Alles vor dem Spiel gegen Frankfurt

Wie spielen wir gegen Eintracht Frankfurt

• Wir siegen!

Stimmen: 0 0.0%
  • Wir verlieren!

• Wir teilen uns die Punkte!

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brüll ....

Wedauvirus schrieb:
Jetzt wo uns Lotte fehlt , wäre ein Grlic nicht schlecht :jokes21:

Die Frage ist nur , wo isser , auch schon kaputt geschrieben ?:schilds2:

EDIT ABOVE: JETZT WO UNS NOCH 15-18 PUNKTE FEHLEN, WÄRE EIN SIEG NICHT SCHLECHT:jokes21:

DIE FRAGE IST NUR, WO SIND DIE SCHIRIS, DIE FÜR UNS PFEIFFEN, AUCH SCHON VON W.WOLFF EINGESCHÜCHTERT ? :schilds2:

Denke das es

ein ähnlich schlechts Spiel wird wie gegen 96 und
das die 3 Punkte in Frankfurt bleiben....warum ich
das denke... ich bin Realist :p

Alles andere wäre wohl ein WUNDER

cereal_killer schrieb:
ich hoffe wir gewinnen...

bin ja nur noch gespannt, was wa alles mitnehmen dürfen und was nich...

große fahnen, trommeln schals und trikots mit sponsoren die keine Eintracht Business Partner sind sind verboten Fahnen bis einer größe von 50cm x 14cm x 1,4mm sind nur mit zu beantragenden Fahnenpass erlaubt. Allerdings können im Stadion offizielle Eintracht Bengalen für 1,50€ das Stück erworben werden

[URL="http://www.ja-ne-is-klar.de]Quelle[/URL]

Mein Tipp

1-0 (9.)
2-0(46.)
2-1(47.) Hoffnung
3-1(48.) ochneee
4-1(88.) nächstes Jahr in die DDR :D:D

Ich sach wir verlieren in Frankfurt nich ganz SO hoch wie wir es in Köln werden. So 2-1 oder wenn´s gut läuft mit Klemen auch so 3-2 für die Eintracht...

hoher Sieg für die Eintracht. Frage mich wo der Optimismus von bis jetzt 77 tippenden Leuten herkommt in Frankfurt zu gewinnen, geschweige denn überhaupt ne Bude zu machen.

Zebra Brille Allez , Zebra Brille Allez

Kemal schrieb:
hoher Sieg für die Eintracht. Frage mich wo der Optimismus von bis jetzt 77 tippenden Leuten herkommt in Frankfurt zu gewinnen, geschweige denn überhaupt ne Bude zu machen.

Zebra Brille Allez , Zebra Brille Allez

Hoffnung und Glaube an das Unmögliche. Aber ohne das wäre es auch irgendwie langweilig, oder?

Aber wir sind nicht chancenlos!

Klassenkämpfer schrieb:
Hoffnung und Glaube an das Unmögliche. Aber ohne das wäre es auch irgendwie langweilig, oder?

Aber wir sind nicht chancenlos!

Wenn wir uns nicht nur hinten reinstellen, wie meistens, sehe ich auch Chancen. Die Eintracht scheint ihr Pulver verschossen zu haben. Und wir schaffen vielleicht auch mal auswärts ein oder zwei Tore. Hinten haben wir ja einen Georg, der vieles ausbügelt.

darf ich euch dran erinnern, dass die eintracht in der hinrunde vor unserem spiel, einen punkt weniger hat als jetzt aus bislang 8spielen?? und über das hinspiel müßen wir ja wohl kein wort mehr verlieren.

wär schön mal wieder über ein tor zu jubeln...

Kopf sagt 3:0 oder 4:1 für die Hessen!!:mad:
Doch irgendwie hab ich das Bauchgefühl das es einen 2:1 Sieg des MSV zu sehen gibt!!Warum?????Keine Ahnung!!!:p

Block D schrieb:
Kopf sagt 3:0 oder 4:1 für die Hessen!!:mad:
Doch irgendwie hab ich das Bauchgefühl das es einen 2:1 Sieg des MSV zu sehen gibt!!Warum?????Keine Ahnung!!!:p

Da ich genau wie Du keine Ahnung hab, warum wir gewinnen sollten, tippe ich mal ganz keck und frech auf ein 3:1 für die Adlerträger. :o

Das wird ein verdammt schweres spiel.Frankfurt hat die Punkte genauso bitter nötig wie wir.
Und gerade durch diese ausgangslage beider Mannschaften ist das spiel völlig offen meiner meinung nach.Da is alles möglich.

