für die blöcke T und U auf der RWE Tribüne. :zustimm: auf der RWE im Unter- und Oberrang kosten die Tickets wie auf der KöPi "nur" 20 Euro.

Ich weiß das bis heute 15:30 Uhr knapp 22.000 Karten verkauft sind...

Quelle wird von mir wie immer nicht preis gegeben... :rolleyes:

Ich persönlich rechne mit 27.000 Karten, wobei ich auch bei ausverkauft nicht stutzen würde!

22 Euro-Karten? hab' ich was verpasst?:confused:
Das dürften so pi mal Daumen die 10% Vorverkaufsgebühr sein. Kann man hier nachlesen.

Ich freue mich jedenfalls tierisch auf den Montag! Je voller, desto besser, das muss scheppern! Auf ein heißes Derby und geile Stimmung.

(Nochmal zu den Kartenpreisen: mag ja sein, dass das in Liga 2 so ist, ich war ja schließlich verdammt lange nicht mehr drin, aber bei uns sind über den Daumen 50% der Tickets bei max 16.50€ - z.B. der komplette Gästebereich, auch im Oberrang. Da kommt halt mal Frust auf, zumal man sich dann als Gast ohne reduzierte Karten (wurde mittlerweile geändert) ausgenommen vorkommt. Das war jetzt aber endgültig mein letztes Wort zum nicht-sportlichen, jetzt soll nur noch der Ball rollen).

Ich habe noch eine Old-School-Fahne für das Spiel gegen Düsseldorf zu verleihen.

...................

Hier auch noch ne Fahne, die ich mitbringen werde ;)

img_5374_ovd.gif

gruss

der bottroper

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als einen Sieg über die blöden Fortunesen. Vor allem, da ich hier in dem Dorf wohne. Aber ehrlich gesagt - okay, steinigt mich - fürchte ich eher mal wieder ein Unentschieden.

Stehplatzkarten heute weg

Noch genau 138 Stehplatzkarten (alle Block i)
Freu mich schon richtig auf das Spiel.. :zebra-s2:

Habe gehört Dummdorf kommt mit 50.000 - die die ohne Karte sind blockieren die Innenstadt :D:D:D

Meine Fresse.... wenns hoch kommt traben die hier mit 6000 an... immer schön gescheidig bleiben ;)

Erinnere mich an die Osnas letzte Saison- die wollten auch mit 10.000 antretetn... naja- der Rest ist Geschichte

Stehplätze H/I aktuell ausverkauft, nur noch einige in J & G zu bekommen

Die komplette Köpi-Tribüne ist aus dem online Verkauf raus!

Hoffe doch stark auf ein Auswärtsspiel. Da sind wir doch seit 10 Spielen ungeschlagen:D Und 10 000 Ddorfer bringen Kohle in die Kasse.

Hoffe doch stark auf ein Auswärtsspiel. Da sind wir doch seit 10 Spielen ungeschlagen:D Und 10 000 Ddorfer bringen Kohle in die Kasse.

12 Spielen sind wir ungeschlagen ;) Letztes Wochenende hat der Kommentator behauptet das es 11 sind und da wir das Spiel nicht verlorne haben 12.

Das mit fünf Sternen ausgezeichnete Düsseldorfer Edel-Restaurant Chez Pierre meldet massenhaft kurzfristige Stornierungen von seit Monaten vorbestellten Tischen für Montag, den 31. August.

Kurioserweise begründen fast alle das mit "nicht aufschiebbarem, plötzlichem Auswärtstermin".

Laut derem Forum nur noch Karten für Block 19 und 22. Aber was die darauf anspringen wenn man bei denen was schreibt. Auf mein freundliches Posting wird man direkt beleidigt. Und was die sich ein rubbeln auf die 50.095 Zuschauer gegen Bremen 2.

Laut derem Forum nur noch Karten für Block 19 und 22. Aber was die darauf anspringen wenn man bei denen was schreibt. Auf mein freundliches Posting wird man direkt beleidigt. Und was die sich ein rubbeln auf die 50.095 Zuschauer gegen Bremen 2.

Ich hab mir das auch dort durchgelesen und du hast vollkommen recht! (hab wahrscheinlich dein Betrag gelesen)

Die schreiben nicht nur Schrott die haben auch genauso wenig Ahnung! Die haben Angst vor Sandro Wagner, alles schön und gut, nur die meinen wenn der 2 bis 3 Tore gegen die macht dann wird der sofort verkauft! Was die leider nicht wissen, findet das Spiel am 1.9 statt an dem Tag wo der Transfermarkt geschlossen wird! Aber das war nur das geringste...also wer lachen möchte sollte sich das hier angucken :guckstdu: http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Portal

Gut das hier noch was Anstand geblieben ist :) und man kann halbwegs über Fußball reden! :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben