Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Matze schrieb:Wir gewinnen 4:1 gegen die dreckige Eintracht! Ganz klar!
cereal_killer schrieb:wir stiegen in frankfurt auf zbd werdeb dirt wueder absteigen! sorry...
saugrohr schrieb:Sorry, aber trotz aller Mühe die ich mir gebe kann ich das nicht entziffern. Übersetzt mal bitte.
*vor die Stirn patsch*Susanne schrieb:"und werden dort wieder"
kann es nur heißen
Co-No schrieb:Verkehrte Welt?
Frankfurt ist diesmal unser Aufbaugegner. Spiel endet 0-1 und dann können se kommen, die "großen"![]()
Co-No schrieb:Verkehrte Welt?
Frankfurt ist diesmal unser Aufbaugegner. Spiel endet 0-1 und dann können se kommen, die "großen"![]()
Dr Aso schrieb:wir machen das frühe 1-0 unverdient, den frankfurtern wird ein tor aberkannt und der schorsch holt mal wieder alles raus.:zebra-he:
dann beginnt die serie...
ich wär mal für die aufstellung:
----Koch-----
--Möhrle----Aygün(wenn noch nich fit Baelum)-----Meyer---
----------Cali------------Tara------------
Willi------------------------------------Ahn
------------------Anfang-----------------
--------------kurth-----------Lavric-----
haben ja eh nich viel zu verlieren![]()
Harley-Pit schrieb:Dann ersetz mal den lieben und fleißigen, aber erfolglosen Kurthi gegen Aziz und stell Ahn auf Deine Anfang-Position (aber nicht erst ab der 87. Minute). Dann bin ich mit Deiner Aufstellung ajour.![]()
so, und nicht anders!Kendota schrieb:meine aufstellung:
koch
möhrle-aygün-meyer
caliguiri-tararache
willi ahn
anfang
aziz-klemen
Bart_Simpson schrieb:In Frankfurt muss gewonnen werden sonst ist der Zug abgefahren![]()
Heiko schrieb:der zug ist schon abgefahren,oder es geschieht noch ein wunder.![]()
Spechti schrieb:nach dem Spieltag, man mag es kaum glauben, sind wir immer noch nur 3 punkte weg von Mainz und Frankfurt is nur 5 vor.........
man könnte fast meinen der Fussballgott möchte uns verarschen, so wie beim Hunderennen wo den Tieren der Hase vor der Nase langgezogen wird damit se überhaupt rennen............
das schlimmste wäre das es so weiter geht und man nicht schon rechtzeitig für die 2. planen kann......
Leutnant schrieb:Wenn einige meinen das der Zug schon abgefahren ist...scheinbar rollt er gerade erst los; man kann durchaus noch draufspringen!
Ich denke das geilste und entscheidenste Spiel überhaupt, wird das Spiel des MSV gegen MAINZ! Bis dahin bleibt ALLES offen!
Für das Spiel gegen Frankfurt, kann man nur 3 Punkte erwarten! Wir sind dort aufgestiegen und steigen dort NICHT ab! Solange man noch nicht abgestiegen ist lautet mein Tip(logischerweise!!!) SIEG!
:jokes25:
Sid schrieb:Tippe auf ein 5:3 oder 4:2 für Krankfurt. Anschließend kann man der Mannschaft dann noch nicht einmal einen Vorwurf machen, weil sie gekämpft und offensiv gespielt haben (um der letzten Chance wissend).
Dann fahren wir wieder geknickt nach Hause besaufen uns und denken an gute alte zeiten.
Obwohl et gab da doch ma n 3:6 dat richtig Spaß gemacht hat oder..![]()
Auch wenn wir absteigen sollten bleib ich meinem Verein treu!