Alles vor dem Spiel gegen Frankfurt

Heimspiel gegen FFM. Wie geht es aus ???

• Umfrageteilnehmer
    478
  • Umfrage geschlossen .
Ich sach mal : richtig Gas geben, Amanatidis weggrätschen, und vielleicht mal einen Elfer kriegen.

Ich glaub, das wird ein ordentlich hartes Spiel.
Mit Schönspielerei haben wir auf jeden Fall keine Chance.

Und ich glaube, wir gewinnen 3:1 !!!

Friedhelm Funkel :" Es wird schwer gegen uns zu gewinnen "

Das nehme ich ihm glatt ab, keiner spricht vor diesem Spiel von einem Sparziergang, die Frankfurter werden die drei zu vergebenen Punkte mit allem verteidigen und auch noch Konter fahren.

Trotzdem ich baue auf die Mannschaft und hoffe nicht auf taktische Spielereien, sondern auf eine absolut kämpferische und siegorientierte Einstellung > wir wollen da raus, wo wir nicht hingehören !

habe heute meine tickets bekommen juhu . habe ein paar leute mobilisiert die mitkommen im sinne die arena zu füllen und die werden schon für uns singen :)

Auf geht's Burschen ...

:huhu:
wird zwar voraussichtlich teuflisch schwer gegen FFM, aber ein DREIER muß her, sonst gibt es keine professionelle Vorbereitung auf die RR.
Ideal wäre ein Nichtabstiegsplatz -das schafft Luft und bringt Ruhe ins Team,um erfolgreich zu arbeiten- die Rekonvaleszenten zu integrieren und an der zentralen Samba-Linie zu feilen. Der TONI muß endlich richtig eingesetzt werden, sonst hilft er nicht weiter.
Er ist doch wie eine geladene Kanone,die nur gezündet werden muß.
Er braucht MAICON und MOK + eine zweite Spitze für die hohen Bälle in die Spitze (Ischi oder den wiedererstarkten Lavric).Mit Roque dahinter als Denker im Defensivpart und Antreiber+CHEF (er könnte die vermisste Persönlichkeit werden!!!)
**** Power-Fußball gegen die Eintracht- Müde machen.
Bloss nicht vorsichtig abwarten-dann fangen wir uns einen ein.
EIN 2:1 reicht mir.
:huhu::huhu::huhu:

Ich schätze mal wer das erste Tor am Sonntag macht gewinnt. Da aber Roquer und Schlicke wieder mittrainieren bin ich zuversichtlich und tippe auf ein knappes und hart erkämpftes 1:0!

Gruß
MyKee

Denk es tut einfach not, die gute kämpferische Leistung von München zu wiederholen,........
klein bissl Glück und wir sind Sonntag nicht mehr auf nem Abstiegsplatz... :hoff:
Hab nen knappes 2:1 getippt......

Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz nie.... :D

Frankfurt muss bis auf Amanatidis fast komplett auf die erste Offensivreihe verzichten.
Wenn unsere Spieler diese Aussage nicht zu leicht nehmen und hinten konsequent den Laden dicht halten, ist es möglich zu gewinnen...
Ich denke schon, dass wir mindestens ein Tor schießen werden.
Mich interessiert, wer im Sturm auflaufen wird...
Ist der Saltobüffel wieder topfit ? Kann Lavric den Kopf frei bekommen ? Wie seiht es mit Ailton für 90 Minuten aus ?

Hiernochmal mein Beileid für Lavric, hatte vor guten zwei Jahren das gleiche Schicksal!!! Es ist echt hart für ihn

Wir brauchen am Sonntag mindestens zwei Spitzen und ein offensiv eingestelltes Mittelfeld um die Frankfurter Abwehr zu knacken. Denn Funkel, das sollten wir wissen aus der zeit beim MSV, ist so was von defensiv das du eigentlich nur noch mit alle Mann nach vorne stürmen kannst.

Wir brauchen am Sonntag mindestens zwei Spitzen und ein offensiv eingestelltes Mittelfeld um die Frankfurter Abwehr zu knacken. Denn Funkel, das sollten wir wissen aus der zeit beim MSV, ist so was von defensiv das du eigentlich nur noch mit alle Mann nach vorne stürmen kannst.