Von ner 3zu0 klatsche zu einer knappen niederlage,über unentschieden bis hin zu einem knappen auswärtssieg,völlig offen.
Hängt natürlich absolut davon ab wie sich unsere jungs präsentieren werden:rolleyes:
Mit ner "tollen" leistung wie in Nürnberg wird ne klatsche wohl unausweichlich werden.
Präsentiert man sich aber kämpferisch wie in Mainz oder Dortmund wird dort auch was zu holen sein.

Ich tippe mal auf ein 2-2 unentschieden :cool:

ohrenfratz schrieb:
Nicht das ich ihn für ne Alternative zu Lottner halte, aber wann ist den Grlic wieder fit? Hat Jemand ne Ahnung wie lange er noch an seiner Fußverletzung laboriert?
Also mal abgesehen, daß ich ihn durchaus als Alternative zu Lottner sehen würde (zumindest eher als Anfang!), hab ich mich das auch längst gefragt - wo ist der Mann?? Was ist aus Grlic geworden, verdammt...?
Zum Kotzen, daß man von Vereinsseite nie konsequent über die Verletztenstände auf dem Laufenden gehalten wird...

...und dann hab ich da noch 'ne Frage: Gilt die gelb-rote Karte für Tararache gleichsam als seine 5. gelbe und seine Sperre damit gleichzeitig als gelb-rote und "5xGelb"-Sperre (womit er "Karten-frei" wäre), oder wird diese gelb-rote anders gewertet, und er hat nach wie vor 4 gelbe?
Doofe Frage vielleicht, aber ich würd das echt mal gerne wissen...

hallohallo schrieb:
...und dann hab ich da noch 'ne Frage: Gilt die gelb-rote Karte für Tararache gleichsam als seine 5. gelbe und seine Sperre damit gleichzeitig als gelb-rote und "5xGelb"-Sperre (womit er "Karten-frei" wäre), oder wird diese gelb-rote anders gewertet, und er hat nach wie vor 4 gelbe?
Doofe Frage vielleicht, aber ich würd das echt mal gerne wissen...

a) gelb rote werden nicht als gelbe gewertet
b) tara hat eh erst 2 gelbe...........

Spechti schrieb:
a) gelb rote werden nicht als gelbe gewertet
b) tara hat eh erst 2 gelbe...........
Stimmt ja! Irgendwie war ich im Glauben, der hätte schon vier gehabt... Muß ich wohl mit jemanden verwechselt haben.

Danke für die Auskunft!

ElFelsito schrieb:
Ivica Grlic laboriert an einem Mittelfußbruch, trägt Gips, zwei Krücken und wird wohl diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen!
Na toll...
Naja, dank auch Dir für die Auskunft!

Zebra1973 schrieb:
aufeinmal ist es ein Faserriss, letzte Woche war es fraglich ob er bis Samstag fit wird, was macht die Medizinabteilung beim MSV eigentlich? Nach einer Woche stellt man fest das er 4 Wochen ausfällt.......das sind echt komische Fritzen da im Verein, beim Lavric war es das Gleiche....

DIe Medizin Abteilung ist Super. Fragt sich nur was die Presse immer für ne ******** schreibt? Die sind einzig und allein dafür Verantwortlich.
Und evtl auch noch die Pressebaufragten, die nicht überprüfen was die so schreiben..Manchmal ist es auch nur eine Erstdiagnose, manchmal kann man aufgrund einer Schwellung auch noch nicht genau identifizieren was es ist. Es gibt tausend Gründe, aber die Ärzte und Physios da geben alles..Die wollen auch gern in Liga 1 bleiben..

Ive1311 schrieb:
DIe Medizin Abteilung ist Super. Fragt sich nur was die Presse immer für ne ******** schreibt? Die sind einzig und allein dafür Verantwortlich.
Und evtl auch noch die Pressebaufragten, die nicht überprüfen was die so schreiben..Manchmal ist es auch nur eine Erstdiagnose, manchmal kann man aufgrund einer Schwellung auch noch nicht genau identifizieren was es ist. Es gibt tausend Gründe, aber die Ärzte und Physios da geben alles..Die wollen auch gern in Liga 1 bleiben..

Also erst einmal folgendes:
Der Lotte hat einfach wieder zu früh angefangen zu trainieren! Fast das gleiche Problem wie damals mit dem Jupp!
Die medizinische Abteilung des MSV gilt als eine der besten der Liga, welche nur in extremen Fällen (Voss, Hausweiler, Ivanovic) Rat bei anderen sucht und das ist nur noch der BayernDoc!

