Zebra
(Portal) Chef-Designer
Und an wen hast du gedacht? Der Streit geht schon nachAm Sonntag soll die Eintracht nicht nur drei punkte hier lassen sondern auch noch zwei ihrer Spieler.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und an wen hast du gedacht? Der Streit geht schon nachAm Sonntag soll die Eintracht nicht nur drei punkte hier lassen sondern auch noch zwei ihrer Spieler.![]()
Und an wen hast du gedacht? Der Streit geht schon nach![]()
![]()
Hallo zusammen!
Kann mir einer sagen, ob Schlicke am Sonntag spielen kann?
D A N K E
Bleibt locker!!!
Am Sonntag soll die Eintracht nicht nur drei punkte hier lassen sondern auch noch zwei ihrer Spieler.![]()
...)aber ein DREIER muß her, sonst gibt es keine professionelle Vorbereitung auf die RR. (...)
ich würde luftsprünge machen, wenn die ihren trainer mit uns tauschen würden.
Wir brauchen am Sonntag mindestens zwei Spitzen und ein offensiv eingestelltes Mittelfeld um die Frankfurter Abwehr zu knacken. Denn Funkel, das sollten wir wissen aus der zeit beim MSV, ist so was von defensiv das du eigentlich nur noch mit alle Mann nach vorne stürmen kannst.
was ist das denn für ein schwammiges Geschwätz?
wir packen das und was denkst du?![]()
Mo Idrissou müssen wir ja erst mal nicht mehr ertragen...
Mal sehen wenn Bommer für ihn auflaufen läßt.
WAZ schrieb:Beim MSV werden definitiv Christian Tiffert (Meniskusprobleme, die möglicherweise eine OP nach sich ziehen werden) und Mo Idrissou (Rotsperre) fehlen. Für den reuigen Kameruner ist von Beginn an Sascha Mölders (22) vorgesehen, der bislang in der Bundesliga dreimal eingewechselt worden war.
Mölders und Ailton wäre gut, Lavric braucht eh kein Mensch und Mana könnte sicher noch ein Spiel Pause vertragen.Das stimmt eine gute Idee... damit wird Ailton allerdings mehr
als unzufrieden seien....
Mölders und Ailton wäre gut, Lavric braucht eh kein Mensch und Mana könnte sicher noch ein Spiel Pause vertragen.
Mana hat zuletzt nicht unbedingt überzeugt, er kann nach der Winterpause frisch angreifen.Genau: Mana hat nächste Woche 3-4 Spiele, da macht noch ein Spiel Pause jetzt 100% Sinn.
Konterstürmer Ailton hat sich ja gegen Abwehrbollwerke schon immer bewährt und wenn er nicht weiter weiß, dann greift er auf die langjährige Routine von Mölders in solch schwierigen Spielen zurück.
Mann Mann, es gibt ja sicher unterschiedliche Meinungen über Fußball, aber manche schreiben so ein Blech......
.......
.....
..........?
.
Ailton hat in seinen wenigen Einsätzen bisher immer Lücken in die Abwehr gerissen und Räume geschafft, Mölders ist jung und hungrig. Lavric hat nicht mehr überzeugt, seit der Real-Geschichte, lang ist's her, also wo ist dein Problem, du Blechbüchse?
Ich will den Daun sehen,...
Schiri für Sonntag ist:
![]()
Wolfgang Stark
Ich kann den Typen ja mal gar nicht leiden![]()
Auch wenn diese Tabelle etwas anderes aussagt haben wir z.B noch keinen Elfer zugesprochen bekommen(sofern ich mich nicht irre),aber
Auch wenn diese Tabelle etwas anderes aussagt haben wir z.B noch keinen Elfer zugesprochen bekommen(sofern ich mich nicht irre),aber das liegt wahrscheinlich auch daran das die Fallsucht eines Klemen L. im 16er allgemein bekannt ist.![]()
Dass wir erst einen Elfer zugesprochen bekommen haben, liegt hauptsächlich daran, dass wir in vielen Spielen recht selten gefährlich im Strafraum der Gegener aufgetaucht sind.![]()
Ailton wird gegen die Tief stehenden Mannschaften wie Frankfurt keine Chance haben.Denn kannse bei Führung rein bringen.
...wo hatn der unbs das letzte mal verpfiffen![]()
Der MSV ist ganz schön unter Druck, Cottbus spielt heute gegen Hannover(bei denen weiss man auch nie ob die heute einen Guten oder schlechten Tag haben), da kann es passieren das der MSV am Sonntag als Tabellenletzter antritt gegen die Eintracht, auweia