Ist mit total egal, ob mit einer, oder mit zwei Spitzen.

Hauptsache, es werden drei Punkte für uns!!!!!

Es muss ein dreier her,egal wie.Frankfurt hat Auswärts in dieser Saison noch kein Spiel gewonnen aber mit ihrer Betonabwehr
sechs mal Unendschieden gespielt !! Aufpassen !!

Ich gehöre zur Zeit ja eher zu den weniger euphorisierten Fans, bin aber für Sonntag optimistisch. Ich war diese Woche mit den Jungs joggen und sie haben mir versprochen, mir meinen 40sten Geburtstag am Sonntag zu versüßen ( nur Spaß ). Aber mal im Ernst, ich denke, wenn Roque am Sonntag in der IV spielt, wird Frankfurt es sehr schwer haben ein Tor gegen uns zu schießen. Ja und vorne.....einer wird doch wohl gehen, oder?? Wie auch immer, 3 Punkte wären ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass das Spiel gegen Zwietracht immens wichtig ist, sozusagen ein Schlüsselspiel.
Leck mich am Dickdarm, dat Dingen müssen wir einfach gewinnen. :zustimm::zustimm::zustimm:
Also erwarte ich ein Kratzen, beissen, hauen und Tore schiessen (Ailton bitte von Beginn!!)

Wie gegen Bielefeld spielen:D auch wenn es keine 3 Tore werden würden hauptsache 3 Punkte. Die meisten WICHTIGEN Spiele haben wir verloren wie gegen Bochum, Rostock, KSC und vielleicht Wolfsburg wenn man die mit zählen will. Naja ich denke nach den letzten Spiele ist die Stimmung in der Mannschaft und hoffentlich im Stadion gut...
Mein Tipp: 2:1

Funkel wird Stahlbeton anrühren...

und dann mit schnellen Kontern kommen.
Es wird ein absolutschweres Spiel und es wird genau
der Einsatz wie in München gefragt sein wenn man die
3 Punkte in Duisburg behalten will.

Mo Idrissou müssen wir ja erst mal nicht mehr ertragen...
Mal sehen wenn Bommer für ihn auflaufen läßt.
Mit einem 4-5-1 werden wir keinen Sieg gegen Frankfurt
holen , da müssen 2 Stürmer her...Lavric und Aitlon.
Ishiaku erst mal auf die Bank.
Hoffen wir das R.Junior wieder fit ist.

Mo Idrissou müssen wir ja erst mal nicht mehr ertragen...
Mal sehen wenn Bommer für ihn auflaufen läßt.

WAZ schrieb:
Beim MSV werden definitiv Christian Tiffert (Meniskusprobleme, die möglicherweise eine OP nach sich ziehen werden) und Mo Idrissou (Rotsperre) fehlen. Für den reuigen Kameruner ist von Beginn an Sascha Mölders (22) vorgesehen, der bislang in der Bundesliga dreimal eingewechselt worden war.

Ich find die Idee gut.. ;)

Mölders und Ailton wäre gut, Lavric braucht eh kein Mensch und Mana könnte sicher noch ein Spiel Pause vertragen.

Genau: Mana hat nächste Woche 3-4 Spiele, da macht noch ein Spiel Pause jetzt 100% Sinn.
Konterstürmer Ailton hat sich ja gegen Abwehrbollwerke schon immer bewährt und wenn er nicht weiter weiß, dann greift er auf die langjährige Routine von Mölders in solch schwierigen Spielen zurück.
Mann Mann, es gibt ja sicher unterschiedliche Meinungen über Fußball, aber manche schreiben so ein Blech......

