Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS is aber keine Fanfreundschaft in dem Sinne, sondern is ne persönliche Beziehung. Nur weil Kollege von mir Dortmunder is, hab ich keine Fanfreundschaft mitm BVB (ne, Old School?!Riedzebra schrieb:Was soll das leider. Meine Tochter freut sich morgen drauf mit ihrer Freundin (Eintracht-Fan und Fanclub Mitglied) hinzugehen. Dioe Papas unterhalten sich auch prima über alles mögliche obwohl beide ihre Vereine schon überallhin gefolgt sind. Zudem kicken sie friedlich schiedlich in derselben Truppe bei uns im Dorf.
Der Realist schrieb:@Spechti,
ich darf mich nicht mehr äußern,
tut mir leid,
Old School hat mich abgemahnt......
ich begebe mich hier nicht nochmals aufs Glatteis
laßen wir das Thema 04 sein,
es kommt sowieso nur in den falschen Hals....
Gruß
D.R
Scalatti schrieb:Jaja, aber das dennoch "einiges" vorhanden ist, läßt sich auch nicht wegleugnen...
Aber, es handelt sich größtenteils um individuelle Kontakte, bzw. zwischen einzelnen Gruppen.
Von einer "Freundschaft", oder sogar einer "offiziellen" zu sprechen ist faktisch falsch!
Aber, nun bitte wieder zum Wesentlichen...![]()
Computer90 schrieb:kann der lavric und der lotte morgen eigentlich wieder spielen???
Thomas Moers schrieb:Für alle die es interessiert und immer noch an eine Fanfreundschaft mit SGE glauben.
Quelle SGE Forum.
Hallo,
und hier ist nach dem positiven Echo im letzten Thread, der zweite Teil unseres beliebten(??)Daily-Threads. Heute schauen wir uns den MSV Duisburg an.![]()
Frankfurt - Duisburg
In dem Frankfurter Hexenkessel steht der MSV von der ersten Sekunde an unter Druck. Der Leuchtturm in der Schlacht heißt wie immer Uwe Möhrle, der es fertigbringt einen einzigen Ball den Frankfurtern abzunehmen. Auch deshalb steht es zur Halbzeit schon 3:0.
Tipp: 4:0
Duisburg - München
Dieses Spiel ist der Auslöser für die riesigen Unruhen in den darauffolgenden Tagen beim FC Bayern. Wieder hat Uwe Möhrle nur einen Ballkontakt. Er köpft das 1:0 in der 90. Minute. Davor schreckt er die Bayern reihenweise durch seine Haarfarbe ab. Deshalb ringt der MSV die Bayern verdient in die Knie, auch wenn sie unlautere Mittel benutzten.
Tipp: 1:0
Wolfsburg - Duisburg
Im Stadion herrscht schon Stunden vor dem Anpfiff hochklassige Stimmung. 300 MSV-Fans liefern sich knallharte Gesangsduelle mit den 10 Supportern des VfL. Mehr Zuschauern werden es im ganzen Spiel auch nicht. Uwe Möhrle hat in der Woche ein paar Videos von anderen Verteidigern angeschaut, um mal auf mehr als einen Ballkontakt zu kommen. Er sieht in der 5. Minute Rot.
Aus Versehen hatte er sich Herrn Alpay vom 1. FC Köln angeschaut.
Tipp: 1:1
Duisburg -04
Klasse Spiel. Ahanfouf zaubert zusammen mit Lavric wundervolle Kombinationen auf den Rasen, und die Schalker wissen überhaupt nich wo ihnen der Kopf steht. Leider fängt der MSV damit erst in der 80. Minute an, alsschon 4:0 führt.
Tipp: 2:4
Duisburg - HSV
Zweites Heimspiel hintereinander. Duisburg spielt wie aufgedreht und nach 10 Minuten lässt sich der HSV schon zu Frustfouls hinreißen. Van der vaart und barbarez fliegen vom Platz. Im gefühl des sicheren Sieges nimmt der unglaublich kompetente Herr Kohler drei profis vom feld und ersetzt sie durch drei Amateure. Endstand: 0:3
Tipp: 0:3
Köln - Duisburg
Vor dem Spiel weint Dirk Lottner Freudesntränen, aufgrund des Wiedersehens mit Hennes. daraufhin verschwinden beide erst mal für 10 Minuten in einer Kabine....