ElFelsito schrieb:
Also erst einmal folgendes:
Der Lotte hat einfach wieder zu früh angefangen zu trainieren! Fast das gleiche Problem wie damals mit dem Jupp!
Die medizinische Abteilung des MSV gilt als eine der besten der Liga, welche nur in extremen Fällen (Voss, Hausweiler, Ivanovic) Rat bei anderen sucht und das ist nur noch der BayernDoc!

und der Bayern Doc hat ja mit seinen Nano Medikamenten da auch schon in die ******** gegriffen...ging bestimmt um Geld ..wenn manns glauben darf

Ich muß mich mal wieder aus dem fernen Peine melden.
Das Lottner verletzt ist, ist schon fatal für die Mannschaft. Doch was hilft jedes Jammern? Nun müssen seine Kollegen endlich mal beweisen, dass es auch ohne Lottner gehen kann, muß. In Frankfurt und in den nächsten Spielen haben die dazu die Gelegenheit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Mannschaft noch einmal so vorführen läßt wie in Nürnberg. Die werden sich an ihre persönliche Ehre erinnern und Gas geben. Und wenn dann noch die ersten 20 Minuten ohne Gegentor überstanden werden, wird der MSV das Spiel gewinnen! Voraussetzung ist allerdings, dass die sofort hellwach sind. Und diese drei Punkte werden der Mannschaft Auftrieb ohne Ende geben. Klar, gegen München und Bremen ist jeweils eine Niederlage drin. Doch gegen :kacke:, HH kann gewonnen werden. Gegen HH auf jeden Fall, da ich wieder aus Peine ins Stadion kommen werde. In Wolfsburg, bei mir um die Ecke, wird auch gewonnen. Köln könnte gefährlich werden, Bielefeld und Mainz bedeuten Sieg für uns. Wat sacht ihr jetzt? :D
Und das WH und JK auf Friede, Freude Eierkuchen machen ( müssen ) ist doch wohl auch klar. Oder sollen die sagen: Hey Leute, wir steigen ab, aber trotzdem behalten wir unsere gute Laune. Wär ja, als wenn ein Unternehmer sagt: Leute, wir gehen in 9 Wochen Pleite, aber macht euch nichts draus. Wäre ja auch nicht gerade motivierend, oder?
Also, Kopf hoch, nach vorne schauen, der Mannschaft beistehen. Alles andere macht keinen Sinn und verunsichert die Mannschaft nur. Okay?
:schild15: fürs Lesen und die besten Grüße aus Peine.

denke mal, wenn kohler mal off. spielen läßt, mit meiner aufstellung, werden die zebras gewinnen und die eintracht mit 4:2 aus der .....bank arena schiessen. leider kann ich sa nicht, obwohl ich gerne gefahren wäre , muß leider nach münchen arbeiten!!!! drücke aber feste die daumen udn hoffe das alle die da sind das team anfeuert!!!

So jetzt habe ich die Schnauze voll!
Gibt es denn hier niemanden mehr, der die Saison mit Anstand zu Ende bringen will?
Muß hier immer alles runter gemacht werden?
Hat sich hier jeder schon seinem Schicksal ergeben?
Kann nicht sein!
Was, wenn hier auch mal Spieler rein schauen und so einen Blödsinn lesen!
Die sind dann bestimmt doppelt motiviert, wenn sie lesen, dass der Großteil derer die hier schreiben sie schon aufgegeben haben!
Bringen wir zu Ende was wir angefangen haben-ob so oder so!

So zum Glück ist die Stimmung bei der Eintracht nicht besser. Wenn ich da Schlagzeilen lese wie:

Alte Fehler holen die Eintracht ein.

Die Eintracht am Boden?

Durchhalteparolen vor dem ersten "Endspiel"

Denen geht der ***** genauso auf Grundeis. Wir sind schon abgeschrieben, das kann unser Vorteil sein. Wenn die Mannschaft so kämpft wie gegen 96 und dann durch die zurückgekehrten Spieler wieder mehr spielerische Klasse aufblitzen kann, sehe ich gar nicht so schwarz. Die Mehrzahl der Spieler von Frankfurt sind außer Form. Also eigentlich der perfekte Aufbaugegner. Normal nutzen wir die Chance ja nie, aber es ist langsam mal an der Zeit den Spiess um zudrehen.

Frankfurt ist die schlechteste Mannschaft der Rückrunde.