Genau: Mana hat nächste Woche 3-4 Spiele, da macht noch ein Spiel Pause jetzt 100% Sinn.
Konterstürmer Ailton hat sich ja gegen Abwehrbollwerke schon immer bewährt und wenn er nicht weiter weiß, dann greift er auf die langjährige Routine von Mölders in solch schwierigen Spielen zurück.
Mann Mann, es gibt ja sicher unterschiedliche Meinungen über Fußball, aber manche schreiben so ein Blech......
Mana hat zuletzt nicht unbedingt überzeugt, er kann nach der Winterpause frisch angreifen.
Ailton hat in seinen wenigen Einsätzen bisher immer Lücken in die Abwehr gerissen und Räume geschafft, Mölders ist jung und hungrig. Lavric hat nicht mehr überzeugt, seit der Real-Geschichte, lang ist's her, also wo ist dein Problem, du Blechbüchse?

.
Ailton hat in seinen wenigen Einsätzen bisher immer Lücken in die Abwehr gerissen und Räume geschafft, Mölders ist jung und hungrig. Lavric hat nicht mehr überzeugt, seit der Real-Geschichte, lang ist's her, also wo ist dein Problem, du Blechbüchse?

Mein Problem ist, daß du entweder schon lange kein MSV-Spiel gesehen hast oder (was ich eher vermute) nicht richtig hinguckst. Die guten Szenen von Ailton sind in dieser Saison an einer Hand abzählbar ( und wenn ein paar Finger fehlen reicht es trotzdem). Räume geschaffen hat er nun wahrlich nicht, er macht kurze schnelle Antritte oft ohne Ball im Gegesatz zu Mana , der den Ball über längere Wege in den Strafraum trägt. Lavric hat definitiv zuletzt 2 gute und vor allem sehr engagierte Spiele gezeigt, aber er steht ja vermutlich ohnehin nicht zur Verfügung. Und dieses wichtige und sicher schwierige Spiel ist nun wahrlich ungeeignet, um von Anfang an ein Experiment mit einem auf dieser Ebene völlig unerfahrenen Spieler zu riskieren. "jung und hungrig" reicht da nicht. Ich glaube auch noch nicht, daß Bommer das macht, diese Quelle ( s.Presse Thread ) hat schon ofz in´s Blaue spekuliert.

Vielleicht guck ich ja nicht richtig hin, aber Lavric hat gekämpft, mehr nicht. Keine einzige nennenswerte Chance hatte er.
Ailton durfte ja bisher nie wirklich zeigen, was er kann, mit der Meinung steh ich glaub ich auch nicht ganz allein da.
Und wenn man wochenlang einen Mo oder Willi einsetzen kann, dann kann man völlig problemlos auch einen Mölders einsetzen :huhu:
Ist eigentlich eh wurscht, weil weder du noch ich irgendeinen Einfluss auf die Aufstellung haben.

Ailton wird gegen die Tief stehenden Mannschaften wie Frankfurt keine Chance haben.Denn kannse bei Führung rein bringen.
Ailton muss man gegen Bayern,HSV oder Bremen bringen.

Also im Sturm wäre ich für Ishiaku mit Lavric.
Da Lavric aber private Probleme hat muss Ishiaku mit Mölders spielen.

Ich will den Daun sehen, aber nur mit ner 2. Spitze. Manna kann ablegen und Daun dribbeln. Sollte doch passen. Von mir aus auch Toni und Daun. FRA hat ein paar Riesen in der Abwehr, die aber nicht sehr beweglich sind. Hohe Bälle bringen da nix.

Schiri für Sonntag ist:

RTEmagicC_4157221262.jpg.jpg

Wolfgang Stark

Ich kann den Typen ja mal gar nicht leiden :fluch:

Schiri für Sonntag ist:

RTEmagicC_4157221262.jpg.jpg

Wolfgang Stark

Ich kann den Typen ja mal gar nicht leiden :fluch:

Ach du *******.......
aber wir sind ja nicht Bremen:D....

Obwohl es ist ja allgemein bekannt: "wir sind Zebras super Zebras keiner mag uns sch***egal.."

Ich hoffe nicht das sich die Schiedsrichterleistung mal wieder negativ auf unser Spiel auswirken wird.

Wenn die Mannschaft so wie in München agiert bin ich mir sicher das uns noch nicht einmal dieser Schiri stoppen kann,auch wenn er mal wieder so einen schlechten Tag wie in Hannover erwischt!

Ach wat, die Schiris benachteiligen uns nie, ganz im Gegenteil,
klick :rolleyes:

Die Tabelle ist manipuliert:p

Nein,mal ganz im Ernst ich als MSV Fan komme mir nicht gerade von den Schiris bevorzugt behandelt vor, dass ist ja allgemein bekannt.

Auch wenn diese Tabelle etwas anderes aussagt haben wir z.B noch keinen Elfer zugesprochen bekommen(sofern ich mich nicht irre),aber das liegt wahrscheinlich auch daran das die Fallsucht eines Klemen L. im 16er allgemein bekannt ist.;)

Schwachsinn. Das sind vielleicht die Fakten die dann in 2min Sportschau gezeigt werden. Was ist mit den Sachen wie zB dem nicht gegebenen Elfer in Leverkusen? Sowas wird vom Fernsehen garnicht erst reingebracht. Nur bei Bayern, da schauen wir uns dann jeden strittigen Einwurf an. :rolleyes:

Nen Elfer hatten wir übrigens in Dortmund!

Ich habe es als ich das Bremen Spiel gesehen habe schon gesagt. Der Starke wird unser nächstes Spiel bekommen. So in etwa "Da kann der ruhig Pfeifen, iss ja *******gal...nur Duisburg".
Und es ist doch eine Fußballmafia. :mad:

Auch wenn diese Tabelle etwas anderes aussagt haben wir z.B noch keinen Elfer zugesprochen bekommen(sofern ich mich nicht irre),aber das liegt wahrscheinlich auch daran das die Fallsucht eines Klemen L. im 16er allgemein bekannt ist.;)

Dass wir erst einen Elfer zugesprochen bekommen haben, liegt hauptsächlich daran, dass wir in vielen Spielen recht selten gefährlich im Strafraum der Gegener aufgetaucht sind. :huhu:

Ailton wird gegen die Tief stehenden Mannschaften wie Frankfurt keine Chance haben.Denn kannse bei Führung rein bringen.

und trotzdem ist Ailton für Bommer "nur in Heimspielen eine Alternative". Entweder ich habe überhaupt keine Ahnung von Fussball - oder Bommer setzt seine Stürmer fast immer falsch ein.

Ailton kommt nur zu Hause, und dann meistens noch bei Rückstand.

Auswärts aber, wo Platz zum kontern ist bringt er den lahmen Lavric oder Ishiaku als einzige Spitze.

VOR der Saison wurde die Verpflichtung von Ailton noch damit begründet man brauche einen Konterstürmer also warum ihn nicht als solchen einsetzen :confused:

Übrigens wäre ich mit einem Punkt gegen Frankfurt schon zufrieden. Das wird ganz schwer gegen das Funkel-Bollwerk

...wo hatn der unbs das letzte mal verpfiffen :D:rolleyes:

Die Frankfurter das letzte mal beim Ligaspiel in Dortmund: 'ne Menge Fouls von Tinga übersehen (das gegen Amanatidis z.B. war ganz klar rot) und ein Tor anerkannt, bei dem Kringe vor dem Ball einen Frankfurter Abwehrspieler einfach umsäbelt.. Ergo: Die Freude über diesen Schiri dürfte auf beiden Seiten gleich groß sein...

Der MSV ist ganz schön unter Druck, Cottbus spielt heute gegen Hannover(bei denen weiss man auch nie ob die heute einen Guten oder schlechten Tag haben), da kann es passieren das der MSV am Sonntag als Tabellenletzter antritt gegen die Eintracht, auweia

Der MSV ist ganz schön unter Druck, Cottbus spielt heute gegen Hannover(bei denen weiss man auch nie ob die heute einen Guten oder schlechten Tag haben), da kann es passieren das der MSV am Sonntag als Tabellenletzter antritt gegen die Eintracht, auweia

So lange wir das Spiel gegen die Eintracht gewinnen ist es egal ob wir vor dem Spieltag 18ter oder 17ter waren,denn nach unseren Sieg(hoffentlich) sind wir wahrscheinlich auf dem 15ten.:zustimm:

Zurück
Oben