Der gleiche Lottner schießt im Spiel zwei Eigentore;"Da er ja noch immer mit ganzem Herzen Kölner ist." Die Attacke von Hennes auf Ahanfouf kann auch er nicht verhindern.
Tipp: 2:0
Duisburg - Bremen
Unglaublicher Schachzug von Jürgen Kohler. Er lässt alle seine Profis draußen. dafür spielt die A-Jugend Mannschaft. Er hofft, dadurch die Bremer verunsichern zu können. Nix wars.
Tipp: 0:7
Bielefeld - Duisburg
Die Duisburg-Fans singen:"Hurra, Hurra der Möhrle ist wieder da !" Vor dem Spiel versprach dieser nämlich:"Diese Woche habe ich mir die richtigen Videos angeschaut." Noch vor dem Anpfiff streckt er im Kabinengang den Schiri mit einem Kung-Fu-Tritt nieder. Er hatte Eric Cantona und Roy Keane im Videorecorder.
Tipp: 1:0
Duisburg - Mainz
Riesige Unruhen vor dem Spiel im Mainzer Fanblock. Duisburg-fans haben im Block ein Banner entdeckt mit der Aufschrift: "Duisburg stinkt." Daraufhn bricht im Stadion ein ohrenbetäubendes Lachen los. Der Mainzer Präsident Strutz rennt zum Stadionsprecher und brüllt ins Mikrofon, wie assozial die Mainzer geworden sind, und dass das dem verein schadet. Man sehe das ja an der Lachorgie im Stadion. Nun schwillt das Lachen zu einem Orkan an und das Stadion fällt in sich zusammen.
Tipp: 1:2
Dafür isses wohl noch n bisschen zu früh...goal schrieb:Irgendwie geht mir das Spiel in Frankfurt am A.... vorbei.
Zebra schrieb:Dafür isses wohl noch n bisschen zu früh...
Old School schrieb:Zurück zum Thema SGE-MSV![]()
hölzenbein schrieb:komm du nur nach frankfurt....da kannst du dein s a u b e r e s Wunder erleben, wenn die fans dich überhaupt mitnehmen...
![]()
![]()
ehrlich, den würd ich zu hause lassen !!!
nimm dir mal ein beispiel an Heiko (vorredner)
mojn schrieb:nur noch 22 std 45 min bis zur letzten Chance fürn MSV. Wenn das Spiel morgen nicht gewonnen wird, ist es endgültig vorbei![]()
mojn schrieb:schau doch ma die nächsten gegner an![]()
ich bleib eh zu hause! Soll regnen. Ich schau lieber Premiere
mojn schrieb:meinse ich geh ins StadionVIEL ZU KALT und zu laut. Vorallem seh ich da gar nichts. Hab meine Bayern Karte eben für 500 Euro bei Ebay reingesetzt will nur geld machen!!
So so, vo welcher Oma haste denn diese Wetternews? Morgen soll es laut lokalem Sender ein schöner sonniger Tag in Frankfurt werden, mit bis zu 9 Grad. Also der wärmste Tag des Jahres. Da kommen Frühlingsgefühle auf. Müsstest Du in Deinem Alter doch kennenmojn schrieb:schau doch ma die nächsten gegner an![]()
ich bleib eh zu hause! Soll regnen.
Nur welchen Kanal???mojn schrieb:Ich schau lieber Premiere
hölzenbein schrieb:gemeint war "matze" (beitrag ganz vorne, glaub #5)
MSV-Eintracht: 50.Bundesligaspiel Ohne Kurth in Frankfurt Ohne Angreifer Markus Kurth sind die Zebras am Freitag nach Frankfurt abgereist. Ein Einsatz des Stürmers ist nach seiner Fußverletzung, die nach dem letzten Spiel gegen Hannover genäht werden musste, nicht realistisch. Dafür sind Klemen Lavric, Necat Aygün und Mihai Tararache wieder im Kader.
Dr. Merk leitet Partie
Dr. Markus Merk aus Otterbach leitet die Partie am Samstag in der Frankfurter Commerzbank-Arena. Für den gelernten Zahnarzt ist es drei Tage nach seinem 44.Geburtstag bereits das 21. Bundesligaspiel der laufenden Saison. Ihm assistieren Christian Schräer (Emsdetten) und Jan-Hendrik Salver (Stuttgart). Vierter Offizieller ist Mike Pickel (Mendig).
Zum 50.mal stehen sich am Samstag MSV und Eintracht in der Bundesliga gegenüber. Dabei gilt es für die Zebras die Bilanz von 14 Siegen, 12 Remis und 23 Niederlagen zu verbessern. Zum ersten Mal treffen die beiden Traditionsmannschaften allerdings in der Commerzbank-Arena aufeinander. Den letzten Bundesliga-Sieg feierte der MSV in der Mainmetropole übrigens am 6.April 1994 beim 2:1-Sieg durch zwei Treffer von Uwe Weidemann.
Harley-Pit schrieb:Jetzt bin ich aber mal auf die Sturmzusammenstellung gegen Frankfurt gespannt.
Zitschenkiller schrieb:Klemen und Aziz, was sonst?
Mure schrieb:Heute gibt es in Frankfurt wieder Kasalla. Da werden wir die Jungs aus Frankfurt wieder richtig aufbauen und drei Punkte verschenken. Mit unserem Team wird es auch in der 2 Liga schwer.
goal schrieb:So wirds wohl wieder mal aussehen. Tippe auch auf einen klaren Frankfurter Sieg.
Ja das mit der 2. Liga ist so eine Sache, bin mir ziemlich sicher, dass wir da für längere Zeit im Mittelfeld verschwinden werden.
QuelleFür MSV-Trainer Jürgen Kohler ist wichtig, dass seine Mannschaft an die Leistung beim Spiel gegen Hannover anknüpft: ORIGINALTON ANHÖREN Der MSV Duisburg zu Gast bei Eintracht Frankfurt. Wir übertragen das Spiel ab 15 Uhr 30 live.Samstag, 18.03.06 - 10:30 UhrOriginal-Ton: 3338869.MP3
saugrohr schrieb:Quelle
********, wenn ich das Interview schon wieder höre. "Das Nullnull muss solange wie möglich stehen."
Da könnt ich schon wieder kotzen.
Spielen wir um den Abstieg oder um was spielen wir?
In unserer Situation hilft nur ein Sieg. Da muss von Anfang an Gas gegeben werden.
Thomas Moers schrieb:Das ist das ewige Problem wenn ein Verteidiger Trainer wird.
Immer defensiv eingestellt.
Ne Null Nummer bringt uns nicht weiter.
Sieg oder Niederlage, dazwischen gibts nichts.
Bart_Simpson schrieb:Sorry was habt ihr denn für ein Problem ?! Klar muss die Null erstmal stehen, was nutzen uns 3 Tore wenn wir wie gegen Lautern 5 kassieren. Wir haben ja den besten Sturm der Liga *Ironie* wenn wir ein Tor kassieren war es das schon fast mit dem Sieg.
weissblau schrieb:Die eine Null ist ja ok, aber auf 0:0 zu spielen is ja wohl eher nen Witz ... oder?
Bart_Simpson schrieb:Höre dir das Interview an und sage mir wo er das sagt. Für mich sagte er
"Das positive war das wir gegen Hannover zu null gespielt haben, diese sollte solange wie möglich stehen und dann ergeben sich gegen Frankfurt chancen die genutzt werden sollten"
Saugrohr schrieb:"Das Nullnull muss solange wie möglich stehen."
Ok wusste ich nichtweissblau schrieb:kann ich leider nicht anhören ... Laptop defekt ... ich hatte mich auf:
bezogen ... sorry.
Bart_Simpson schrieb:Höre dir das Interview an und sage mir wo er das sagt. Für mich sagte er
"Das positive war das wir gegen Hannover zu null gespielt haben, diese sollte solange wie möglich stehen und dann ergeben sich gegen Frankfurt chancen die genutzt werden sollten"
Muss dir ein Hörgerät holen :jokes33:saugrohr schrieb:Muss ich wohl meinen Hörschaden zugeben.
Aber trotzdem,auch wenn er sagt die Nullmuss stehen,finde ich das nicht unbedingt gut. So gibt er den offensiven wieder ein Alibi wenn se keine Buden machen.
"Aber Trainer,du hast doch gesagt die Null muss stehen".
In unserer Situation helfen nur drei Punkte, so muss man dann auch die Mannschaft einstellen und spielen lassen.