Die Zeiten des Sieges gegen :kacke: im Pokal und der sich daran anschliessenden Euphorie sind lange vorbei. Die Ziegen wollten nach dem 2. Spieltag auch in die CL und wo sind die jetzt. Auf gehts Zebras, kämpfen und siegen.

Zitschenkiller schrieb:
So zum Glück ist die Stimmung bei der Eintracht nicht besser. Wenn ich da Schlagzeilen lese wie:

Alte Fehler holen die Eintracht ein.

Die Eintracht am Boden?

Durchhalteparolen vor dem ersten "Endspiel"

Denen geht der ***** genauso auf Grundeis. Wir sind schon abgeschrieben, das kann unser Vorteil sein. Wenn die Mannschaft so kämpft wie gegen 96 und dann durch die zurückgekehrten Spieler wieder mehr spielerische Klasse aufblitzen kann, sehe ich gar nicht so schwarz. Die Mehrzahl der Spieler von Frankfurt sind außer Form. Also eigentlich der perfekte Aufbaugegner. Normal nutzen wir die Chance ja nie, aber es ist langsam mal an der Zeit den Spiess um zudrehen.

Frankfurt ist die schlechteste Mannschaft der Rückrunde.

Die Zeiten des Sieges gegen :kacke: im Pokal und der sich daran anschliessenden Euphorie sind lange vorbei. Die Ziegen wollten nach dem 2. Spieltag auch in die CL und wo sind die jetzt. Auf gehts Zebras, kämpfen und siegen.
Hatten wir das eigentlich schonmal das alle aufsteiger wieder agestiegen sind ??

Wann gehts los?

Guten Tag..
Ich bin Neu hier im forum und weiß noch nicht so genau wo man heir was finden kann!!
Aber ich wollte mal fragen, wann der Zug nach Frankfurt kommt oder eher gesagt, wann es hier in Duisburg losgeht!?

Vielleicht läufts in der Rückrunde mal andersrum und die Eintracht is der Aufbaugegner für uns.....danach ne tolle Serie vonne Zebras und schwupp die wupp bleiben wir drin :D

Klarer 2 : 0 Erfolg unserer Zebras!!!!!!!!!

Begründung:
1.die Manschaft ist topfit

2.der Georg Koch ist im Tor die Nr.1 in der Bundesliga

3.die kleinen vorhandenen spielerischen Mängel,werden durch Kampfkraft und dem größeren Siegeswillen unserer Jungens wieder wett gemacht

4.den Frankfurtern geht der ***** auf Grundeis

5.meine Vereinsbrille

Torhüter schrieb:
5.meine Vereinsbrille
dein bestes argument
also ich denk das wir mit 0:3 untergehen weil die frankfurter einfach zu stark sind und unser team die schon so oft zitierten spielerischen mängel nicht mit kampfkraft ausgleichen kann!!
naja egal:für immer msv auch in burghausen und essen:jokes35:

NERO2810 schrieb:
mittem Schorsch ;)

So long
NeRo
Nee, da is' noch einer mit vier, mein ich. Mal recherchieren - genau: der Tjikuzu. Ach, und der Kurth auch schon wieder! Und van Houdt auch! Naja; so wirklich schlimm isses nur beim Schorsch...

Also ich bin dabei ^^
Aber würde mich auch echt mal interessieren wieviele nach Frankfurt fahren.

Tippt doch was ihr wollt, ist bei dem Restprogramm doch egal was in Frankfurt abgeht, der Abstieg steht fest. Schade nur um Georg Koch, aber der wird ja nicht so blöd sein und diese Rumpeltruppe auch noch in die 2. Liga zu begleiten. Wäre schade, wenn er bei diesem Verein verkommen würde. M.E. könnte er in der 1. Liga noch etwas bewegen, nur eben bei einem richtigen Verein.

nicht bei einem richtigen Verein, sondern bei einer echten Mannschaft die gewinnen will und kämpft! Die Kritik muss an der Einstellung der Spieler geübt werden!

goal schrieb:
Tippt doch was ihr wollt, ist bei dem Restprogramm doch egal was in Frankfurt abgeht, der Abstieg steht fest. Schade nur um Georg Koch, aber der wird ja nicht so blöd sein und diese Rumpeltruppe auch noch in die 2. Liga zu begleiten. Wäre schade, wenn er bei diesem Verein verkommen würde. M.E. könnte er in der 1. Liga noch etwas bewegen, nur eben bei einem richtigen Verein.

goal schrieb:

Pressefred lesen! der Schorsch bleibt und will seinen Vertrag unbedingt erfüllen!:jokes51:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben